Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung im Juli oder August

Anonym
alic7030534
· Erstellt am 15.06.2020 · letzte Antwort 29.09.2020

Mädels, plant jemand BV im Juli oder August?

238 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    KateMuc
    29.09.2020

    Schön, dass alles so gut verlief!
    Leider habe ich deine Nachricht jetzt erst gelesen!

    Mittlerweile bin ich such schon 8 Wochen Post Op ?? Anfangs waren meine Brüste jetzt nicht unbedingt schön! Mein erster Blick war eher „ oh Gott was hast du getan“ ? die rechte Seite war aber auch ziemlich geschwollen. Mittlerweile bin ich aber doch ganz glücklich ?
    Ich hoffe bei dir ist nach wie vor alles gut

  • Anonym
    Niki82
    15.08.2020

    Ich wurde am 14.07.2020 operiert ?

  • Anonym
    Amira925662
    14.08.2020

    Hi,
    ja ich habe die OP gut überstanden, war nicht einmal aufgeregt, was mich gewundert hatte. Seit dem 7 Tag Post OP brauch ich auch keine Schmerzmittel mehr, nur der Stuttgarter Gürtel nervt mich vor allem Nachts! Das erste Mal als ich meine Brüste gesehen hatte bin ich in Tränen ausgebrochen, weil sie so schön geworden sind. Jeden Tag schaue ich sie mir im Spiegel an und kann es immer noch nicht glauben, ich bin bis jetzt super zufrieden damit. Auch die Narben sind höchstens 2cm klein und gut versteckt, Fäden gibt es keine. ?

  • Anonym
    Anni926181
    14.08.2020

    Hallo July89, mach dir keinen Kopf. Ich hatte meine OP am 21.07, habe gerade mal zwei Tage Schmerzen gehabt.

    Mir ging es nur direkt nach der OP nicht gut, ich musste mich übergeben und hatte ziemlich mit dem Kreislauf zu kämpfen, das war am nächsten Tag aber komplett weg.

    Ich kühle immernoch schön brav, obwohl nicht mehr so viel Schwellung da ist. Außerdem habe ich zwei Tage vor der OP mit Arnica C30 angefangen 3x3, die habe ich die erste Woche nach der OP auch weitergenommen. Das kann ich dir wirklich empfehlen!

    Mach dir keinen Kopf, das ist wirklich alles halb so wild und es wird sicher wunderschön aussehen :)

  • Anonym
    elena934348
    14.08.2020

    Ich hatte am 15 Juli.
    Ich habe unter dem brust muskel
    350ml anatomische implantate
    Und du?
    Und es spant oben vielleicht liegt es wirklich am bh.
    Der quetscht die brüsste etwas ein.
    Wen du möchtest können wir uns über WhatsApp oder insta unterhalten elena.ivanov.3994

  • Anonym
    elena934348
    14.08.2020

    Das ja schön ? wie lange ist es bei dir her?

  • Anonym
    Niki82
    14.08.2020

    Hallo, ja bei manchen Bewegungen spüre ich es natürlich, aber denke das wird noch ?
    Ich habe 360 und 390 ,bekommen ?
    Kann jedoch tagsüber schon bikini oder bhs ohne bügel tragen ?
    Und laut Arzt sogar schon langsam mit Sport beginnen ???

  • Anonym
    Honey
    14.08.2020

    Ja das liegt an deiner Lage ;)
    Sei froh

  • Anonym
    elena934348
    14.08.2020

    Wie meinst du das? Mit Schmerzen verbunden?

  • Anonym
    elena934348
    14.08.2020

    Ich bin jetzt 1monat post op,und ich habe das selbe gefühl wie du beim tiefen einatmen spant es die haus oben,ich hatte davor acörbchen wenn überhaupt. Habe 350ml bekommen anatomisch unter brust Muskel wenn du magst kannst du mir auf WhatsApp schreiben 01731687953.lg

  • Anonym
    elena934348
    14.08.2020

    Wie lange ist es bei dir her?

  • Anonym
    Justme900131
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2020

    Als ob ich einen viel zu engen Bügelbh tragen würde und als ob da etwas ist was ich zurecht rücken müsste damit es nicht mehr drückt. Von außen werden sie richtig schön weich aber das kann ich nur fühlen wenn ich mach ganz arg konzentriere. Weil es sich von „innen“ so hart anfühlt. Auch wenn ich jemanden umarme.

  • Anonym
    Nina902883
    14.08.2020

    Also ich bin heute 4 Wochen post Op u ich spüre die Implantate überhaupt gar nicht mehr. Habe sie ÜBM.

  • Anonym
    Honey
    14.08.2020

    Wie fühlt es sich denn genau an Liebes?

  • Anonym
    Justme900131
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2020

    Ich bin 14 Wochen Post OP und spüre sie die ganze Zeit ?

  • Anonym
    Honey
    13.08.2020

    Hi :)
    Ich spüre sie nur beim aufstehen vom schlafen in der Nacht wenn ich dann morgens aufstehen muss. Wie ist es bei euch? Ich bin 6 Wochen Postop

  • Anonym
    KateMuc
    13.08.2020

    Meine Implantate spüre ich nur beim liegen. Sonst hab ich die irgendwie nich gar nicht wahrgenommen. Vielleicht kommt das noch.

  • Anonym
    KateMuc
    13.08.2020

    Mir gehts super. Bin echt erstaunt, wie schnell man nichts mehr „spürt“!

  • Anonym
    elena934348
    13.08.2020

    An dich eigentlich

  • Anonym
    elena934348
    13.08.2020

    Egal,wer Lust hat zu antworten

  • Anonym
    elena934348
    13.08.2020

    Hi,hast du auch manchmal ziehen wen du was aufhäbst oder wischbewegungen machst,?
    Ich hatte meine sm 15.07
    Anatomische implantate. 350ml

  • Anonym
    KateMuc
    13.08.2020

    Nina oder mir? ?

  • Anonym
    elena934348
    13.08.2020

    Hallo, wie geht es dir .?Ist alles gut

  • Anonym
    elena934348
    13.08.2020

    Hi wie geht's dir nach der op

  • Anonym
    Julchen909687
    10.08.2020

    Ich hoffe.Drücke dir auch die Daumen?

  • Anonym
    KateMuc
    10.08.2020

    Na dann warte mal ab! Das wird schon super werden ?

  • Anonym
    Niki82
    10.08.2020

    Ich war am 14 Juli und es geht mittlerweile wieder fast alles wie vorher.
    Anfangs natürlich schmerzen aber das Ergebnis kann sich sehen lassen ??
    Bin von 85 B auf 85 D/E , kommt immer auf den BH selber an .

  • Anonym
    Julchen909687
    10.08.2020

    Ich hatte vorher ein 75 A?

  • Anonym
    KateMuc
    9.08.2020

    ? dann hätten wir wohl tauschen müssen. Naja, mal abwarten! Ich glaube am Schluss ist mal bestimmt doch ganz zufrieden.
    Was hattest du denn für eine AL? Ich sollte nämlich auch auf ein C kommen. Dahingehend würde es ja passen

  • Anonym
    Julchen909687
    9.08.2020

    Ist ja normal,dass die anfangs noch stark geschwollen sind.Warte ab,das wird bestimmt noch besser ?
    Habe 325cc und mir persönlich sind sie etwas zu klein.Ich wollte ein C Körnchen haben ,jedoch sehen meine Brüste aus wie ein B ?Und bei mir sind sie auch noch geschwollen

  • Anonym
    KateMuc
    9.08.2020

    335cc auf beiden Seiten....
    ich hoffe, dass Ich kein Wunderkind bin und die auch bei mir noch stark schrumpfen. Mir persönlich ist es nämlich echt noch ein bisschen zu heftig ?
    Wie viel hast du denn?

  • Anonym
    Julchen909687
    9.08.2020

    Das freut mich :)
    Wie viel cc hast du denn bekommen?
    Ja war eine Nacht in der Klinik

  • Anonym
    KateMuc
    9.08.2020

    Schön zu hören! Mir geht es auch seit gestern, also meinem 5 Tag Post Op, wieder richtig gut.
    Bei mir hat sich in den ersten Tagen optisch auch schon ganz schön viel getan!
    Warst du über Nacht in der Klinik?

  • Anonym
    Julchen909687
    9.08.2020

    Hey
    Alles gut verlaufen,bin jetzt 4 Tage post OP und die Schmerzen werden von Tag zu Tag besser :)

  • Anonym

    Anonym

    9.08.2020

    Für die in der Uniklinik is es eine ganz normale op und wird auch so behandelt, deshalb war ich länger im kh. Bin am 30 zur Vorbereitung rein 31 war die op und am 6.8 bin ich mit drainagen heim, die kommen morgen raus.

    Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden ?

  • Anonym
    KateMuc
    9.08.2020

    Und alles gut überstanden?

  • Anonym
    KateMuc
    9.08.2020

    Hallo Julchen, wie gehts dir? Alles gut überstanden? ?

  • Anonym
    KateMuc
    2.08.2020

    Achso.... naja die Geschichte kannte/ kenne ich natürlich nicht.
    Drücke dir jedenfalls noch die Daumen, dass alles so wird wie du es dir gewünscht bzw. Vorgestellt hast.

  • Anonym

    Anonym

    2.08.2020

    Ich habe es ja auch von der kk bezahlt bekommen und bin in einem Krankenhaus, ich war bei der erst op schon hier und da war ich auch 7 Tage stationär

  • Anonym
    KateMuc
    2.08.2020

    Wow, das ist aber lange. Was bei dir denn „mehr gemacht“? Das jemand so lange in der Klinik ist habe ich noch nie gehört ?

  • Anonym
    _love
    2.08.2020

    Meine war am 27.07 -sprich bin nun bei Tag 7 ???

  • Anonym

    Anonym

    1.08.2020

    Bis schätzungsweise Dienstag, kommt drauf an, wie viel in die Drainagen noch läuft.

  • Anonym
    KateMuc
    1.08.2020

    ? solange alles gut lief ist das schon mal gut zu hören!
    Freut mich für dich.
    Wie lange bleibst du denn in der Klinik?

  • Anonym

    Anonym

    1.08.2020

    Ja ich habe es überstanden, habe zwar noch ganz schöne Schmerzen, aber ich liege ja zum Glück stationär wo mir geholfen wird?

  • Anonym
    Niki82
    1.08.2020

    Hallo, ich hatte sie am 14.07.2020 ?

  • Anonym
    KateMuc
    31.07.2020

    Hallo Luna, jetzt hast du es endlich „hinter dir“ wie geht es dir? Alles gut überstanden?

  • Anonym
    Honey
    25.07.2020

    Also ich weiß von meinem Chirurg, dass das sehr viel mit deinem Brustkorb und der Anatomie von dessen zutun hat. Also bei mir ist es sehr eng zusammen, aber auch weil es anatomisch möglich war, ich kann leider nichts dazu sagen ob sich nachträglich da was ändert, ich kann es mir nicht vorstellen, denn wenn wäre es ja schon unmittelbar nach der OP so. Aber ich kann mich auch täuschen :)

  • Anonym
    Didi909890
    25.07.2020

    Hey Mädels :) ich hätte da mal ne Frage.. ich bin heute ungefähr 2.5 Wochen Post op und mir war es sehr wichtig das die Brüste eng zusammen sind.. so richtig eng sind sie aber nicht zusammen.. meint ihr da verändert sich noch was??

  • Anonym
    Honey
    24.07.2020

    Das beruhigt mich schon sehr .Danke dir.
    Ich bin auch noch nicht gefahren, aber fühle mich auch ehrlich gesagt noch nicht so weit.

  • Anonym

    Anonym

    24.07.2020

    Hey Mädels....ganz ruhig.
    Alle unsere Ärzte haben so eine OP nicht zum 1. Mal gemacht und wissen was sie tun.
    Jeder näht anders oder hat eine andere Technik und kann anhand der Optik entscheiden ob man die Fadenenden schon abschneiden kann oder nicht. Macht euch nicht verrückt....alles richtig so.
    Die Fäden lösen sich ja von selber auf...es geht nur um den Knoten am Ende.
    Vielleicht fällt meiner von alleine ab weil ich erst später Termin habe.


    Auto bin ich noch nicht gefahren weil ich noch nicht musste. Könnte ich aber ohne Probleme machen.

  • Anonym
    Honey
    24.07.2020

    Bei manchen wird es erst nach 3 Wochen gemacht, und da zweifelt man dann, ob es bei mir selbst mit 2 Wochen zu früh war, so denke ich :))

  • Anonym
    NK10
    24.07.2020

    So wird es bei mir auch sein

  • Anonym
    Honey
    24.07.2020

    Hallo Gloria, ich hatte die Enden der Fäden an Tag 14 Post OP, du dann ja 3 Wochen später, nun hab ich Angst weil mein Arzt sie an Tag 14 schon abgetrennt hat. :(

  • Anonym
    Honey
    24.07.2020

    Hey, bei mir wurden sie 14 Tage nach OP entfernt, bzw die Enden entfernt. Findet ihr das zu früh?
    :))

  • Anonym
    NK10
    24.07.2020

    Ich hab heute Tag 7 nach der OP und mir geht es blendend! Also wenn es so bleibt bin ich happy. Du hast recht es wird jeden Tag besser ? wann bist du wieder auto gefahren ?

  • Anonym

    Anonym

    24.07.2020

    Am 6.7. war meine OP.
    Sind jetzt 2,5 Wochen nach OP.
    Ich war heute zur Kontrolle beim Doc. Die Fadenenden will er aber erst Ende nächster Woche abschneiden. Heute war ihm das zu früh.
    Du wirst jetzt merken das es jeden Tag besser wird.
    Am 9. Tag nach OP habe ich den ersten langen Spaziergang gemacht.

  • Anonym
    anonymous916740
    24.07.2020

    Ja das stimmt, Tag für Tag geht es besser und man freut sich darüber manche Dinge wieder selbstständig zu erledigen ?. Ohne Hilfe stelle ich es mir unmöglich vor. Ja die Schmerzen halten sich bei mir auch in Grenzen ?. Das ist eine sehr Gute Idee ?.

  • Anonym
    NK10
    24.07.2020

    Wann bist du denn operiert worden ? Ich hab auch am Donnerstag Fäden ziehen. Bei mir ist es heute genau eine Woche her ?

  • Anonym

    Anonym

    24.07.2020

    Du wirst sehen, die sind echt super bequem.
    Meine Fäden werden erst nächten Freitag abgeschnitten.
    Dann soll ich noch 1 Woche warten bis ich mit eincremen der Narbe anfange. Die sehen aber auch jetzt schon echt gut aus.
    Ich habe das Narbengel von Bepanthen gekauft. Wurde mir empfohlen.

  • Anonym
    NK10
    24.07.2020

    Ich darf erst nach 14 Tagen duschen , möchte Woche Donnerstag muss ich zum Fäden ziehen. Heute ist es genau eine Woche her. Hab mir bei Lipoelastic die PS special Comfort bestellt. Einen in schwarz und einen in weiß. Da kann man den Stuttgarter Gurt abmachen und dann werde ich sie nachher als Sport BH nutzen so wie du das sagtest. Find ich ne Super Idee ! Welche Salbe nimmst du für die Narben ?

  • Anonym
    NK10
    24.07.2020

    Das hab ich auch gemacht , oder das Handtuch vom kühlakku ? dann hält es auch. Letzte Nacht war es aber schon bisschen besser. Heute ist eine Woche vergangen und ich fühl mich richtig gut kann schon alleine wieder mein Glas weg räumen und mir auch einen Pudding aus dem Kühlschrank holen ?? Gott sei dank! Ich hab kaum schmerzen und ich hab das Gefühl das es aufwärts geht. Ich habe mir jetzt BH‘s von Lipoelastic bestellt , wo man den Stuttgarter Gurt abmachen kann . Ich werd sie dann später als Sport BH nutzen

  • Anonym
    anonymous916740
    24.07.2020

    Ohja ich kenne das Problem ?.Aktuell mache ich mir Kosmetiktücher drunter damit kann man es aushalten ?.

  • Anonym
    Jeyla
    24.07.2020

    Das freut mich sehr zu hören. :-) Ich kann es mir gut vorstellen :-) Ich hab noch ein paar Wochen bis zum großen Tag. :-)
    Hast du starke schmerzen?
    wie war denn deine AL? und was hast du jetzt?

  • Anonym
    anonymous916740
    22.07.2020

    Ja habe alles Gut überstanden?. Es ist wirklich nicht schlimm. Ich hatte mir alles viel schlimmer vorgestellt ?.Ich freue mich so darüber diesen Schritt gewagt zu haben unbeschreibliches Gefühl wenn man die zum ersten Mal sieht ?.

  • Anonym

    Anonym

    22.07.2020

    Doch den Gürtel trage ich auch.
    Jedoch durfte ich ab dem 3. Tag post OP duschen.
    Dafür kann ich den BH ausziehen.
    Auch zum Haut einölen....halt nur liegend.

  • Anonym
    NK10
    22.07.2020

    Ich muss aber einen Stuttgarter Gurt tragen , du nicht ? Und ich darf den BH 14 Tage nicht ausziehen

  • Anonym

    Anonym

    22.07.2020

    Dann bestell dir doch einfach bei Lipoelastik den PI aktive variant. Der kostet 38,-
    Ich hab den PI super variant für 78,-
    Der Unterschied ist nur das der super im Dekolleté höher geschnitten ist als der aktiv.
    Du trägst ihn ja noch für ein paar Wochen....und danach kannst du den gut als SportBH nehmen.
    Ist echt mega bequem.

  • Anonym
    NK10
    22.07.2020

    Hey Gloria , ich habe den BH von Marena , das sagten die in der Klinik und die haben mir das so ausgemessen und sagten ich sollte diese Größe bestellen. Ich ärgere mich auch und hab jetzt im Nachhinein auch viel Gutes über Lipoelastik gelesen

  • Anonym
    NK10
    22.07.2020

    Ich hab Motiva Implantate bekommen. Rechts 400ml und links 375ml

  • Anonym

    Anonym

    22.07.2020

    Der BH darf unter den Armen auf keinen Fall einschneiden.
    Bzw soll er garnicht erst bis in die Achsel hoch gehen.
    Dann ist es mit Sicherheit zu klein oder nicht das richtige Model für dich.
    Welchen BH hast du?

    Ich habe Lipoelastik. Die sind super bequem.

  • Anonym
    Dani_Linde
    22.07.2020

    Hi, welche Implantate und Größe hast du bekommen? :)

  • Anonym
    NK10
    22.07.2020

    Ich bin am 17.07 operiert worden (nicht am 17.06 ?) und ich muss sagen heute ist Tag 5 das es mir an sich echt besser geht nur dieser blöde BH Schneidet extremst unter meinen Armen ein

  • Anonym
    Jeyla
    22.07.2020

    Hallo JB,
    Wie gehts dir jetzt? Alles gut überstanden?☺️

  • Anonym
    NK10
    22.07.2020

    Da bin ich auch operiert worden ?

  • Anonym
    Nina902883
    17.07.2020

    Ich bekomme einen Stütz BH und bleibe eine Nacht in der Klinik. :)

  • Anonym
    KateMuc
    17.07.2020

    Super, das freut mich!
    Bekommst du dann einen stützbh oder gar nichts - hab ich jetzt auch schon öfter gehört.

    Vermutlich bist du auch schon zuhause und lässt es dir schon gut gehen ?

  • Anonym
    Nina902883
    17.07.2020

    Hallo Kate, ja die Op verlief gut.
    Ich hab die Implantate ÜBM bekommen. Es ist schon ein ziemliches Druckgefühl aber auszuhalten. Der Verband wurde sehr eng gebunden, was das atmen etwas erschwert aber morgen kommt er eh ab.
    Von dem Ergebnis kann ich leider noch nicht wirklich viel sehen, das ändert sich allerdings auch morgen.
    ??✌?

  • Anonym
    KateMuc
    17.07.2020

    Liebe Nina, ich hoffe deine App heute verlief gut und du bist schon wohl auf ???

  • Anonym
    alic7030534
    17.07.2020

    Liebe Amira keine Sorgen doch !! Checkliste abgeschickt:-)

  • Anonym

    Anonym

    17.07.2020

    Ramsau....Berchtesgardener Land.

  • Anonym
    Amira925662
    17.07.2020

    Das hört sich ja gut an :)
    Dann wünsche ich dir gute Erholung im schönen Bayern da gibt es schöne Örtchen ? wo seid ihr denn genau?

  • Anonym

    Anonym

    16.07.2020

    Heute ist der 10.Tag
    Wir sind in Bayern im Urlaub und ich kann lange Spaziergänge problemlos mitmachen.
    Morgens ist es immer etwas gespannter. Ich denke da staut sich nachts noch etwas.
    Ansonsten ist Lachen und Husten garnicht gut.
    Zum Glück musste ich bisher auch nicht niesen.
    Ansonsten fühle ich mich gut, wobei ich mit allem einfach sehr vorsichtig bin.

  • Anonym
    Nina902883
    16.07.2020

    Danke dir ?

  • Anonym
    Amira925662
    16.07.2020

    Hallo könnte ich auch bitte so eine Liste haben, bin am 6.8. dran, bin auch mega nervös wegen der Narkose und meiner zwei Kindern. Was ist wenn was passiert

  • Anonym
    Amira925662
    16.07.2020

    Und jetzt nach 8 Tagen bist du noch eingeschränkt?

  • Anonym
    Saskia856240
    15.07.2020

    Ich wünsche dir für deine OP natürlich auch alles Gute ?

  • Anonym
    Saskia856240
    15.07.2020

    Hallo Estrelinha,
    ich wünsche dir für deine OP übermorgen alles Gute ? Ich hatte meine OP gestern und es war alles halb so schlimm (wie ich mir vorher vorgestellt habe) ?

  • Anonym
    alic7030534
    15.07.2020

    Kein Problem. Diesmal wird alles klappen:-)

  • Anonym

    Anonym

    15.07.2020

    Danke dir, nachdem meine is damals abgesagt wurde, hab ich sie vor lauter Frust gelöscht im märz?

  • Anonym
    Jeyla
    15.07.2020

    Könnte ich die Liste auch haben?☺️ Vielen lieben Dank vorab ☺️

  • Anonym
    alic7030534
    15.07.2020

    Luna wie so? Ich habe es dir auch schon geschickt. Also schicke ich jetzt nochmal, und hoffe Du bekommst es:-)

  • Anonym

    Anonym

    15.07.2020

    Ich hab in zwei Wochen am 31.7 Termin und habe auch noch keine liste

  • Anonym
    alic7030534
    15.07.2020

    July89 keine Sorgen:-) Wir schicken diese Liste immer so cca 2-3 Wochen vor der OP. Habe keine Angst, das Ergebnis wird bestimmt super schön!

  • Anonym
    Honey
    15.07.2020

    Meine Naht enden sind auch endlich weg und neue Steri strips drauf für eine Woche und ist viel besser.
    Gegen die Schwellung nehme ich nichts ein. Ist auch schon etwas besser geworden.
    Wollte Bromelain einnehmen. Mal schauen :)
    Kühlen tue ich nicht

  • Anonym
    July89
    14.07.2020

    Hey ja das weiß ich auch nicht so genau ? ich versuche mich viel abzulenken. Hatte schon ein paar Operationen in meinem Leben. Aber jetzt habe ich 2 kleine Kinder und doch schon Angst das was passieren könnte. Andererseits haben ich mit der brustvergrößerung extra gewartet bis ich mit der Kinder Planung durch bin um zu sehen wie sich die Brust nach 2 Schwangerschaften und 2 mal stillen verändert. Wünschte ich hätte die op schon morgen. Freu mich aber sehr auf das Ergebnis

  • Anonym
    Jeyla
    14.07.2020

    Hey July89,
    Geht mir genau so.. wie schaffst du es dich nicht völlig irre zu machen? Bei mir ist es auch noch die erste OP überhaupt..

    Liebe Grüße aus Köln

  • Anonym
    Dani_Linde
    14.07.2020

    Hi, mit welcher Projektion, mini oder demi?

  • Anonym
    Jeyla
    14.07.2020

    Ich bin am 18.8. dran☺️

  • Anonym
    Didi909890
    14.07.2020

    Hey :) wirklich viel besser als gedacht! :) ich hatte mir alles viel schlimmer vorgestellt. Das einzige super nervige ist, dass ich immer noch Drainagen drin habe :/ Die kommen wahrscheinlich morgen endlich raus.
    Ich brauchte die ersten 4 Tage Hilfe beim Aufstehen, also vom Liegen ins Sitzen, aber das war es auch eigentlich schon. Deshalb saß ich auch eigl. nur so halbliegend auf der Couch und habe eine Serie nach der anderen geschaut.
    Klar war ich geschafft und etwas kurzatmig, aber es hat mir so total geholfen tief in den Bauch zu atmen - also ich muss echt sagen, ich hätte mir den Elefanten auf der Brust, von dem alle erzählen, schwerer vorgestellt :)
    Auch das Schlafen hat überraschenderweise super geklappt. Also die erste Nacht im Krankenhaus wahrscheinlich wegen der starken Medis, die ich da bekommen habe, aber auch Zuhause hab ich direkt durchgeschlafen... Klar, hab ich schon mal besser geschlafen, weil man halt echt die ganze Nacht in exakt der gleichen Position liegt, aber ich hatte echt erwartet das ich gefühlt kein Auge zu mache

    Ich freue mich drauf morgen endlich das Ergebnis sehen zu können und diese dämlichen Schläuche rauszubekommen :)

  • Anonym

    Anonym

    14.07.2020

    Ja ich habe mit Chip.
    Meine OP war vor 8 Tagen am 6.7.
    Schmerzen sind immer relativ. Die ersten 48 waren schon sehr unangenehm. Aber ehrlich gesagt habe ich es mir schlimmer vorgestellt.
    Es ist nix was man nicht gut ertragen kann.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige