Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dauerhafte Entfernung von Plisseefalten

Anonym
Joey123
Frankfurt am Main · Erstellt am 15.03.2018 · letzte Antwort 30.04.2018

Ich suche eine dauerhafte Entfernung von Plisseefalten. Auch würde ich gerne wissen mit welchen Kosten ich rechnen muss. Wie lange ist die Ausfallzeit? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

21 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 30.04.2018

    Dann erfolgt eine Nachkorrektur - wie bei jedem anderen Eingriff, der nicht zu dem gewünschten Ziel geführt hat, fabulous. Das ist weitaus weniger belastend als die möglichen Risiken von Fremdfillern. Auf Anfrage in meiner Praxis senden wir Ihnen gerne die an mich adressierten verzweifelten Problemschilderungen von Betroffenen.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.04.2018

    Hallo Joey , bist du schon ein Stückchen weiter gekommen und hast eine Lösung für dich gefunden ? Ich konnte meine Plisseefalten schon etwas reduzieren , indem ich bei einer Kosmetikerin vor Ort schon 2 Behandlungen mit Microdermabrasion durchgeführt habe . Gerne hätte ich diese alle 4 Wochen regelmäßig gemacht , aber sie riet mir davon ab , vor allem jetzt in der Sonnenzeit , weil dabei ja sozusagen die obere Hautschicht etwas abgetragen wird und das ist dann für so Sonnenanbeter wie ich eine bin nicht gerade von Vorteil ;-) Das Hautbild wird nach so einer Behandlung super fein und es ist schon vielen aufgefallen , dass ich viel erholter und frischer im Gesicht aussehe :-)) Ganz verschwinden werden die Plisseefalten dadurch natürlich nicht , aber mir persönlich reicht da schon eine Reduzierung derer und es ist eine angenehme Behandlung , also warum nicht das angenehme mit dem Nützlichen verbinden ;-)) !? Welche Creme benutzt du eigentlich ? Ich habe lange Fett und ölhaltige Produkte benutzt , weil ich immer das Gefühl hatte , ich muss die"welke" Haut damit nähren , was ein ganz großer Fehler war , denn dadurch ist es sogar noch schlimmer geworden :-( Nun habe ich komplett umgestellt , auf reine Feuchtigkeitsprodukte , welche du für kleines Geld in jedem Drogeriemarkt bekommst und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit spricht der Erfolg inzwischen für sich und man läuft nicht mehr wie so ein glänzendes"Speckschweinchen" durch die Gegend :-))
    VG von Susanne

  • Anonym
    fabulous
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2018

    Zu diesem Beitrag: würde mich mal sehr eine Meinung der Kollege Interessieren...welche Tage täglich die Patienten mit Hyaluron spritzen!

    Und Herr Edelmann was ist mit Komplikationen zb. Verhärtungen bei Eigenfett oder der unregelmässig abbau?
    Mit freundlichen Grüßen:-)

  • Anonym
    fabulous
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2018

    Wie meinen Sie das genau?
    Sind Sie nicht für Botox Behandlungen am Mund sprich Plisseefalten?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.03.2018

    Hallo Joey , hast du dir hier im Forum schon mal folgenden Beitrag angesehen ?
    PlexR-Behandlung für Plisseefältchen über der Oberlippe
    VG von Susanne

  • Dr. med. Claudius Ulmann

    · 16.03.2018

    nach Baker

  • Anonym
    Marilynn
    16.03.2018

    Hyaluron Filler....

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2018

    Grüß Sie,
    Welche Phenol-Lösung verwenden sie , wenn ich fragen darf ?

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2018

    Was machen sie beruflich, wenn ich fragen darf ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2018

    Bleib kritisch.

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2018

    Ich gratuliere !

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2018

    Das ist eben der Unterschied . Ich lese das nicht , ich verdiene mein Geld mit Ästhetik.

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2018

    Textbook of chemical peels von Ph. Deprez lesen ....

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2018

    Um mimische Falten zu verhindern , muss der entsprechende Muskel mittels Botox , das die Weiterleitung behindert lähmen. Das darf man nur mit Muskeln machen , die man nicht " braucht ". Die Aktivität des Mundes ist für alltägliche Leben unverzichtbar.

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2018

    Stimmt nicht ...

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2018

    Die Region um den Mund wird nicht gebotoxt. Sonst bräuchte man zur Nahrungsaufnahme einen Schlabberlatz und sprechen möchte man ja auch noch.

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2018

    Phenol-Peeling / 2 Wochen vorher Botox ! Es handelt sich um mimische Falten, diese müßen regelmäßig botoxiert werden. Sonst haben sich nach dem Peeling binnen kürzester Zeit wieder Plissee-Falten.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 15.03.2018
    Bester Kommentar

    Mein Vorschlag:
    Liposculpturing = Unterfüttern der Falten mit körpereigenem Füllmaterial, nämlich mit Fettgewebe.

    Ich rate von sämtlichen injizierbaren Fremdfillern ab; sowohl von permanenten als auch von resorbierbaren Materialien.
    Die hiermit verbundenen, vielfältigen Risiken sind für mich als Mediziner inakzeptabel.
    Problemberichte von Betroffenen liegen mir zahlreich vor und sind auch auch hier im Forum zu lesen.

    Zum Auffüllen von Falten, Lippen oder zum Volumenauffüllen des Mittelgesichts (Wangenpartie, Nasolabialfalten, Unterlidbereich), der Brust, des Gesäßes oder der Waden verwende ich seit jeher aus Überzeugung ausschließlich Eigenfettgewebe. Hierbei haben wir den großen Vorteil, dass wir zu keinem Zeitpunkt Fremdkörperreaktionen (z.B. Rötung, Schwellung, Verhärtung, rheumatische Erkrankungen, allergische Reaktion - auch noch Jahre nach der Behandlung) zu befürchten haben.
    Auch gibt es Beobachtungen, dass nach Schwangerschaften vermehrt Autoimmunerkrankungen bei Frauen auftreten, die zuvor mit Fremdfillern behandelt worden sind.

    Selbst Hyaluronsäure verursacht histologisch nachgewiesen eine sehr starke Fremdkörperreaktion. Unmittelbar nach der Injektion transportiert der Körper zum Implantationsort u.a. Phargozyten, Makrophagen, Lympozyten etc. Dies sind Zellen, die Fremdkörpern entgegen wirken.

    Transplantierte Eigenfettzellen, die eingeheilt sind, verbleiben permanent, d.h. lebenslang an den implantierten Arealen.
    Der Anteil der transplantierten Fettzellen, der pro Transplantationssitzung einheilt, liegt bei 70-80%. Das eingeheilte Fettgewebe verbleibt dauerhaft.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. med. Claudius Ulmann

    · 15.03.2018

    Beste Behandlungsmöglichkeit: Chemisches Peeling m. Phenol, 1200 EUR, 2 Wochen

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 15.03.2018

    Hallo Joey,
    Eine dauerhafte Entfernung erreiche ich mit dem PlexR. An Ausfallzeit müssen Sie 10 Tage maximal einplanen und an Kosten €790,-

    Vielleicht möchten Sie einen unverbindlichen Termin vereinbaren zur Beratung? Schauen Sie sich doch gerne mal unter meinen Bewertungen den Bericht über Plisseefältchen an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Daniel Bas Orth

    www.bo-Institut.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige