Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 70 A mit Motiva Ergonomix DEMI 300 cc: welches Gel?

Anonym
RagnaOE
· Erstellt am 19.09.2017 · letzte Antwort 20.09.2017

Hallo zusammen :)

Mein Op Termin ist zwar erst im Dezember und das meiste steht auch schon fest, aber eine Frage ist noch offen. Erstmal der Rest: ich habe sehr wenig Eigengewebe: 70A, dieses ist auch eher fest (viel Drüsengewebe), keinerlei Hängen. Mein Brustmuskel ist recht stark ausgeprägt. Mit meiner PC habe ich mich auf Motiva Ergonomix DEMI 300cc geeinigt. Über eines haben wir aber noch nicht geredet: das Gel. Es soll bei Motiva ja 3 Geltypen geben. Was wäre bei meiner Ausgangslage ratsam? Macht es bei einem starken Brustmuskel und eher festem Eigengewebe überhaupt einem merklichen Unterschied, ob man nun zb Plus oder Ultima Gel nimmt?

Vielen Dank, Janina

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    RagnaOE
    20.09.2017

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ja genau, da habe ich mich am Anfang verschrieben, vermutlich weil ich schon sehr die Egonomix im Kopf habe.
    Ich wollte dazu nur noch ein Paar Meinungen haben. Auch weil mein erster PC mir von weichen Implantaten abgeraten hat, weil er meinte, dass das nicht gut wäre bei einem starken Brustmuskel.
    Aber die PC zu der ich jetzt gehe hat dem nicht zugestimmt und meinte, dass es gut zu meinem Wunschergenis passen würde.

  • Priv.-Doz. Dr. Georg M. Huemer MSc, MBA

    · 20.09.2017

    Sehr geehrte Janina!
    ich verwende Motiva Ergonomix Implantate seit mehr als drei Jahren mit sehr gutem Erfolg. Bei den Ergonomix Implantaten gibt es sowieso nur das Ultima Gel. Meiner Meinung nach ist dies auch das große plus dieser Implantate, dass hierdurch ein sehr natürliches Ergebnis zu erzielen ist. Gerade in der so genannten Zweilagen-Technik spielt dieses Implantat seine Vorteile im natürlichen Ergebnis aus. Ich würde ihnen daher zu keinem anderen Gel raten.
    Ich hoffe, Ihnen damit geholfen zu haben und wünsche Ihnen für den Eingriff alles Gute.
    Mit besten Grüßen,
    Dozent Dr. Georg Huemer aus Linz

  • Anonym
    RagnaOE
    19.09.2017

    Entschuldigung ich habe mich wo verschrieben.
    Ich meinte, dass wir uns auf Motiva Implantate in 300cc DEMI geeinigt haben. Ob Ergonomix oder anders steht noch nicht fest.
    Das wird dann noch beim nächsten Gespräch geklärt.
    Ich denke ja an Ergonomix.
    Wollte nun aber nochmal fragen, wie sehr man da, wenn man eben auch festes Eigengewebe hat und einen starken Muskel, überhaupt einen Unterschied merkt (bei den verschiedenen Implantaten von Motiva)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige