Experten fragen Erhalten Sie Antworten!
tina_b930547

HIFU für das Gesicht/ Fett verlieren?

tina_b930547 · Schweinfurt · Erstellt am 11.07.2020 · Update 14.07.2020

Guten Morgen zusammen,

stimmt es, dass man durch das HIFU Lifting im Gesicht Fett verliert? Das wäre ja kontraproduktiv... könnte mir da jemand genaueres zu schreiben?

Liebe Grüße Tina

2 Antworten

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
  • LIPOCLINIC

    LIPOCLINIC

    14.07.2020 ·

    229 Antworten

    Machen Sie das...auf info@drlinde.com
    Herzlichst Ihr Dr. N. Linde

  • LIPOCLINIC

    LIPOCLINIC

    13.07.2020 ·

    229 Antworten

    Liebe Tina B
    ja - damit müssen Sie rechnen. HIFU macht unter der Haut kleine Verbrennungen im Fettbereich und diese Verbrennungen führen zu Vernarbungen, die dann die Straffung bewirken. Dabei geht immer auch Fett weg. Aus diesem Grund empfehle ich bei schmalen Gesichtern eher Fäden anstatt HIFU.
    Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.beautyclinic.ch

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.