Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Body Tite XL oder normale Fettabsaugung in Tschechien

Anonym
Lolle220706
München · Erstellt am 23.06.2018 · letzte Antwort 20.03.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hätte Interesse an einer Fettabsaugung an Bauch, Hüfte, Reiterhosen und Beinen (komplett) - ganz wichtig die Knie Innenseite! Könnten Sie mir bitte an Hand der Fotos sagen, welche Methode sinnvoller bzw. ein gutes Endergebnis ergibt. Ich habe im Internet auch von der Body Tite XL Methode gelesen, dass bei dieser Methode auch gleich ein Hautstraffungseffekt dabei ist. Könnte man die o. g Zonen auch mit dieser Methode absaugen lassen. Oder vielleicht haben sie auch einen anderen Vorschlag für mich. Wäre es möglich mir an Hand der Fotos schon einen Preis zu sagen, damit ich schon planen kann? Ich würde den Eingriff auch in Tschechien machen lassen. Vielen Dank schon mal im Voraus

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lolle220706
    20.03.2019

    Hallo margasweet, hab die Ernährung umgestellt und mittlerweile 10kg abgenommen und eine Cellulite Behandlung machen lassen. Bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zusätzlich nehme ich noch von Schüssler Salze Pentarkan. Viele Grüße

  • Anonym
    margasweet
    20.03.2019
    Bester Kommentar

    Hi Lolle220706, es ist ja nun schon wieder viel Zeit rum. Wie hast du dich entschieden?

    Hattest du meine Nachricht bekommen?
    Wollte dir ErnährungsTipps geben. Ich hatt Celluliute vom aller feinsten gehabt aber durch die Kombi mit der Bodytite und zusätzlich Ernährungsumstellung ist die fast komplett weg. Sonst hilft da nichts!

  • Anonym
    Lolle220706
    10.09.2018

    Danke Die41, ich nehme regelmäßig Kokosöl her zum eincremen. Gruß

  • Anonym
    geloschter_ben742257
    10.09.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    Lolle220706
    6.07.2018

    Freut mich margasweet...hört sich gut an! Du hattest aber sicherlich nicht so viel Dellen wie ich oder? Die sind ja gut sichtbar auf den Fotos bei mir.

  • Anonym
    margasweet
    6.07.2018

    Hallo Lolle220706, ich war bei herrn jan Pilka. Dadurch das man in Tschechien so viel Geld spart hatte ich mich schlußendlich für Prag entschieden. Ich bin über den Entschluß sehr zufrieden. Ergebnsi nach einer Absaugung braucht Zeit aber mit einer zusätzlichen Umstellung der Ernährung ist heute meine Celulite komplett weg!

  • Dr. med. Cornelius Grüber

    · 2.07.2018

    Guten Morgen liebe Lolle220706,
    es empfiehlt sich bei jeder größeren Absaugung in der gleichen Sitzung eine Straffung mit dem Body Tite System durchführen zu lassen, da die Haut alleine nur eine geringe Straffungstendenz hat und die Kompressionswäsche auch deutlich länger getragen werden muss. Diese lässt sich mit Body Tite deutlich verbessern. Wir sind als Referenz- Zentrum auf dieses Verfahren spezialisiert. Eine ausführliche Beratung ist im Vorwege natürlich notwendig. Gerne können Sie dafür einen Termin bei uns vereinbaren. Tel. 04020201515
    Herzliche Grüße
    Dr. Cornelius Grüber

  • Anonym
    Lolle220706
    1.07.2018

    Danke für den Tipp Ani

  • Anonym
    Ani693556
    30.06.2018

    Hallo Lolle an deiner Stelle würde ich erstmal selbst ein bißchen abnehmen . Dann könntest du eine Fettabsaugung an Bauch , Oberschenkel innen und knie innen machen lassen. Wer hat dir gesagt das man an den Knien nicht absaugen kann ? Das ist quatsch , ich habe jetzt auch an meinen Knien absaugen lassen. LG

  • Anonym
    Lolle220706
    28.06.2018

    Hallo margasweet, Vielen lieben Dank für deine Antwort! Freut mich, das du mit Deinem Ergebnis zufrieden bist. Darf ich fragen wo und bei wem du den Eingriff machen hast lassen? Lg

  • Anonym
    margasweet
    28.06.2018

    Ich kann die Body Tite nur empfehlen, ich spreche aus Erfahrung. Bei deiner Ausgangslage wirst du sicher ein tolles Ergebnis haben. Die Cellu wird in jedem Falle reduziert oder ist gar komplett weg!

  • Anonym
    Lolle220706
    26.06.2018

    Hallo Frau Dr. Keil, würden sie eine normale Fettabsaugung an den o.g Arealen vornehmen oder die Body Tite mit Haustraffung und dann die Cellfina Behandlung? Mit welchen Kosten muss ich da in etwa rechnen? Cellulite ist sehr viel vorhanden und Fett leider auch! Lg

  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 26.06.2018

    Liebe Lolle,

    bei Ihnen ist eine stark ausgeprägte Cellulite kombiniert mit Fett vorhanden. Daher würde ich Ihnen unbedingt zu einer Cellfina Behandlung kombiniert mit einer Fettabsaugung raten. Natürlich kann man auch die Knie absaugen. Warum sollte das nicht gehen?
    Mit besten Grüßen,
    Dr.med. Darinka Keil
    Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.hautarzt-dr-keil.de

    Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
    Weinstrasse Süd 71
    67098 Bad Dürkheim

    T: +49 6322 94930
    F: +49 6322 949312
    Email: praxis@hautarzt-dr-keil.de
    http://www.hautarzt-dr-keil.de
    Termine Montag bis Samstag
    Online Video Sprechstunde Montag bis Sonntag unter www.patientus.de

  • Anonym
    Lolle220706
    24.06.2018

    Hallo Herr Dr. Linde, vielen Dank für die schnelle Antwort...In erster Linie geht es mir um die Fettabsaugung und Straffung der Haut. Wenn sich natürlich durch diese Methode die Cellulite auch behandeln oder verbessert wird bin ich natürlich überglücklich. Am allermeisten stören mich meine dicken Knie...aus Berichten hab ich entnommen, dass man an der Knie-Innenseite har nicht absaugen kann. Sehen Sie das auch so, dass man dort nicht absaugen kann?
    Vielen Dank für Ihre Nachricht...
    Grüße Lolle220706

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 24.06.2018

    Liebe Lolle220706
    Bevor man über Details einer Behandlung spricht sollte man zuerst ganz genau das Ziel eines Eingriffes festlegen. Wollen Sie nur Fett entfernt haben oder auch die Cellulite behandelt haben oder was genau wünschen Sie.
    Grundsätzlich ist BodyTite immer die beste Wahl für ein Ergebnis aber nicht immer ist es notwendig, diese Technik einzusetzen.
    Kommen Sie zu einem Beratungsgespräch und dann setzen wir das Behandlungsziel fest und dann empfehle ich die für Sie beste Methode.
    Herzlichst Ihr Dr. N. Linde

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige