Brera® Medical Technologies

Hersteller von Geräten für Physiotherapie und ästhetische Medizin

Narben entfernen, Pigmentierung, Dehnungsstreifen, Warzen, Akne, Cellulite verbessern, Orangenhaut, Cellulite beseitigen, Radiofrequenz, Krähenfüße, Falten, Cellulite entfernen, Cellulitebehandlung, lokalisiertes Fett, Gesichtsfalten, Aknenarben, Narben reduzieren, Hautalterung, Peeling

Das Unternehmen

Brera® Medical Technologies ist ein italienisches Unternehmen, das zu den führenden europäischen Herstellern und Exporteuren von medizinischen Geräten gehört.

Das Unternehmen setzt voll und ganz auf die Werte des Made in Italy, konnte aber in den mehr als 30 Jahren seiner Tätigkeit seine Produkte in die ganze Welt exportieren: heute sind mehr als 15.000 Brera®-Geräte in 40 verschiedenen Ländern installiert.

Die Produkte

Brera® Medical Technologies

Brera® Medical Technologies

Die von Brera® Medical Technologies entwickelten Geräte nutzen die therapeutischen und Anti-Aging-Möglichkeiten von Technologien wie Laser, Ultraschall oder Radiofrequenz und werden von Fachleuten der ästhetischen und Anti-Aging-Medizin sowie von Physiotherapeuten eingesetzt.

Sicherheit und hohe Qualität sind die beiden wesentlichen Anforderungen an alle Produkte von Brera® Medical Technologies. Sie wurden entwickelt, um langanhaltende und sichtbare Ergebnisse zu erzielen und dabei die Beschwerden und Risiken für den Patienten zu minimieren.

Forschung und Entwicklung

Die Produkte von Brera® Medical Technologies basieren auf einem Know-how, das in drei Jahrzehnten industrieller Tätigkeit entwickelt wurde, in denen das Wachstum der Forschungs- und Entwicklungsabteilung stets eine Priorität für das Unternehmen darstellte.

Und genau von hier aus konnte das Unternehmen durchstarten, wurde zu einem der ersten europäischen Unternehmen, das sich auf die Produktion von nicht-invasiven elektromedizinischen Systemen spezialisiert hat und behauptete seine Position als Innovationsführer auch in führenden Märkten wie Frankreich und Russland.

Brands von Brera® Medical Technologies