Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Brust-Spezialisten in Deutschland für Bruststraffung mit Lipofilling

Anonym
willkeinennick123
Düsseldorf · Erstellt am 4.05.2018 · letzte Antwort 22.08.2018

Hallo an alle,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus NRW/Köln. Ich suche einen Arzt (deutschlandweit) der seinen Schwerpunkt im Bereich Brust(straffung,verkleinerung,vergrößerung)hat. Zudem sollte er vertraut sein mit der Innere-BH-Technik. Ich habe eine große hängende Brust (Größe D-E, vielleicht auch F). Ich leide sehr darunter und möchte eine schöne runde, pralle wohlgeformte Brust (groß sollte sie allerdings auch bleiben). Ich würde sie höchstens um 1 Körbchengröße verkleinern wollen - wenn es erforderlich ist. Ein paar Fotos hänge ich hier an, damit man sich eine gewisse Vorstellung davon machen kann, wie es aussieht und wohin ich mit dem Ergebnis möchte. Meine Frage ist, ob dies machbar/möglich ist OHNE Implantate ! Ich möchte keinen Fremdkörper/Silikon/Implis in meinem Körper tragen. Nun habe ich seit kurzem von der Eigenfett-Behandlung gehört, ob ins Gesäß oder Brust und möchte wissen, ob man mit genügend Fett, welches ich besitze, eine schöne runde Form herstellen kann mit der Straffung. Auch dann anschließend mit dem Inneren BH (was nicht jeder Arzt beherrscht oder gut kann) so ein dauerhaftes Ergebnis erzielen kann. Ich habe diesen großen Traum, das mein Dekollete oben auch aufgepolstert wird, wie eben, der Effekt wenn man einen Pushup-BH trägt, nur ohne BH eben, also sollte meine Brust nicht nur gestrafft werden sondern auch oben an volumen gewinnen und prall ausschauen. Siehe Fotos (die ersten beiden links sollen meine derzeitigen Brüste ungefähr darstellen - stark hängend, genug Fett besitze ich allerdings. Die letzten drei möchte ich gerne als Ergebnis haben)

Ich bedanke mich an alle die antworten schonmal im voraus.

Viele liebe Grüße und besten Dank

19 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Antonia674630
    22.08.2018

    leider kann ich dir keinen Link schicken aber schau doch mal bei Facebook da gibt es eine private Gruppe über Brust-OP & Po-Vergrößerung in Tschechien von Dr. Pilka & Kollegen. Guck da mal, hatte da wirklich tollen Austausch wegen Brust-OP :-) Alles Gute !!

  • Anonym
    willkeinennick123
    9.05.2018

    Vielen Dank für den Tipp liebe Biene75

  • Anonym
    Biene75
    9.05.2018

    Hallo,
    aus eigener Erfahrung kann ich Dir Dr. Reis in Düsseldorf empfehlen. Er ist spezialisiert auf Brüste und macht wunderschöne Ergebnisse. Kenne einige Frauen die bei Ihm waren und genauso begeistert sind wie ich.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    willkeinennick123
    6.05.2018

    Kannst du mir die links oder bilder zeigen die so bemerkenswert sind? Vllt ist es unrealistisch was ich mir wünsche aber denke auch das ich mit Straffung und innerem BH viel zufriedener sein werde.. Danke fürs Antworten

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    6.05.2018

    Ich schreibe das nicht um dich zu ärgern , sondern aus Erfahrung.
    Wünsche dir alles Gute

  • Anonym
    willkeinennick123
    6.05.2018

    Gut, ein paar Fotos können auch Monate später überzeugen. Ich bin nicht dabei aber so oder so ist es im Prinzip nicht relevant da ich ein Ergebnis mit Eigenfett und Bruststraffung mit innerem BH anstrebe ?? Silikon ist ein NoGo für mich

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    6.05.2018

    Hast du auch die dazugehörige Ausgangslage gesehen und das Ergebnis nach 6 Monaten ?

  • Anonym
    willkeinennick123
    6.05.2018

    Ich habe Fotos gesehen was Implantate alles mit einer Brust machen und da gibt es zig verschiedene... von natürlich aussehende bis hin zu die platzen gleich, weil sie so fest und prall aussehen! ☺ die stehen wie eine 1. Aber gut...

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    6.05.2018

    Das die Brust so ohne BH so aussieht , wie auf den Wunschbildern....no Chance!

  • Anonym
    willkeinennick123
    6.05.2018

    Mit Implantate womöglich doch. Aber diese möchte ich nicht

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 5.05.2018

    Melden Sie sich gerne bei uns, das ist unser Spezialgebiet!

    Info@praxis-berger.com,

    00496992020883,

    Gruß,

    Dr Petra Berger
    www.praxis-berger.com

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.05.2018

    ?......??

  • Anonym
    Skaramariola
    5.05.2018

    Doch. Die eine so, die andere so ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.05.2018

    Es sind Beispielbilder, ja ..... aber die sind so was von unterschiedlich und ihre Brust kann ja nicht beiden ähneln ?‼️❓

  • Anonym
    Skaramariola
    5.05.2018

    Ich glaube, sie hat nur Beispielbilder, nicht Bilder ihrer eigenen Brüste eingestellt.
    Liebe willkeinennick123,
    solche schönen prallen runden Brüste wirst du leider nicht nur mit einer Straffung hinbekommen. Schon für das Volumen im oberen Bereich braucht es Implantate.

  • Anonym
    Unbekannt1989
    4.05.2018

    Ich kann dir den Dr. Ticlea ans Herz legen. Er hat seine Praxis am rudolfplatz in Köln.
    Das mit dem inneren BH wird, glaube ich, nichts.
    Da muss ja so viel Haut weg....
    Ich kann dir nur raten direkt einige Beratungsgespräche zu machen, wir können hier nicht gerade viel zu sagen..

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    4.05.2018

    Hallo, welche Brüste von den Bildern sollen denn jetzt deine sein ? Für mich sind es auf den ersten beiden Bildern ebenfalls unterschiedliche Brüste !?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Antonia674630
    4.05.2018

    dennoch wirst du sicher bei einer Bruststraffung mit diesem innerem BH sicher ein tolles Ergebnis erzielen. Ich habe vorher-nachher Bilder gesehen und das war schon krass was die Ärzte da geleistet haben. Aber deine Fotos sind eher unrealistisch, da muss ich Venezia recht geben ;)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    4.05.2018
    Bester Kommentar

    Hallo , das gewünschte Ergebnis wird bei der gezeigten Ausgangslage weder mit noch ohne Implantat möglich .
    Lieben Gruß Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige