Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hautstraffung an der Taille, Gewichtsabnahme von 120 kg auf 84 kg

Anonym
Lucdie92
Bremen · Erstellt am 20.04.2017

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und habe letztes jahr im August 2016 eine bauchdeckenstraffung bei mir vornehmen lassen. Ich habe von früher 120 kg gewogen und eine Zeit lang waren es 70kg. Zum Zeitpunkt der Operation wog ich 84 kg.

Zur Operation, diese ist gut verlaufen und ich bin zufrieden. Mit der Narbe kann ich gut leben und ich habe keine Probleme.

Nur hat ist leider an den Seiten der Taille noch etwas Haut über. Diese kann laut meines Arztes nur mit einem ankerschnitt entfernt werden.

Er würde es korrigieren, wenn ich es wirklich möchte. Die Frage ist nur, ob es sich wirklich lohnt. Lieber ein wenig haut an den seiten oder eine lange zweite Narbe. Ich bin vielleicht ein bisschen eitel, aber bei so einem Eingriff soll es schon möglich nah an perfekt sein.

Liebe Grüße

L

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige