Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bilder von Bruststraffung zeigbar?

Anonym
BozZ
Berlin · Erstellt am 2.06.2017 · letzte Antwort 19.06.2017

Darf man hier ein paar Bilder zeigen wo nichts außer die Brust zu sehen ist =? Ich würde gerne wissen ob das Gute Ergebnisse sind ? Ich habe paar Bilder entdeckt und bin da etwas enttäuscht von den Ergebnisse , da meine Partnerinn auch eine Bruststraffung vor sich hat , würden wir gerne wissen wollen mit welchen Ergebnis wir rechnen können und was wir Akzeptieren müssen und was nicht !?

53 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    BozZ
    19.06.2017

    Es würde sehr helfen wenn ein pc mir was zu der Frage und den Bildern sagen könnte :)

  • Anonym
    Togolina
    18.06.2017

    In Düsseldorf .. Dr Eder , 5000€ plus den ganzen Zusatz wie bh, Ultraschall und co :)

  • Anonym
    Lisa425008
    18.06.2017

    Tolles Ergebnis!
    Darf ich fragen, bei welchem Arzt du warst und wie hoch die Kosten waren?

  • Anonym
    BozZ
    17.06.2017

    Danke für die Antwort .
    Ich würde noch gerne fragen ob ( wenn sie sich das Ausgangsbild ansehen gute Chancen sehen ein Ergebnis zu erreichen wie die Bilder die ich als Gutes Beispiel erachte ?(1 negativ 2 gelungen 3 Ausgang).
    Und besteht die Chance auf eine kleinere Straffung mit Implant und ist es ratsam mit inneren bh zu arbeiten oder geht das hier mit Implant nicht ?
    Mfg

  • Anonym
    Togolina
    12.06.2017

    Danke, nein da sind keine Implantate drin, eine reine straffung , ich habe den Dr. gefragt , ob es nicht reichen würde Implantate zu nutzen, er meinte erstens müssten die sehr groß sein; und in spätestens 2 Jahren würden die genau so hängen ... also um eine straffung würde ich nicht drum rum kommen... ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt, weil sie ja doch schon sehr schwer sind ??
    Ja ich war bei einem plastischen Chirurgie, am Anfang habe ich mir einfach bei irgendjemanden einen Termin geholt, habe mich nicht wirklich mit beschäftigt , es war auf Anhieb der richtige, er hat jahrelang Erfahrung in der Schönheitschirugie was mir wichtig war, weil ich denke eine straffung ist anspruchsvoller wie eine Vergrößerung !? Zumal er für die Op 4h angesetzt hat und es hat wirklich knapp 4 Stunden gedauert.
    Was würde ich anders machen? Hm vlt hätte ich ihm sagen können das ich es künstlich mag, vielleicht hätte er ja noch was anders machen können, ??
    Ich bin aber sehr zufrieden, auch Sport mache ich seit 4 Wochen wieder ganz normal , also Im Fitness Studio, joggen werde ich ganz lassen ??

  • Anonym
    BozZ
    11.06.2017

    Danke für die Bilder , ich würde auch gerne wissen ob mit oder ohne Implant ?
    Warst du bei einen Plastischen Chirurg ?
    Gibt es etwas was du anders machen würdest ?
    Lg

  • Anonym
    Lina502468
    10.06.2017

    Das ist ein schönes Ergebnis ☺️
    Hast du auch Implantate?

  • Anonym
    Togolina
    10.06.2017

    Also ich habe mir im Januar die Brust straffen lassen , bin super zufrieden , vorher e nachher auch e :) 

  • Anonym
    Lina502468
    10.06.2017

    Ein paar schon... aber die Mehrheit gefällt mit eben nicht. Das macht mir Angst ??‍♀️

  • Anonym
    BozZ
    10.06.2017

    Findest du keine schönen Ergebnisse im Netz ? Wir möchten es zB wie bei den zweiten bildern und finden die sehr gelungen .

  • Anonym
    Lina502468
    10.06.2017

    Ich war bei 3 Chirurgen, für den dritten würde ich mich entscheiden. Er hat mir auch Fotos gezeigt, die an sich gut operiert sind, aber wo ich mir trotzdem denke , das ist nicht das Ergebnis das ich mir wünsche....da spar ich mir lieber das Geld...

  • Anonym
    BozZ
    10.06.2017

    Ich hoffe du gehst zu einige echte plastische Chirurgen... Nicht nur 1 und auch kein Schönheitschirurgen ......wir gehen zu 4 .
    Und ich kann dich gut verstehen uns geht es auch so

  • Anonym
    BozZ
    10.06.2017

    Ja und irgendwie bekommt man keine klaren Infos .die oberen Bilder sind Werbung .... Kaum zu glauben das man das freiwillig zeigt .die internen Straffungen finden wir sehr gelungen und schön ! Aber ob das mit einen guten Arzt Ergebnisse sind die oft erreicht werden und keine Glückstreffer oder Ausnahme sind weissen wir nicht . Die oberen Bilder sind es nicht wert im Gegenteil ... Die Frauen tuen mir leid , ich hoffe das die oberen Bilder von so genannten schönheits Chirurgen und der Unterschied zwischen den Bildern davon kommt das die schönen Ergebnisse von einen echten plastischen Chirurg sind ) das haben wir noch nicht heraus gefunden ...

  • Anonym
    Lina502468
    10.06.2017

    Hier im Portal sind auch einige Fotos die als "sehr gelungen" gelten, dennoch ist kein Ergebnis dabei was ich mir so wünschen würde ?

  • Anonym
    Lina502468
    10.06.2017

    Ich stehe auch kurz vor meiner Brustvergrößerung mit Straffung. Mittlerweile bin ich mir aber auch gar nicht mehr so sicher ob ich das will?
    Ich habe noch kein Foto einer Straffung gesehen wo ich sagen kann das ich mit diesem Ergebnis zufrieden wäre.... Ich habe meinem PC Fotos von Brüsten gezeigt die mir gefallen, das waren aber alles reine Vergrößerungen und er meinte das,das Ergebnis bei einer Straffung immer anders sei.....

  • Anonym
    BozZ
    7.06.2017

    Hat wer eine Antwort auf meine Frage?
    Kann man solche Ergebnisse erwarten wie bei den unter Bildern oder ist das eher so wie bei den oberen Bildern ?
    evtl jemand ist da wer der vergleiche hat ,ich möchte echt nicht mit den oberen bilder rechnen müssen ! diese sind auch werbe Bilder :/

  • Anonym
    Nimi80
    5.06.2017

    die Ergebnisse von den zwei Frauen, die ich kenne sind beide sehr gut gelungen. Die eine wurde vor fünf Jahren operiert und die andere 2015. von ihr das Ergebnis finde ich am schönsten. Das liegt aber definitiv am Volumen. Und das ist ja eh Geschmacksache? Grundsätzlich sind auf jeden Fall beide Ergebnisse super geworden und beide sind sehr zufrieden ?

  • Anonym
    Evahelg
    4.06.2017

    Mir ging es genauso , ich hatte die erste op nach 2 ss zum Auffüllen nur mit Implantat ... Eine weiter ss ließ diese nun hängen deshalb nun das Vollprogramm bei meinem pc. Da ich selber 70 f -75e trug konnte ich mir nicht vorstellen nur eine Straffung zu bekommen mir war das prall wirken bei einer nicht kleinen Brust sehr wichtig . Nun nach op mit 545 ist diese optisch jedoch kleiner kleiner als vorher was nicht stört da diese prall ist.
    Alles ist Geschmacksache und nie ganz von Dauer ob mit Implantat oder ohne .

  • Anonym
    BozZ
    3.06.2017

    Ps Eine Frage noch ,ich habe gelesen das bei einer Straffung oft das Versorgungsnetz der brust so beschädigt wird das nach 5 Jahren+ die Brust sich in den meisten fällen zurück bildet wegen Unterversorgung ?
    Und so wird das Implant ja wieder sichtbar weil das Gewebe nicht mehr so vorhanden ist ....
    Wie ist ihre Meinung bitte ?

  • Anonym
    BozZ
    3.06.2017

    Das mache ich gerne für sie , und danke für die Antwort .
    Dar ich Fragen was sie denken zu dem Bild meiner Partnerin ?
    Ist das eine Ausgangslage wo man zB die schönen Ergebnisse erwarten kann ( siehe schöne Bilder) oder sind das Ausnahmen ?
    Und die Dauer von 10-15 Jahren ohne extremer Erschlaffung ist in der Norm oder Wunschdenken bei einer normalen Haut ?
    Ihre Meinung würde uns sehr interessieren und in Sachen Implant ?
    Eher gut für die Formgebung ?
    Lg und danke !!!

  • Anonym
    BozZ
    3.06.2017

    ah das ist auch interessant !
    So habe ich das auch wahr genommen , die Ergebnisse sind schöner und dauerhafter zumindest habe ich den Eindruck von dem was ich sehe und lese .
    Die Brust bei ist so weil die ein paar Jahre mit Schwangerschaft usw F Körbchen hatte und nun fehlt das innere und die haut ist da ....
    Vorher hatte sie aber E Körpchen und das hätte sie gerne wieder aber im schönen zustand , den sie vor den Kindern hatte .
    Die Bilder oben zeigen auch große Brüste mit sehr schönen Ergebnissen ...... ich würde nur gerne wissen ob Fachleute solche Ergebnisse erreichen in der regel oder ob das eher Ausnahmen sind .
    Die anderen Bilder zeigen Ergebnisse die ich nicht gut finde ,als keine OP wert !
    Und das man nach 15 Jahren evtl wieder was machen kann sollte um das junge Bild wieder zu haben denke ich ist bei einer Natürlichen Brust auch nicht viel anders , mit 20 und dann mit 40 tut sich viel ....
    Und die Bilder von oben habe ich bearbeitet das man die Ausgangslage nicht sehen kann , aber da waren Brüste dabei die waren auch nicht straffer wie die meiner Freundin , aber das Ergebnis ist wow :)

  • Dr. Christian Kerpen

    · 3.06.2017

    Hallo BozZ,
    Ich finde es ebenfalls sehr fürsorglich, dass sie ihre Partnerin so gut vor der bevorstehenden Bruststraffung unterstützen. Das realistisch zu erwartende Ergebnis hängt natürlich vor allem vom Ausgangszustand der Brust aber auch von der Technik ab die angewendet wird. Hiervon gibt es viele unterschiedliche, angefangen von fast antiken wo die Brustwarzen als freie Transplantate verpflanzt werden bis hin zu den modernen narbensparenden Techniken wo nur die oberflächliche Hautschicht entfernt und die Brustdrüse nicht zerschnitten wird. Wenn zusätzlich eine Vergrößerung mittels Implantaten oder einer Eigenfettransplantation erfolgt reicht normalerweise eine kleinere Straffung aus. Je nach Ausmaß der Erschlaffung und Größe der Brust kommen eine Straffung mit Schnitt um die Brustwarze, einem I - Oder T- Schnitt in Frage. Die von ihnen geforderten Fotos sollte ihnen ihr Operateur entsprechend des Befundes und des zu erwartenden Ergebnisses seiner Technik bei ihrer Partnerin zeigen.
    Beste Grüsse aus Hamburg

    Ch. Kerpen

  • Anonym
    Evahelg
    3.06.2017

    Hallo ,
    Ich habe einen implantatwechsel (vorher 450 übm 70 e )mit Straffung i - schnitt und neuer Implantateinlage 545 komplett ubm am 25.4. in Dresden machen lassen . Hatte auch lange Angst vor den Narben deshalb die 1. op nur Implantate . Nach 9 Jahren ging dies dann auch wieder deshalb nun die voll op. Jetzt 5,5 Wochen Post op die kein Spaziergang ist bin ich recht zufrieden ( Implantate müssen sich noch weiter senken )
    Ich denke auch wer einen vollen Erfolg des Resultates möchte und eine größere Cup Größe sollte immer Implantate einlegen lassen . Viele freuen sich kurz nach der op ( nur Straffung)über ihre Ergebnisse jedoch vergessen viele das sich die Brust erst noch eine weile "aushängt " dann nicht mehr prall erscheint. Dafür dann Narben mit einer sehr natürlichen Brust ist Geschmacksache. Ich wollte das es prall danach ist und trotz 545 Größe ist es kleiner als vorher mit 450 . Aber prall .
    Grüße

  • Anonym
    Lamia
    3.06.2017

    Sehe ich übrigens genauso. Mit Implantat hat man immer das Risiko von Folgeoperationen. Bei einer reinen Bruststraffung reicht eine im Leben üblicherweise aus, wenn nicht andere Faktoren wie z.B. Extreme Zu- und Gewichtsabnahmen vorkommen. Meine Bruststraffung von vor 15 Jahren ist trotz Schwangerschaft, Stillzeit, höherer Gewichtsabnahme noch völlig in Ordnung geblieben.

  • Anonym
    BozZ
    3.06.2017

    ja das machen wir , und das du 2 kennst wo es gut gegangen ist finde ich klasse .
    Wie lange ist das her ? also wie lange ist das Ergebnis schön bei den beiden ?
    Lg

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Ich glaube es wäre wirklich hilfreich , sich von mehreren Ärzten beraten zu lassen , so wie ihr es auch vorhabt. Die Gewebequalität lässt sich nur in natura beurteilen.
    Ich bin sicher ihr werdet den richtigen finden .

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Ja , aber hast du das Ausgangsbild gesehen ? Kleine leere Brust.

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    Die Bilder oben und das was wir noch so gesehen haben muss ich sagen hat uns von der reinen Straffung abgeschreckt .
    Sie hätte auch gerne ihr E Körpchen wieder wie vor den Schwangerschaften ...

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    EVTL noch mit inneren BH arbeiten ich weis es nicht .
    Was soll sie machen wenn sie von Natur aus viel hat und das hängt ?
    Die Bilder oben sind auch Große brüste , und sehen wirklich gut aus .
    hm

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Für eine reine Straffung ohne Implantat wäre doch genug Gewebe vorhanden.

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    Daher auch die Straffung , mit implant evtl ..... ka . Nichts machen und warten bis sie auch so noch weiter unten sind ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Eine kleine leere Brust , die zwar schlaff aussieht , wo der Warzenhofkomplex aber noch richtig positioniert ist, im Sinne der klassischen Involutionsbrust , lässt sich gut mit der Einlage eines Implantates behandeln. Eine grosse schwere Brust ;bei der der Warzenhofkomplex bereits nach unten gewandert ist, wird sich zwar füllen, aber ansonsten an der Situation nichts ändern . Nach kurzer Zeit wird sich das Problem eher verstärken , weil das Implantat ja eine gewisse Grösse und auch Gewicht haben muss, um sichtbar zu werden.

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    Im August :) das ist gut ..... er hat sich bisher allen Fragen gestellt und sich viel zeit genommen .
    Zum vergleichen sehen wir uns noch bei 3 weiteren Fachleuten um , aber ich muss sagen er macht einen guten Eindruck !

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Von Dr. Eisenbrandt hab ich bis jetzt nur Gutes gehört. Wann habt Ihr den Termin bei ihm?

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    das ist einer aus sw ja da haben wir termin . 2 in wü und noch einen in Bamberg

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    In Schweinfurth Dr. Eisenbrandt?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Implantat und Straffung auf einmal ist die Königsdisziplin in der Brustchirurgie. Nennst sich auch Plus/Minus Verfahren. Da braucht Ihr einen Profi. Er sollte schon viele Jahre auf diesem Gebiet arbeiten und sich mit allen Varianten auskennen.
    Der PC, den ich favorisiere, kennt sich mit allen Techniken aus. Legt dualplane komplett ubm, macht Straffungen/Vergrößerungen, arbeitet mit Netzen und Matrix, beherrscht Diep-Flap OP Wiederaufbau nach Brustkrebs, also Rekonstruktion.
    Am Besten sucht Ihr Euch so einen. Der die ganze Bandbreite beherrscht und sich mit allen Eventualitäten auskennt.

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    Mit implant hoffe ich eine Füllung und eine gute Form , ich habe wo gelesen das die Brust sich an gewissen Implants haften kann also wie festwachsen ...

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    Kombi beides ....
    Alles hat sein Preis undich hoffe eben das sie glück haben wird .... wir suchen wie die doofen und sammeln Infos , haben Termine bei 5 Fachleuten schon .
    Ich hoffe einfach einen guten gewissenhaften Arzt zu finden in wü sw

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Formen ja .Halten? Wenn die Haut ersichtlich schon unter dem eigenen Gewicht nachgegeben hat , wird es mit noch mehr Gewicht sich nicht straffer.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Ja. Auch wieder wahr. Es nützt nichts, wenn andere es so schön finden, wenn es einem selbst nicht gefällt. Mir selbst sind meine vergrößerten Brüste immer noch zu klein. Mein Mann findet es super.
    Ich hab bloß Bedenken, das es nicht so läuft, wie ihr Euch das vorstellt. Soll die Brust nur gestrafft werden oder Straffung und Implantate?

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    Das wissen wir mit dem Risiko , sie fühlt sich so eben nicht wohl .

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    Das Implant soll ja nicht den zweck haben die Brust noch mal sehr zu vergrößern , es geht eher um das formen und halten .

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Also ich finde Deine Brust schön. Eine große Brust kann nicht nach oben stehen. Bist Du wirklich bereit, die ganzen Narben, Mamille, längs nach unten und quer zu akzeptieren? Deine ganze Brust ist dann zerschnitten. Und wenn die Wundheilung nicht optimal läuft? Ich habe schon viele erschreckende Bilder von Bruststraffungen gesehen mit Wundheilungsstörung. Ich will Dir keine Angst machen, aber die schöne Brust straffen? Überleg Dir das noch 3 mal. Rückgängig kannst Du es dann nicht mehr machen. Und wie Deine Wundheilung verläuft, kann Dir auch der beste PC nicht voraussagen.

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    Was bedeutet das ?
    Das Ergebnis eher nicht gut oder geht es rein um die Dauerhaftigkeit ?
    Ich habe schon paar mal gelesen das man mit Implant die Dauer der op also das das Ergebnis verlängert ...

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Diese Brust ist schon recht schwer. Sie mit einem Implantat und Straffung dauerhaft "oben" zu halten , wird schwierig.

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    Ausgangslage ...

  • Anonym
    Nimi80
    2.06.2017

    Also die ersten Bilder sind ja wirklich alles andere als schön! Aber der zweite Schwung ist doch toll. Macht einen Beratungstetmin aus. Vielleicht auch bei zwei Chirurgen. Lasst euch einige Bilder zeigen, also Ergebnisse von dem Chirurgen.
    Und die Fotos, die ihr euch ausgeschaut habt, nehmt mit. Ich kenne zwei Personen, welche sich haben straffen lassen. D bei den beiden sah es auf jeden Fall spitze aus!
    Lg

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2017

    Wie immer , ist das Ergebnis abhängig von der Ausgangslage und dem Verhalten des eigenen Gewebes. In der Regel ist das Ergebnis einer kleinen , straffen Brust , nach der Vergrößerung am "schönsten ".

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    Ist es es so das man mit Straffung selten ein schönes Ergebnis erreicht wie bei einer reinen Vergrößerung ?

    LG und Danke für die Hilfe und die netten Worte

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017
    Bester Kommentar

    Und Hier Ergebnisse die ich klasse finde !!!
    So hätten wir das gerne .
    Sind das Ergebnisse die man verlangen kann ? die ein Fachmann erzielen sollte ?
    Oder sind das Glückstreffer ??

  • Anonym
    BozZ
    2.06.2017

    Danke für den Kommentar :)
    Hier ein Paar Bilder .... Ich für mein Teil finde das echt nicht gut gemacht ... das sind aber Vorzeige Bilder für Bruststraffung (mit Implant zum teil) und ich möchte gerne Wissen ob ich mit so ein Ergebnis rechnen muss und ob ich dann zufrieden sein sollte ?
    Wenn dem so ist spare ich mir die Pesetos und lass es wie es ist :)

  • Anonym
    Nimi80
    2.06.2017

    Hallo!
    Finde ich ganz toll, dass du deine Freundin so sehr unterstützt! Echt super ?
    Klar dürfen hier Bilder gepostet werden ?
    Ich persönlich kenne mich mit Straffungen nicht aus, nur mit Vergrößerung......was gefällt euch denn speziell an bestimmten Ergebnissen? Hast du ein Beispiel?
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige