Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

HIFU für das Gesicht/ Fett verlieren?

tina_b930547
tina_b930547
11.07.2020 · letzte Antwort: 16.01.2021

Guten Morgen zusammen,

stimmt es, dass man durch das HIFU Lifting im Gesicht Fett verliert? Das wäre ja kontraproduktiv... könnte mir da jemand genaueres zu schreiben?

Liebe Grüße Tina

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
LIPOCLINIC
flag Zurich . 13.07.2020
Beste Antwort
Liebe Tina B
ja - damit müssen Sie rechnen. HIFU macht unter der Haut kleine Verbrennungen im Fettbereich und diese Verbrennungen führen zu Vernarbungen, die dann die Straffung bewirken. Dabei geht immer auch Fett weg. Aus diesem Grund empfehle ich bei schmalen Gesichtern eher Fäden anstatt HIFU.
Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde,
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
LIPOCLINIC
flag Zurich . 14.07.2020
Machen Sie das...auf
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Resurfacing
1 Antwort, letzte Antwort: 5.09.2018
Faltenbehandlung
8 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2014
Laserbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.01.2019
Lipofilling
6 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2019
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2017
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.04.2022
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2021
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten