Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Einige Fragen zu Septo-Rhinoplastik

Anonym
Lilana15
Gekröntes Mitglied
Dresden · Erstellt am 17.05.2020

Hallo, meine erste Rhinoplastik war 2016. Ich plane seit Längerem meine Nasennachkorrektur+ Septo-OP und hatte ein Beratungsgespräch mit Computer-Simulation von dr. Maiwald., welches auch sehr vielversprechend war. Anbei habe ich die Fotos angehängt, 1-2 sieht es so aus; 2 mit Computer-Simuslation. Meine frage ob es "Foto3 -Computer-Simuslation" solche Nase nach OP möglich ist? Ob die Nasenspitze muss mit dem Knorpelmaterial aus der Rippe, Nasescheidewand oder Ohr aufgebaut werden muss oder nicht? Ich würde mir gerne noch weitere Meinungen einholen über die Möglichkeiten. Auch werde mich über jede Meinung freuen.Vielen Dank !

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige