Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Postraffung und Oberschenkelstraffung nach Abnahme von 21 kg

Anonym
Alica
Berlin · Erstellt am 23.09.2017 · letzte Antwort 28.12.2017

Hallo! Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um einen guten Arzt zu finden der mein Elend in Ordung bringt. Ich habe sehr lange gespart um mir diese Operationen leisten zu können und möchte mich daher ausgiebig beraten lassen. Ich muß gleich dazu sagen ich bin gerne bereit in jedes Bundesland zu fahren um diese Operation machen zu lassen. Nun zu mir: ich habe 6 Kinder geboren und bis dahin sah ich doch noch akzeptabel aus, nun aber vor 3 Jahren habe ich Kortison bekommen und nach Absetzen dieses Medikaments in 3 Wochen 21kg verloren, das heißt von 78kg auf 57kg und das ist leider das Endergebnis. Ganz wichtig auf dem ersten Bild was hinten runterhängt das ist der erschlaffte Po, er guckt wirklich unten vor, oder besser gesagt ist von vorn zu sehen, ich kann das nicht mehr sehen.

Ich wollte gerne eine Postraffung machen lassen, ich muß gleich dazu sagen die Narben sind mir egal und die Oberschenkel straffen lassen, diese sind nur oben durch die starke Gewichtsabnahme leicht schlaff. Was raten sie mir und welche Operationsmethode bei meinen Bildern? An den Hüften habe ich kein Fett wie auf dem vorletztem Bild zu sehen ist nur an Po und oberen Oberschenkeln. Ich gedenke diese OP's noch in diesem Jahr vornehmen zu lassen, mit welchen Kosten muß ich ungefähr rechnen? Es muß keine Kombi OP sein kann gerne auch einzeln gemacht werden. Ich bedanke mich im Vorraus für viele Ärztrantworten und verbleibe mit den herzlichsten Grüßen Alicia

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bux
    28.12.2017

    Hallo Alica, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Doc der mir den Po vergrößert. Werde wahrscheinlich nach Prag gehen, ich habe über die Feiertage jemand kennengelernt der dort war und ein Bodylift hatte. Ich muss sagen, da hatte der Arzt wirklich toll gearbeitet. Ich wünsche dir alles Gute!

  • Dr. med. Georg Roth

    · 17.11.2017

    Hallo Alica,
    vielen Dank für die Fragen. Am Oberschenkel rate ich von einer Straffung ab. Ich kann Sie gerne in Düsseldorf ausführlich beraten. Bevor Sie nach Düsseldorf anreisen, können wir gerne telefonieren. Welche OP Technik am Gesäß? Schwierig nur aufgrund der Fotos etwas zu sagen. Eine Po Straffung mit Narben ist wirklich nur eine Ausnahme Operation.
    Alles Gute!
    Dr.med. Georg Roth
    www.brazilian-butt-lift.de

  • Anonym
    BozZ
    12.11.2017

    Schreib einfach Mal ein PC hier direkt an )

  • Anonym
    Alica
    26.09.2017

    Ist hier kein Arzt der mir mal einen Rat geben kann?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige