Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Folgekostenversicherung bei Bruststraffung mit Implantat

Anonym
happynew
Frankfurt am Main · Erstellt am 7.10.2019 · letzte Antwort 27.01.2020

Hallo zusammen,

ich habe am 12.11. meinen Termin zur Bruststraffung mit Implantat. Ich bin etwas überfordert, was die Versicherung angeht. Gilt es als zwei Optionen, weil Straffung und Vergrößerung (ist mir speziell bei Medasure aufgefallen)? Bei wem habt ihr eine Folgekostenversicherung abgeschlossen und vor allem welchen Tarif? Habt ihr Empfehlungen? Viele Grüße ❤️

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Zara
    27.01.2020

    Mir wurde die von medassure von der Klinik, in Prag, empfohlen.

  • Anonym
    happynew
    6.11.2019

    Hallo Sarah,
    bis auf die Folgekostenversicherung ist alles abgeklärt. Nur bei der Versicherung tue ich mir schwer, man hört viel negativ, aber auch positiv ?

  • Anonym
    sara7027477
    5.11.2019

    Liebe Lala, bald ist es soweit :) Bist du schon aufgeregt? Hast du Dich bereits für eine Folgekostenversicherung entschieden? Wie wird die Straffung durchgeführt? Bekommst du einen T-Schnitt? Und sind Implantate schon sicher? Oder sind diese vielleicht unnötig? Liebe Grüße

  • Anonym
    paol7025765
    24.10.2019
    Bester Kommentar

    Hallo Lala,
    ich kann nur von beautyprotect sprechen. Bei uns reicht ein einziger Abschluss, da Straffung und Vergrößerung an einem Tag stattfinden. Am besten den Exclusive Tarif zusammen mit der esthetic plus Option nehmen, damit auch rein ästhetische Komplikationen wie Double Bubble oder Dog Ears abgedeckt sind. Der Abschluss wird Online bis kurz vor der OP gemacht, die Unterlagen kommen unmittelbar danach per Email an. Alles Gute für den 12. November wünscht beautyprotect!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige