Dr. med. Rolf Hüggelmeier

Dr. med. Rolf Hüggelmeier

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Wilhelmstr. 2A, Frankfurt am Main, Hessen
Dr. med. Rolf Hüggelmeier
Dr. med. Rolf Hüggelmeier
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Rolf Hüggelmeier ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Er studierte in Frankfurt am Main und in Italien und promovierte im Jahr 2001 in den Bereichen Biochemie und Pharmakologie. Im Anschluss war Dr. med. Hüggelmeier in verschiedenen Krankenhäusern und Zentren tätig, z. B. im Zentrum für Plastische Laserchirurgie in Frankfurt, in der St. Barbara Klinik in Dortmund oder am Katholischen Marienkrankenhaus in Hamburg.

Seit 2009 ist Dr. Hüggelmeier in der eigenen HNO-Praxis in Hofheim am Taunus niedergelassen. Hier bietet er neben Behandlungen aus dem Bereich Hals-Nasen-Ohrenheilkunde auch kosmetische Maßnahmen und Allergietherapien an.

In seiner Praxis führt Dr. Hüggelmeier unter anderem Faltenbehandlungen im Gesicht durch. Er verwendet dafür Botulinumtoxin, bspw. für Falten auf der Stirn oder um die Augenpartie, sowie Hyaluronsäure und Milchsäure für statische Falten (bspw. die Nasolabialfalte) oder zum Ausgleich bzw. zur Auffüllung von erschlafften Hautpartien. Auf diesem Gebiet verfügt Dr. Hüggelmeier über mehr als zehn Jahre Erfahrung, er kann daher sehr ausführlich dazu beraten.

Des Weiteren können Schlafstörungen durch Schnarchen und Nasenatmungsbehinderungen von Dr. Hüggelmeier behandelt werden. Auch auf Tinnitus und akute Hörprobleme geht er schwerpunktmäßig ein.

Eine weitere wichtige Rolle spielt die Diagnostik von Allergien mit verschiedenen Testverfahren sowie die Behandlung mit der Desensibilisierungstherapie oder anderen Ansätzen.

Dr. Hüggelmeier empfängt seine Patienten freundlich und berät sie detailliert; bei den Behandlungen, dabei kann er auf seinen langjährig erworbenen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Die Praxis hat eine gemütliche Atmosphäre und ist für alle Behandlungen bestens ausgerichtet.Die ästhetisch-chirurgischen Eingriffe werden von Dr. Hüggelmeier am Maingau-Krankenhaus in Frankfurt durchgeführt.

Die Praxis befindet sich mitten in Hofheim am Taunus und ist nicht weit vom S-Bahnhof Hofheim entfernt. Von Frankfurt am Main und Wiesbaden kann man mit dem Auto in kurzer Zeit anreisen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Ästhetische Medizin

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.