Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

2. Brustvergrößerungsop mit 500cc Implantaten

Anonym
Emilia756193
München · Erstellt am 5.11.2018 · letzte Antwort 2.04.2019

Hallo liebes Forum, ich hätte eine Frage in Runde. Ich habe mir vor zwei Jahren die Brüste vergrößern lassen. Vor der Operation hatte ich nicht einmal ein A Cup. Nach dem ausführelichen Beratungsgespärch entschied ich mich damals für Motiva Implantate (rund) der Größe 275cc. Brustdurchmesser 10,5 , UBM 76, bei einer Größe von 1,58 und 56 kg. Leider bin ich seit Anfang an mit der Größe unzufrieden. Je nach BH komme ich auf ein 80b oder auf ein 75c Cup und trage trotz der BV einen Push-up BH.

Nach zwei Jahren habe ich mich für eine neue BV entschieden und hatte heute mein Beratungsgespräch. In dem Bertungsgespräch kam es dann zu der Preisfrage "Welche Größe" :-) . Wir haben dann in meinen BH Silikonimplantate reingesetzt und versucht die Wunschgröße zu ermitteln - was natürlich nicht einfach ist. Mein PC meinte, dass wir ein 500cc Implantat nehmen sollten.

Da es mit dieser Methode nicht so einfach ist die Größe zu definieren und ich schon negative Erfahrung damit gemacht habe, wollte ich die euch mal Fragen was ihr mir empfehlen würdet. Denkt bitte dran, dass ich vorher so gut wie keine Brust hatte (ich mein gehört zu haben dass ich vorher 50cc hatte).

Bitte um euren Rat. Gerne mit Bildern damit ich mir unter 500cc etwas vorstellen kann.

Vielen Dank.

75 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    TH777
    2.04.2019

    Die sehen doch gut aus ? ich werde auch die Motiva Ergonomix mit etwa 500 cc bekommen... deshalb, vielen Dank dass du Fotos eingestellt hast (man findet so selten etwas).
    Aber mich wundert: warum weißt du nicht vor der OP ganz genau was für Implantate du bekommst?! Oder war es dir nicht so wichtig?
    Das wäre für mich eines der wichtigsten Dinge die ich vor der Op kläre...

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2019

    Ich schreibe dir gleich eine P.N. ;-)

  • Anonym
    Emilia756193
    1.04.2019

    Hallo Susanne, danke für deine Antwort. Deine Antwort macht mir sorgen. Was kann ich dagegen tun? Ich bin total verärgert, aber was bringt es mir, wenn ich mich beschweren würde?! Lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2019

    Hallo Emilia , sie wird auf jeden Fall noch um einiges nach unten gehen und dabei bleibt abzuwarten , ob sich die BW höher kommt !? Sieht für mich aktuell ein klein wenig nach einem beginnenden Bottoming out von mir aus gesehen links aus .... 500 cc für Motiva Ergonomix halte ich persönlich für zu viel , weil die eben so sehr weich sind und ich selber trage ja auch ein sehr weiches 440cc Implantat rechts , welches leider auch um einiges tiefer liegt als mein 350cc ....
    LG von Susanne

  • Anonym
    Emilia756193
    1.04.2019

    Aktuelle BH Größe 75d

  • Anonym
    Emilia756193
    1.04.2019

    Die fotos..

  • Anonym
    Emilia756193
    1.04.2019

    Hallo ihr lieben, wollte euch mal kurz den aktuellen Stand berichten. Die OP ist mittlerweile 5 Wochen her. Verändert hat sich mittlerweile die linke brust (hat sich gesetzt). Die rechte ist noch etwas weiter oben. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen vom Ergebnis eingetrübt, da ich eigentlich runde HP implantate haben wollte. Aufgrund des Allergan vorfalls hat mein PC zu motiva umschwenken müssen und hat jedoch die motiva ergonomix implis verwendet. Diese sind zwar runde, jedoch wie anatomische implis und sehr weich... Das ärgert mich sehr, bringt aber nichts da diese schon drinne sind. Bin mal gespannt inwieweit sich die brust noch verändert. Lg

  • Anonym
    LucyLu
    28.03.2019

    Hallo Emilia, herzlichen Glückwunsch - das sieht doch total klasse aus!
    Ich seh nen deutlichen Unterschied zu vorher und wenn die Schwellung weg ist, sind sie bestimmt auch groß genug für dich :) jetzt ist ein Monat her, wie siehts jetzt aus? Bist du zufrieden?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2019

    Ich finde, es ist sehr schön und gleichmässig geworden. Nicht zu gross und nicht zu klein, aber ist ja immer Geschmackssache. Auf jeden Fall viel schöner als beim ersten Mal. Glückwunsch!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2019

    Meiner Meinung nach waren deine ersten Implantate Motiva SilkSurface PLUS Full ,ein rundes Implantat mit einer Projektion von 4,3 cm
    Nun sind es Motiva Ergonomix Round , die berühmte neue Generation anatomischer Implantate mit einer Projektion von 5,3 cm ....

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2019

    Meine Daumen sind gedrückt und vielleicht hat er ja eine Verstärkung "eingebaut" , die das Implantat nicht zu sehr nach unten sinken lässt ;-)) Du selber weißt ja , dass man erst in einigen Monaten sagen kann , wo die Reise hingeht und deswegen fände ich es sehr nett von dir , wenn du ab und an mal berichten könntest , wie es dir so damit ergeht :-)

  • Anonym
    Emilia756193
    9.03.2019

    Noch eine frage, meine alten implis hatten folgende benennung RSF-275+Q, die neuen ERSF-500. Wo liegt der Unterschied, sind die identisch?

  • Anonym
    Emilia756193
    9.03.2019

    Hallo ihr lieben, ja ihr habt vollkommen recht, ich wollte eigentlich keine motiva haben, da ich diese zu weich empfunden habe. Wie kam es dazu, beim erstgespräch sagte mir mein PC das er nur mit allergan arbeitet,.was mich nicht gestört hatte. Kurz vor der OP rief ich novhmal an und er sagte mir, das er aufgrund der aktuellen Probleme umgestellt hat. Ich habe am Telefon verstanden das er auf mentor umgestellt hat, anscheinend habe ich das falsch verstanden. Nach der OP war ich erstaunt das es wieder motiva wurden ?. Ich war mit den motivas sehr zufrieden gewesen, nur das halt die fülle im oberen bereich bei mir gefehlt hat. Momentan sieht es gut aus, hoffe das es auch so bleibt. ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2019

    Hallo Emilia , halte uns bitte mal auf dem laufenden und aktuell sieht es sehr schön aus :-) Wie kommt es , dass du doch wieder Motiva genommen hast ? Wenn ich es richtig verstanden habe , waren dir die doch eigentlich zu weich ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2019

    Sieht sehr schön aus!
    Nun sind es doch ganz andere Implantate geworden ?

  • Anonym
    Emilia756193
    8.03.2019

    Und die bilder ?

  • Anonym
    Emilia756193
    8.03.2019

    Hallo ihr lieben, wollte euch noch eine kurze Rückmeldung geben. Hatte am 28.02. meine OP mit runden Motiva implantaten 500 ml pro seite. Ich war am anfang sehr stutzig gewesen ob es doch nicht zu viel ist. Jetzt muss ich sagen, das Ergebnis ist gut geworden und überhaupt nicht auffällig. Trage noch den speziellen BH und muss sagen, das aktuell der unterschied zu meinen 275 ml implantaten überhaupt nicht auffällt. Hoffe das dir brust in den nächsten wochen nicht zu sehr abschwellt ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.03.2019

    Hallo Emilia , folge einfach den Anweisungen deines PC‘s und bis Dienstag ist es ja nicht mehr so lange hin ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Kaba07
    2.03.2019

    Guten Morgen. Passieren tut nix aber ich glaub eher, dass du erschrecken wirst. Ist ja alles sehr geschwollen. Ich hatte z. B. Blutergüsse die schon richtig schwarz waren. Die paar Tage hälst doch aus und wenn nicht, dann knöpf mal vorsichtig auf und spickel mal. Hab ich ehrlich gesagt auch gemacht aber war überall Tape. Hat man nicht so viel gesehen. Gruß Katja

  • Anonym
    Emilia756193
    2.03.2019

    Hallo ihr lieben,
    Ich hatte am 28.02. Meine OP. Ist alles soweit gut gelaufen. Ich hätte eine frage, ich habe direkt nach der OP den BH aufgesetzt bekommen und habe das Resultat noch nicht gesehen ?. Mein PC meinte, ich soll bis Dienstag den BH durchtragen und am Dienstag den BH absetzen, duschen und nach dem Duschen wieder anziehen. Frage ist, passiert was wenn ich den mal kurz aufmache und mir das Ergebnis mal anschaue? Lg

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 18.02.2019

    Liebe Emilia,
    mache dich auf die Suche nach einem Arzt, der einen 3D Scan anbietet. Dieser zeigt dir genau, wie deine Brust mit verschiedenen Implantat Größen aussehen kann. Mein Rat ist nur, Sie nicht zu groß zu machen, da zu schwere bzw. große Implantate, irgendwann hinunter möchten. Umso mehr Gewicht, umso mehr will Dieses wie gesagt auch hinunter. Ich rate dir bis max. 400 ml einzusetzen. Mehr nicht. Aber wie gesagt, der 3D Scan wird dir bestimmt sehr weiterhelfen.

    Falls du noch weiteren Fragen haben solltest, melde dich gerne per privat Nachricht bei mir.

    Liebe Grüße aus Wien

    Dr. Rolf Bartsch
    Plastischer Chirurg, 1190 Wien

    Whatsapp: +4369911222000
    web: www.theaesthetics.at
    Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
    Instagram: https://www.instagram.com/drrolfbartsch/

  • Anonym
    lotusblute751631
    18.02.2019

    Hallo Emilia,

    ich habe seit etwas über einem Jahr von Mentor antatomische cohesive III medium height, moderate plus Profile drin. Die sind etwas fester. Es hat auch gut 6 Monate gedauert, bis ich bei der Physio wieder auf dem Bauch liegen konnte. Sonst ist alles bestens.
    Guck mal bei Mentor auf der Netz-Seite, da stehen diverse Implis mit Breite/Projektion.
    LG

  • Anonym
    Emilia756193
    18.02.2019

    Hallo liebes Forum, ich habe nächste Woche Mittwoch meinen OP Termin und habe nochmal Rücksprache mit der Praxis gehalten. Da die strukturierten Allergan Implantate aktuell nicht freigegeben sind, wird mein PC mir Mentor Implantate einsetzen. Ich muss gestehen, mit den Mentor Implantaten habe ich mich noch nie befasst. :) Wollte mal fragen wie eure Erfahrung ist?
    Hat Mentor die gleiche oder eine ähnlich Projektion wie Allergan? Ich hätte nämlich die UHP von Allergan erhalten. Wie sind die Mentor von der Haptik her, eher weicher oder genauso fest? Ich habe nämlich aktuell Motiva drin und die finde ich wiederum zu weich.

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

    LG

  • Anonym
    Kaba07
    10.02.2019

    Hallo, ich habe vor vier Wochen 570 auf jeder Seite bekommen und war bei einem knappen B Körbchen. Meine Größe ist jetzt 85 F. Bin sehr glücklich damit. Meine Implantate sind von Mentor. Gruß Katja

  • Anonym
    Emilia756193
    22.01.2019

    Vielen dank ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    22.01.2019

    Ein High - Profil ist auf jeden Fall im oberen Bereich fülliger und ich habe ja den direkten Vergleich, da ich links ein High - Profil trage und rechts ein moderate plus ?

  • Anonym
    glucklichstema720426
    22.01.2019

    Ja man sieht es. Drücke ganz fest die Daumen das du ein schönes zufriedenstellendes Ergebnis erzielen wirst. Liebe Grüße

  • Anonym
    Emilia756193
    22.01.2019

    Hi, da das linke implantat anscheinend etwas nach unten gerutscht ist, sieht die form auch etwas unrund aus... Denke das es damit zusammenhängt ?. Mal sehen wie es mit den neuen wird. Lg

  • Anonym
    glucklichstema720426
    22.01.2019

    Eine Frage. Ich hoffe nicht dass das irgendwie beleidigend wirkt. Aber deine Brust sieht eckig aus oder kommt das auf den Fotos nur so rüber? ? war das schon immer so?

  • Anonym
    beautyfee
    22.01.2019

    Vielleicht lieber runde mit hohem Profil? Da hast du def im oberen Bereich mehr Fülle!

  • Anonym
    NaNa9
    21.01.2019

    mit 500 rund müsstest du auf D/E kommen

  • Anonym
    NaNa9
    21.01.2019

    Die FDA Zertifizierung meinte ich ja - und diese haben nun mal nicht viele Implantate

  • Anonym
    Emilia756193
    21.01.2019

    Noch etwas, wird / würde die veränderung auf 500 cc sehr auffallen im alltag. Ich hab ja aktuell 275. Hab ein bissle angst davor das es jedem auffällt. Ich mein im bikini kann man sich nicht mehr rausreden, aber wie ist es mit normaler kleidung? Sieht das zu sehr künstlich und auffällig aus?

  • Anonym
    sandra773182
    20.01.2019

    Es gibt auch feste von Motiva:) bekomme ich auch

  • Anonym
    Emilia756193
    20.01.2019

    @Nana9, ich hätte gern ein volles C cup oder D cup ?

  • Anonym
    Anonym366540
    20.01.2019

    Ich finde es erstaunlich wie wenig sich über die Rahmenbedingungen informiert wird. Es geht immer nur um die cc Anzahl, aber nie was man sich eigentlich einsetzen lässt. Ich denke hier sollte auch mal drüber nachgedacht werden, da es sich auch um eine kostspielige OP handelt.

  • Anonym
    Anonym366540
    20.01.2019

    Genau hier liegt ja das Problem: in Deutschland werden Medizinprodukte/ Implantate von Prüfstellen( wie z. Bsp. TÜV) zertifiziert. Die Prüfstelle prüft nicht die Medizinprodukte an sich, sondern beurteilt die von den Firmen vorgelegten Unterlagen. Anders als die FDA in Amerika. Hier wird genau geprüft ob das Produkt zugelassen wird.
    D.h. ein Zertifikat in Deutschland ist nicht das wert auf dem es geschrieben steht. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist. Denn bei einem Rückruf trägt man selbst die OP Kosten. Die Materialkosten, die erstattet werden, sind nur etwa 1/6 des Preises einer BV.

  • Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2019

    Danke für die Rückmeldung, das ist ja mal eine positive Nachricht ?

  • Anonym
    NaNa9
    20.01.2019

    Btw - ich habe Allergan/Natrelle und bin sehr glücklich.. Ich bin der Meinung, dass man bei zertifizierten Implies nichts falsch macht - es liegt sehr oft am Operateur.

    Und es ist normal - je größer die Verbreitung, desto mehr Feedback, ob positiv oder negativ

  • Anonym
    NaNa9
    20.01.2019

    was wäre denn dein Wunschergebnis?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2019

    Und ? Soweit alles o.k. ?❓

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2019

    Das freut mich zu lesen ? ‼️

  • Anonym
    Anonym366540
    20.01.2019

    Das waren sie (hab sie mit nach Hause bekommen). Es wurde bei der zweiten OP jetzt sogar die Kapsel, die sich um das Implantat bildet, belassen. Da ich aber Gewichtsschwankungen innerhalb der 16 Jahre hat die Schwerkraft sich bemerkbar gemacht.

  • Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2019

    Ja, ich zum Beispiel!?...nicht 20 aber 18 Jahre.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2019

    Das würde mich auch mal sehr interessieren , denn 16 Jahre ist ja schon eine beachtliche Zeit , wobei ich welche kenne , die ihre immer noch nach 20 Jahren tragen !
    VG von Susanne

  • Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2019

    Hallo, darf ich fragen ob die Implantate nach den 16 Jahren noch in Ordnung waren?
    Entschuldige Denise wenn ich so dazwischen Frage aber mich würde das brennend interessieren. LG

  • Anonym
    Anonym366540
    19.01.2019

    Vergleiche alle Hersteller. Es gibt Tabellen in der die Maße angegeben werden. Ich hatte meine erste OP vor 16 Jahren ( 200cc Mentor rund high Profile) und da habe ich mir keine Gedanken über die Größe und den Hersteller gemacht. Mein Chirurg hat entschieden was zu mir passt. Bin auch ziemlich schmal gebaut. Im November habe ich einen Wechsel gemacht und wollte natürlich auch mehr cc. Diesmal habe ich mich allerdings schlau gemacht. Anhand meiner Brustweite habe ich entschieden wieder bei Mentor zu bleiben (hatte auch Polytech im Sinn) da die Basis hier kleiner war bei gleicher cc als bei anderen Herstellern.
    Meine Empfehlung: lieber zu viel als zu wenig, da man sich an die Brüste gewöhnt und sie einem irgendwann zu klein erscheinen. Dennoch solltest du das ästhetische nicht vergessen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Für mich war wichtig, dass sie nicht zu sehr nach außen gehen und natürlich aussehen. Habe wieder runde mit high Profil.

  • Anonym
    Emilia756193
    19.01.2019

    "Je mehr cc desto größer ist die Basis. Deine Brüste stehen weit auseinander und gehen jetzt schon weit nach außen. Der Effekt verstärkt sich natürlich."

    Vielen dank für den Hinweis. Heisst, du würdest mir eher kleinere implis empfehlen?

  • Anonym
    Emilia756193
    19.01.2019

    "Je mehr cc desto größer ist die Basis. Deine Brüste stehen weit auseinander und gehen jetzt schon weit nach außen. Der Effekt verstärkt sich natürlich."

    Vielen dank für den Hinweis. Heisst, du würdest mir eher kleinere implis empfehlen?

  • Anonym
    Anonym366540
    19.01.2019
    Bester Kommentar

    Lass bitte keine Allergan einsetzen. Seit mehreren Jahren werden immer wieder Allergan Implantate (neben Brustimplantante
    auch diverse andere Implantate die die Firma vertreibt) zurück gerufen. Ich arbeite in der Branche und kenne mich demnach aus. Ich habe Mentor (FDA Zulassung) und die sind auch von der Größe her sehr gut. Je mehr cc desto größer ist die Basis. Deine Brüste stehen weit auseinander und gehen jetzt schon weit nach außen. Der Effekt verstärkt sich natürlich.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    18.01.2019

    Ich hatte ja vorher 375ml. Und bereue es immer noch, nicht mindestens 600 genommen zu haben anstatt der 480ml. Obwohl alle sagen, dass es gut aussieht....

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    18.01.2019

    Mach das lieber nicht. Gibt bestimmt viele Frauen, die mit Allergan zufrieden sind, aber es gibt einfach zu viele, die es nicht sind.
    Warum muss es denn Allergan sein?

  • Anonym
    Was123
    18.01.2019

    Ich denke auch 500cc werden dir zu klein sein. Der Spring hört sich groß an, aber bei der Entfernung der alten Impantate wird auch Gewebe entfernt. Somit kannst du von Glück reden wenn 1Cup größer rauskommt. Das wird wieder dazu führen das du nicht zufrieden sein wirst. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin von 350 auf 725 gegangen und bin froh einen größeren Schritt gemacht zu haben.

  • Anonym
    Emilia756193
    18.01.2019

    Kann ich euch nicht sagen, welche allergane mein PC einsetzen wird. (ob glatt oder strukturiert). Ich gehe aber davon aus, dass er die freigegebene von allergan nehmen wird. Ich glaube kein PC würde nicht freigegebene einsetzen.. ?

  • Anonym
    M1993L
    18.01.2019

    Hallo Denise,

    du hast aber von dem Rückruf bei Allergan gehört, oder? Nimmst du dann Implantate mit glatter Oberfläche? LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.01.2019

    Da hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt ein bissel Angst und da würde auch kein Arzt es bei mir schaffen , die schön zu reden :-((
    LG zurück

  • Anonym
    Emilia756193
    18.01.2019

    Definitiv allergan. Lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    18.01.2019

    Hallo Denise , welche Marke wird es denn jetzt werden ?

  • Anonym
    Emilia756193
    18.01.2019

    Liebes Forum, meine OP rückt immer näher und ich bin wegen der Größe immer noch unentschlossen. Es stehen entweder 450 oder 500cc zur debatte. Ich habe aktuell motiva 275cc implantate drin. Meine ausgangslage war davor ein nicht ausgefülltes 75A. Aktuell je nach BH 80B oder 75C.
    Welche Größe würdet ihr mir empfehlen. Bitte um Rat. Vielen vielen Dank ?

  • Anonym
    Emilia756193
    9.11.2018

    Hallo, eigentlich ist dir narbe an dee brustfalte. Nein, ich gehe diesesmal zu einem anderen PC. Was meint ihr zu größe, sind 500ml zu groß? würde das zu mir passen? Vg

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    9.11.2018

    ja, das Foto bestätigt meine Vermutungen. Die eine Seite ist definitiv zu tief. Ist deine Narbe genau in der Brustfalte oder nach der OP etwas nach oben gerutscht? Ich kenne das Problem nur zu gut. Lass das korrigieren - bzw. mit den größeren Implantaten in Ordnung (Asymmetrie beseitigen) bringen. Lässt du das von deinem alten PC machen?

  • Anonym
    engel620900
    8.11.2018

    Ich finde die sind auch unterschiedlich groß deine Brust ich habe 330ml anatomische Implantate von der Firma polytech mit txt Oberfläche drin

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    8.11.2018

    Hmmmh... also ich verstehe dich ?‼️

  • Anonym
    Emilia756193
    8.11.2018

    Hi, anbei ein bild von vorne. Lg

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    8.11.2018

    das Foto ist ja immer von oben gemacht. Mach doch einfach von vorne gerade aus. Aber ich würde sagen - die müssen höher, dann hast du auch mehr Volumen im oberen Bereich. Meines Erachtens hat dein PC die neue Brustfalte zu tief angelegt. Aber bei deiner neuen geplanten Größe wäre es eingentlich optimal - die Implantatbasis ist ja auch größer. Wenn du nur einen Cup größer haben willst, dann würde ich in Richtung 430 - 470 gehen.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 7.11.2018

    Meine Patientinnen bringen Bilder Ihrer Wunschgröße mit, Denise,

    sodass ich unter Berücksichtigung ihrer individuellen Statur bzw. Köpermaße, des Implantattyps und der von mir angewandten Operationstechnik ganz genau weiß, welche Implantatgröße Verwendung findet.
    Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstund - auch Samstags. Zur Terminvereinbarung wählen Sie die 069-95992041.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Emilia756193
    7.11.2018

    Hi, vielen dank für die Rückmeldungen. Kannst du mir ggf. Bilder per PN zukommen lassen? Kann mir unter 480 ml wenig vorstellen. Wäre echt nett. Lg

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    7.11.2018

    Hallo, ich bin ehrlich, ich wäre an deiner Stelle auch nicht so richtig zufrieden.
    Ich habe selber 480ml...komme damit auf 80D, wirkt aber kleiner, eher so wie C.
    Mit 500ml liegst du bestimmt ganz richtig. Wichtig ist auch, welches Profil es sein soll.
    Stünde ich noch mal je der Wahl, würde ich die 605er Replicon von Polytech nehmen im high Profil.
    Vielleicht mache ich das in 2 Jahren noch mal. Alles guten Dinge sind 3

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    7.11.2018

    Meine Tochter hat anatomische Mentor- Implantate und bis jetzt füllen sie den oberen Bereich gut aus , werden sich aber mit Sicherheit noch setzen , da es erst 6 Wochen her ist ! Von der Seite geht es ja noch einigermaßen bei dir , aber von vorne gefallen sie mir überhaupt nicht :-(( Und das ist jetzt nicht böse gemeint , sondern ich bin nur ehrlich und kein Freund der Schönrederei !!! ;-))
    VG von Susanne

  • Anonym
    Emilia756193
    7.11.2018

    Hi, ja die sehen so aus ?.

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    7.11.2018

    sehen die echt so aus? oder ist das Foto schlecht? Mach doch bitte ein Bild von vorne mit hängenden Armen. Wie ich das so von diesem Bild sagen würde - die sind leicht durchgerutscht bzw. der PC hat die zu tief plaztiert.

  • Anonym
    Emilia756193
    5.11.2018

    Hi, ich tendiere momentan zu allergan oder zu mentor. Grund, die motiva implantate sind ja recht weich, da aber bei mir oberhalb die fülle fehlt, benötige ich implantate die sich nicht verformen bzw. etwas fester sind.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.11.2018

    Das kann ich den Bildern nach sehr gut nachvollziehen ? Wirst du denn wieder Motiva nehmen ❓
    LG

  • Anonym
    Emilia756193
    5.11.2018

    Hallo Susanne, anbei die Bilder von den 275ml Implantaten (rund), durchmesser 10,5. Projektsionsstufe full (stufe 3 von 4).
    Ich habe das problem, das bei mir oberhalb der brust die fülle fehlt.
    Lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.11.2018

    Hallo Denise ,da du schon seit 2 Jahren Motiva Implantate trägst ... würdest du eventuell mal ein Bild davon zeigen ,damit man mal sehen kann , wie es damit aussieht ?❓
    Sollen die nächsten Implantate auch wieder Motiva sein ?
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige