Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Knorpel auf der rechten Nasenseite nach Nasenkorrektur

Anonym
Schlank88
Düsseldorf · Erstellt am 29.05.2017 · letzte Antwort 11.06.2017

Hallo

İch bin jetzt 12 tage post op, und mir ist seit 3 tagen etwas komisch auf der rechten Nasen seite direkt unter dem Auge aufgefallen, habe sogar den Arzt drauf angesprochen er sagte es wäre mein knochen?? Aber diesen knochen hat ich vor dem Angriff gar nicht?? ich hab noch ein verband und dieser knorpel ist etwas härter als die Schwellung?? Der arzt massierte auch während jeder Kontrolle meine Nase, kann es vll eventuell damit zusammenhängen?? Er sagte wenn er die nase ned massiert wird dicker?? Geht der Knorpel noch zurück?? Ich bereue es zutiefst so eine Entscheidung getroffen zuhaben meine Psyche macht da echt nicht mehr mit :( mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls nicht zufrieden!

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Schlank88
    11.06.2017

    hier ist ein foto wo von die rede ist.. und meine freunde sagen,.. durch eine 2. op wird der knochen trotzdem bleiben..

  • Anonym
    Schlank88
    7.06.2017

    Bei mir wurde rumgebort auf sanfte art und weise trotzdessen bin ich nicht ohne lol

  • Anonym
    Schlank88
    7.06.2017

    Ja hat ich und er sagte ich solle mich ned wegen dem knochen verrückt machen loll

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.06.2017

    Wenn an dem Knochen rumgehämmert wird ( den Ausdruck hören die Ärzte ja nicht so gerne ) , wird so Einiges drum herum in Mitleidenschaft gezogen. Was du beschreibst , kenne ich auch und bei mir war auch direkt oben an der Nase , am Übergang zwischen den Augenbrauen ein Loch zu fühlen , welches sich aber mit der Zeit wieder von selbst geschlossen hat , genau wie diese seltsame Schwellung am b.z.w. unter dem Auge ;-). Ich dachte auch , mich hätte ein LKW überrollt , aber viele Frauen , die in der Zeit mit mir im Krankenhaus gelegen haben , hatten schon mehrere Nasen - OP`s hinter sich und haben Bilder davon gezeigt , so dass ich in meinem Kopf immer den Gedanken hatte .... das wird schon wieder !!! Ist halt eine sehr lange Abheilphase und dadurch dass die Nase nicht versteckt werden kann , wie z.B. die Brust , keine leichte Zeit , aber Geduld ist hier wirklich das A und O . Ich habe mal ein Foto von mir mit angehängt ..... erkennt mich sowieso keiner drauf :-))
    LG von Susanne

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.06.2017

    Hattest du einen Gips ?

  • Anonym
    Schlank88
    7.06.2017

    genau wenn ich draufdrücke,,, ist das aufjedenfall ein knochen..

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.06.2017

    Meinst du den Bluterguss am Auge , zur Nase hin ?

  • Anonym
    Schlank88
    7.06.2017

    darüber hinaus meinte mein Arzt.. das ich mir wegen dem Knochen keine sorgen machen muss.. und an dem Knochen nicht rumspielen soll.. ???

    ja aber wenn alles zusammenwächst.. wird doch die rechte Nasen Seite doch irgendwann breiter als links.. oder hab ich nen Denkfehler???

  • Anonym
    Schlank88
    7.06.2017

    hier hab ich ein bild und da sieht man deutlich .. wo von die rede ist :(

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.05.2017

    Hallo , hast du eventuell mal ein Foto ? Ohne ist es echt schwierig , etwas dazu zu sagen ??‼️
    LG von Susanne

  • Ars Medici

    · 30.05.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Visitor ,
    es wird leider nicht ganz deutlich wie die Situation ist.Ein Bild wäre möglicherweise hilfreich .Ist der Gips bereits entfernt? Eine Massage jedenfalls erscheint mir grundsätzlich zweifelhaft !
    Viele Grüsse vom Ars Medici Zentrum Leverkusen

  • Dr. med. Joachim Dodenhöft

    · 30.05.2017

    Sehr geehrter visitor, wie immer muss man zur Geduld raten! 12 Tage nach der Operation bestehen noch Schwellungen und das Endergebnis ist nicht sichtbar. Da muss man auch dem Operateur vertrauen und abwarten. Er wird sicher wissen, was richtig ist. Sich eine Zweitmeinung einzuholen ist frühestens in 3 Monaten sinnvoll. Also, weiter Geduld und mit dem Operateur reden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Joachim Dodenhöft,
    Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
    Parkklinik, Karlsruhe
    0721-619394012
    http://www.parkklinik.info

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige