Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinngrübchen mit Botox entfernen

Anonym
Pb22222
· Erstellt am 14.12.2020

Guten Tag, Ich hätte bezüglich meines Kinns eine wichtige Frage. Ich habe von Natur aus ein kinngrübchen also ein Loch in meinem Kinn. Ich wollte mir das schon sehr lange mit hyaluron wegspringen lassen und somit hatte ich auch gestern den Termin dazu. Ich habe der Frau dr. Gesagt dass ich mein Kinn gerne ausgebessert haben möchte, so dass am Ende kein Grübchen mehr da ist. Sie meinte es wäre besser erst Botox in den kimberlite zu spritzen und in einigen Wochen dann erst das hyaluron damit das hyaluron sich nicht verschiebt. Nun habe ich nach langem nachdenken zugestimmt und habe mir gestern Botox ins Kinn spritzen lassen und jetzt einen Termin Ende des Jahres für hyaluron. Jetzt habe ich aber meine Bedenken on das Botox überhaupt notwendig war und es nicht schlauer gewesen wäre wenn ich direkt hyaluron reingetan hätte. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige