Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kleine Beule nach Nabelbruch-Op

chris350944
chris350944
11.03.2016 · letzte Antwort: 17.03.2016

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine OP (Nabelbruch) es wurde kein Netz eingesetzt, nun ist oberhalb des Bachnabels eine kleine Beule. Starke Schmerzen habe ich keine. Sicherheitshalber bin ich kurz ins Krankenhaus gefahren, die Ärztin untersuchte das ganze per Ultraschal und meinte das sie nichts wildes erkennen kann , sich jedoch Wasser oder einen Bluterguß gebildet haben kann. Da ich 10 Tage nach der OP laminat gelegt habe , frage ich mich ob das vieleicht zu früh war ? Nun gut die Ärztin meinte ich soll solange ich keine Starken Schmerzen habe nun mal eine Woche abwarten und wenn es dann nicht weg ist , einen Termin machen damit sich der Chefarzt das ganze mal ansieht. Nun bin ich total beunruhigt und nicht gerade ein Freund von Spritzen und Krankenhäusern , muss ich mir sorgen machen ? Besteht die Gefahr, dass ich nochmals Operiert werden muss ? Kann ich irgendwie vorsorge treffen ? Einen Bauchgurt habe ich mir heute gekauft um den Bauch etwas zu entlasten. Wäre Super wenn ich einen Tipp bekommen würde was ich noch tun kann ? Kühle ? oder oder oder

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
17.03.2016
Hallo chris!

Ohne den genauen BEfund zu kennen, lässt sich leider keine konkrete Aussage treffen. Kühlen wird den Befund höchstwahrscheinlich nicht bessern. Ohne zumindest ein Bild gesehen zu haben, kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich rate dringend das Aufsuchen Ihres/ eines Chirurgen, um die Ursache abzuklären und gegebenenfalls Maßnahmen zu setzen.



Alles Liebe,

Ihr Dr. Arco

 

Besuchen Sie uns unter

 

Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
11.03.2016
Sollte ein Rezidiv vorliegen, würde ein erfahrener Chirurg (w/m) dies mittels manueller Untersuchung feststellen; hierzu braucht es keine Ultraschalluntersuchung.
Schonen Sie sich und folgen Sie den Anweisungen Ihrer Ärztin: Kontrolltermin bei dem Chefarzt vereinbaren sollte sich der Befund binnen einer Woche nicht bessern. Kühlen bringt nichts.

Alles Gute und beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2023
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.05.2022
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2012
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.06.2015
Bauchdeckenstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 16.02.2015
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.10.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2015
Nasennachkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 23.05.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten