• 10 Antworten
  • 8 Gefällt mir

ICE AESTHETIC GmbH

Fragen Sie

Erfahrungen (3)

Erfahrung teilen

Haben Sie Erfahrung mit dem Produkt ICE AESTHETIC GmbH gemacht? Helfen Sie Anderen und schreiben Sie, wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Folgen Sie uns

Folgen Sie uns an verschiedenen Stellen auf dem Portal und verpassen nie die Neuigkeiten zu diesem Thema.

Ice Aesthetic 

Alle Bewertungen über ICE AESTHETIC GmbH

Profil - ICE AESTHETIC GmbH

Motto:

Die Kryolipolyse beim Experten

ICE AESTHETIC® ist der Premium-Partner im Bereich der Kryolipolyse – einer völlig neuen und innovativen Anwendung zur Behandlung lokaler Fett Depots von außen. Durch 60-70 Minuten kontrollierte Kälte behandeln wir Ihre Körperzonen – schonend, effektiv, ohne Operation, Narben, Ausfallzeit oder Schmerzen. Zusätzlich bieten wir in Kombination oder auch separat Cellulite- und Hautstraffungsbehandlungen mit der Stoßwellentechnologie an. ICE AESTHETIC ist für Sie bereits in Deutschland, Großbritannien, Österreich, Schweiz und Spanien vertreten. Weitere Standorte werden laufend ergänzt.

Bilder

Partner

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Forum

Folgen Sie uns an verschiedenen Stellen auf dem Portal und verpassen nie die Neuigkeiten zu diesem Thema.

Ice Aesthetic 

Sind meine Wünsche erreichbar? Liposuktion an Oberschenkeln und Hüfte

Lisette
  • 4 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Hallo liebe Antwortgeber,
Ich (w) bin 167cm groß, 61 kg schwer und 30 Jahre alt. Ich mache ca 3-5 Mal Sport die Woche und fahre täglich Rad (15km). (Links Istzustand, Rechts Wunsch-Photomontage)

Im Oktober habe ich eine Liposuktion an Oberschenkeln innen/aussen und Hüfte. Ich möchte diese "Hügellandschaft" an den Flanken loswerden und einen(!) einzigen schönen "Schwung" haben. Ist das realistisch? Muss ich den unteren Bauch für ein schönes Ergebnis mit-machen lassen?
Stimmt es, dass bei einer ungeplanten Zunahme (zB durch Sport weglassen, übermäßiges Essen etc) der Körper dann unproportional aussieht? Zum Beispiel dass die Arme oder Brüste sehr dick werden?
Muss das Kompressionsmieder bis zu den Knöcheln gehen, auch wenn ich meine Waden nicht mitmachen lasse(sind ja nicht fett, nur muskulös)?

Viele Grüße, Lisette Mehr 
ICE AESTHETIC GmbH
  • 10 Antworten
  • 8 Gefällt mir
Hallo Lisette,
dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ICE AESTHETIC® und Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen in Europa. Die Kryolipolyse ist auch als Fat Freezing bekannt und geht Fett Depots mit gezielter Kälte an. Durch 60-70 Minuten kontrollierte Kälte behandeln wir verschiedene Körperzonen wie (Kinn, Bauch, Hüften, Beine) – schonend, effektiv, ohne Operation, Narben, Ausfallzeit oder Schmerzen.

Du scheinst perfekt für eine Kryolipolyse Behandlung geeignet zu sein. Schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei und finde deinen ICE AESTHETIC® Standort in der Nähe: https://www.ice-aesthetic.com/kryolipolyse-standorte/

Liebe Grüße,
dein ICE AESTHETIC Team
https://www.ice-aesthetic.com

Erfahrungen über Liposuktionen gesucht

Katy
Hallo,
ich bin normalgewichtig (BMI 22-23) und möchte eine Lipo der Arme, Doppelkinn, Flanken und Teile des Rückens vornehmen lassen. Das soll in Vollnarkose und die Absaugung mittels WAsserstrahl erfolgen.

Ist die Wasserstrahllipo eine gute Absaugmethode für die genannten Bereiche?
Ich möchte durch die Lipo auch einen kleinen Straffungseffekt erzielen, trifft das auch für das Absaugen mit Wasser zu? Ist eine Vollnarkose nötig?

Da ich mich für den unteren Körperbereich (Lipo Bauch und kleine Bauchstraffung, Lipo Schenkel, Knie und unteren Teil des Pos) auch noch einer OP unterziehen möchte, wüsste ich gern in welchem Zeitabstand ich das machen lassen kann. Wären 2-3 Monate ok?

Wäre es nicht auch möglich oder besser diese Eingriffe in einer OP machen zu lassen?

Dankeschön. Mehr 
ICE AESTHETIC GmbH
  • 10 Antworten
  • 8 Gefällt mir
Liebe Katy,
hast du schon mal was von der Kryolipolyse gehört? Die Kryolipolyse ist auch als Fat Freezing bekannt und geht Fett Depots mit gezielter Kälte an. Durch 60-70 Minuten kontrollierte Kälte können verschiedene Körperzonen wie (Kinn, Bauch, Hüften, Beine, Knie, Po) – schonend, ohne Operation, Narben, Ausfallzeit oder Schmerzen.

Du scheinst mit deinem normalen BMI Wert perfekt für eine Kryolipolyse Behandlung geeignet zu sein. Schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei und finde deinen ICE AESTHETIC® Standort in der Nähe: https://www.ice-aesthetic.com/kryolipolyse-standorte/

Liebe Grüße,
dein ICE AESTHETIC Team
https://www.ice-aesthetic.com

Erfahrungen Fettabsaugung an den Oberarmen, Bauch und Hüfte

Lori
  • 11 Antworten
  • 9 Gefällt mir
Hallo ihr lieben , Ich bin total unentschlossen zwecks einer Fettabsaugung an gewissen Körperstellen. Ausgangslage ist 1.72 und 68 KG Erst hatte ich nur die Arme in Erwägung gezogen , aber dann dachte ich mir da ich den Eingriff sowie so in Vollnarkose durchführen möchte , das ich meine zwei Problem Zonen Hüfte (wo eine Asymmetrie vorliegt) und Bauch auch noch mitmachen könnte . Nur habe ich etwas Angst vor den Schmerzen und wie es danach sein wird . Hat jemand Erfahrungen? Wie sind die Schmerzen ? Wie waren die Tage danach besonders mit den Armen, könntet ihr ohne Probleme essen ? Ich weiß das ich auch das ganze abnehmen könnte aber dann verabschieden sich leider auch mein Po und meine Brust und das möchte ich nicht . Mit den Beinen bin ich soweit zufrieden und ich denke das meine Haut auch sehr gut zurück gehen wird da ich vor 2 Jahren nochmal 15 Kilo weniger als heute hatte (psychischer Stress) und da auch nichts ging aber gesund ist anders ... Ich möchte aber bei dem Sanduhr Typ bleiben möchte jedoch endlich einen schönen flachen Bauch evtl mit ausgearbeiteten seitlichen Bauchmuskeln und eine schöne Hüfte da diese jetzt schon weiter vorsteht als mein Po teilweise . Und vorallem mit was müsste ich preislich rechnen ? Ihr könnt mir auch gerne eine Pn schreiben :) Mehr 
ICE AESTHETIC GmbH
  • 10 Antworten
  • 8 Gefällt mir
Hallo Lori,
dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ICE AESTHETIC® und Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen in Europa. Die Kryolipolyse ist auch als Fat Freezing bekannt und geht Fett Depots mit gezielter Kälte an. Durch 60-70 Minuten kontrollierte Kälte behandeln wir verschiedene Körperzonen wie (Kinn, Bauch, Hüften, Beine). Der Vorteil der Kryolipolyse: Die Behandlung erfolgt ohne Operation, Ausfallzeiten oder Einstichstellen und ist schmerz- und risikoarm. Direkt nach der Behandlung kannst du gewohnte Tätigkeiten wieder aufnehmen und sogar Sport treiben.

Du scheinst perfekt für eine Kryolipolyse Behandlung geeignet zu sein. Dein BMI Wert liegt in einem normalen Bereich und du hast sehr schöne Rundungen, die unbedingt beibehalten werden sollten.
Schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei und finde deinen ICE AESTHETIC® Standort in der Nähe: https://www.ice-aesthetic.com/kryolipolyse-standorte/

Liebe Grüße,
dein ICE AESTHETIC Team
https://www.ice-aesthetic.com
ICE AESTHETIC GmbH
  • 10 Antworten
  • 8 Gefällt mir
Hallo alid25,
dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ICE AESTHETIC® und Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen in Europa. Mit modernsten Medizintechnik-Geräten und medizinischem Know-how helfen wir, verschiedene Körperzonen (Kinn, Bauch, Hüften usw.) sanft und schonend zu behandeln ohne Operation. Alle ICE AESTHETIC® Standorte arbeiten mit medizinischem Fachpersonal, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.

Was genau erwartest du von der Behandlung? Die Kryolipolyse ist eine Bodyforming-Methode, mit der einzelne Partien lokal behandelt werden können. Schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei und finde deinen ICE AESTHETIC® Standort in der Nähe: https://www.ice-aesthetic.com/kryolipolyse-standorte/

Kryolipolyse ausreichend?

Aorta
  • 5 Antworten
  • 6 Gefällt mir
Hallo Experten,

ich habe vor kurzem im Forum für Fettabsaugung geschrieben, einschl. Bildern.
Hier ein kurzer Teil den ich kopiert habe:
"ich habe ca. 9 kg von 2012-2016 wegen sehr hohen Dosen von Kortison zugenommen, 10.000 -15.000 mg Urbason im Jahr, Grund war eine schlecht eingestellte MS.
Mittlerweile brauche ich kein Kortison mehr, werde diese Kilos aber nicht mehr los.
Sport soweit es mir möglich ist.
Ich bin Anfang 50 Jahre, 173 cm groß und wiege 78-79kg, BMI 26.4."
--------------
Jetzt war ich zu Beratung bei einem plastischen Chirurgen, er meinte, das ich mit der Fettabaugung nur zu 50% zufrieden sein werde.
Mir war schon klar, das es zu Hautüberschuss kommen wird, aber wie das im Endgefekt aussehen würde, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ob ich das Ergebnis dann nicht schlimm finden würde, keine Ahnung!
Auch fand ich komisch, das die Fettabsaugung in der Praxis - eigener kleiner Op gemacht werden soll.
Ob man da so steril wie in der Klinik arbeiten kann?

Jetzt meine mein Mann, ich sollte an Kryolipolyse denken.
Es gibt etliche Geräte die man für die Kältetherapie nutzen kann, woher weiß man, welches ein hochwertiges, erfolgversprechendes Gerät für eine Krypolipolyse ist?
Wie viele Behandlung Ober/ Unterbauch braucht man, damit ich als Kunde das auch sehen kann? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Vielen Dank! Mehr 
ICE AESTHETIC GmbH
  • 10 Antworten
  • 8 Gefällt mir
Hallo Aorta,
vielen Dank für deine Nachricht.

Wie schon oben beschrieben, müssten wahrscheinlich 2–3 Behandlungen durchgeführt werden, damit du zufrieden bist. An einem ICE AESTHETIC® Standort deiner Wahl kannst du ein Beratungsgespräch vereinbaren und der Behandler erstellt dann mit dir zusammen einen individuellen Behandlungsplan, der auf deine Wünsche zugeschnitten ist.

Wir verwenden das Cristal Gerät von Deleo, welches in Frankreich entwickelt und hergestellt wird. Es ist als Medizintechnikgerät zugelassen, verfügt über 15 Sicherheitssensoren und gehört zu den sichersten und modernsten Geräten auf dem Markt.

Wir hoffen, dass wir dir mit den Antworten helfen konnten.

Liebe Grüße,
dein ICE AESTHETIC® Team

Erneute Liposuktion an Innen- und Außenschenkeln, Knien in Berlin

Milena
  • 2 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Sehr geehrte Ärztinnen und Ärzte, liebe User! Meine Ausgangssituation sieht wie folgt aus:

Ich habe 2015 eine Lipsuktion an den Innen+Aussenschenkel sowie an den Knien machen lassen, dass Ergebnis ist aber nicht das wie ich es mir gewünscht habe ich kann nach wie vor keine Röcke tragen , da ich immer noch unzufrieden bin.
Damals wurden ich schätze 1 - 1,5 L abgesaugt.

Mir wurde gesagt , dass hier nicht´s mehr möglich wäre und sie keinen weiteren Eingriff vornehmen würde.
Ich bin enttäuscht ich habe so lange gespart und finde es sieht aus wie vorher.
Daher bitte ich um Meinungen und suche einen Arzt im Raum Berlin der mir eventuell weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
Milena Mehr 
ICE AESTHETIC GmbH
  • 10 Antworten
  • 8 Gefällt mir
Hallo Lina,
vielleicht hast Du ja schon von der Kryolipolyse gehört? Diese innovative nicht-invasive Methode zur Beseitigung von lokalen Fettdepots kann man auch bei den Schenkelinnenseiten anwenden. Natürlich kommen dafür nicht alle Patienten in Frage, aber wenn ich das Bild von Dir hier richtig deute, dann wäre das sicher eine gute und günstige Alternative. Ich hänge Dir mal ein Vorher-Nachher Bild einer Patientin von uns hier an. Sie ist Anfang 30 und war begeistert was nach einer Behandlung bereits möglich war.
Die Kryolipolyse ist zwar kein Ersatz für eine Fettabsaugung, kann aber für einige eine echte Alternative darstellen. Die Fettzellen werden ebenso wie bei der Fettabsaugung durch die Kälte dauerhaft zerstört und vom Körper in den Wochen nach der Behandlung abgebaut und schließlich ausgeschieden.
In München haben wir mit Frau Dr. Giessler eine langjährige Kryolipolyse-Expertin vor Ort.

https://www.ice-aesthetic.com/kryolipolyse-muenchen-lehel/

Falls Du weitere Fragen haben solltest, schreibe uns gerne wieder.
Viele Grüße

Erik Ortner
Instituts- / Schulungsleiter
ICE AESTHETIC Berlin

Auf der Suche nach gutem Arzt für Fettabsaugung an 5 Zonen, Bodensee

MayMay
  • 24 Antworten
  • 21 Gefällt mir
Hallo :) ich möchte gerne Fett an folgenden Zonen absaugen lassen: - Bauch - Hüften - Oberschenkel innen - Oberschenkel außen (Reiterhosen) - Knie Leider ist es mir bisher nicht gelungen eine Klinik in meiner Nähe (Bodensee) zu finden, wo auch der Preis stimmt. Es wäre super über das Forum eine erste Einschätzung (Machbarkeit und Preis) anhand der Bilder zu bekommen. Wäre eine Vollnarkose notwendig? Anbei noch Bilder meiner aktuellen Form. Liebe Grüße :) Mehr 
ICE AESTHETIC GmbH
  • 10 Antworten
  • 8 Gefällt mir
Guten Abend MayMay,
hast du schon mal über eine Kryolipolyse Behandlung nachgedacht? Diese eignet sich vor allem bei kleineren, subkutanen Fett-Depots und deine gewünschten Zonen gelten zu den am häufigsten Behandelten. Die Kryolipolyse ist ein nicht-invasives Verfahren zur Behandlung von Fettzellen, bei dem diese kristallisiert und verstoffwechselt werden, während umliegendes Gewebe geschont bleibt. Das Verfahren ist nahezu risikofrei und schmerzarm.
Unsere Partner-Kliniken in Münsterlingen und Frauenfeld würden sich freuen, dich beraten zu dürfen.
https://www.ice-aesthetic.com
Viele Grüße,
Dein ICE AESTHETIC Team

Fettabsaugung Knie und Unterschenkel in Berlin

Artemis
  • 3 Antworten
  • 1 Gefällt mir
Hallo,
ich bin mit meinen Knien und Unterschenkeln bis zum Knöchel sehr unglücklich und denke über eine Fettabsaugung nach. Meine Beine gehen ab Knie einfach gerade runter ohne jegliche Form wie ich finde und die Knie haben auch relativ viel Fett eingelagert.
Ich habe aber gehört, dass der Kniebereich eine empfindliche Stelle für so einen Eingriff ist?
Gibt es in Berlin Ärzte die gerade auf diesen Bereich spezialisiert sind?
Ein aktuelles Foto zur Veranschaulichung habe ich mit angehangen. Mehr 
ICE AESTHETIC GmbH
  • 10 Antworten
  • 8 Gefällt mir
Hallo, bei Ihren Körperzonen würde schon eine nicht-invasive Behandlung ausreichen. Mit der Medizinischen Kryolipolyse haben wir die Möglichkeit, Körperzonen schmerzarm und ohne Operation, Narben oder Ausfallzeit zu behandeln. Dabei werden Ihre Fettzellen im gewünschten Areal mit gezielter Kälte kristallisiert, ohne dass umliegendes Gewebe geschädigt wird.
Wir würden uns freuen, Sie kostenlos zu beraten.

www.ice-aesthetic.com/berlin-charlottenburg
Viele Grüße,
Ihr ICE AESTHETIC Team

Kosteneinschätzung und Risiken Fettabsaugung an Hüften und Reiterhosen

Maike_91
  • 2 Gefällt mir
Hallo,
ich würde gerne eine Liposuktion an Hüften, Reiterhosen und inneren Oberschenkeln vornehmen lassen. Ich bin 1,73 m groß, 27 Jahre und wiege ca. 72 kg (siehe Bilder). Bis vor zwei Jahren wog ich noch 8 kg weniger und bin sehr unglücklich, da ich meine schönen Konturen trotz Sport und relativ gesunder Ernährung nicht zurück bekomme.

Mich würde interessieren, mit welchen Kosten ich bei diesem Eingriff ungefähr zu rechnen habe und ob ich ein erhöhtes Risiko der Dellenbildung habe, da ich eher zu einem schlechteren Bindegewebe neige.

Zudem würde ich gerne wissen, ob eine SlimLipo oder BodyTite Methode sinnvoll wäre, welche Vorteile diese bieten und was der Eingriff hierbei kosten würde.

Merci und viele Grüße Mehr 

Leistungsspektrum

Entfernung eines Doppelkinns
   Fettabsaugung am Kinn
Kryolipolyse
Lipödem Therapie
Liposuktion - Fettabsaugung
   Laser-Lipo SlimLipo
   Laser-Liposuktion - CoolLipo
   Laser-Liposuktion - SmartLipo
   Laserlipolyse
   Liposuktion auf Radiofrequenz-Basis - BodyTite
   Tumeszenz Liposuktion
   Ultraschall-Liposuktion
   Vibrations-Liposuktion
   Water-jet–Liposuktion (WAL)
Liposuktion Alternative - Nicht - invasive Fettbeseitigung
Modellierung des Venushügels durch Liposuktion (Fettabsaugung)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Eine Zahlung per Kreditkarte ist bei uns möglich.

Achtung

  • Orientierungspreise

Videos

Fett weg durch Kryolipolyse
25.09.2018

Leiden Sie unter kleinen Fettdepots an bestimmten Problemzonen wie zum Beispiel Bauch oder Kinn? Vielleicht haben Sie schon von...

Artikel

Fragen Sie

Adressen

Adresse
Habersaathstr. 56
D-10115 Berlin
Deutschland