Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung mit 425cc zu klein?

Anonym
Molly2000
Wiesbaden · Erstellt am 10.06.2020 · letzte Antwort 1.02.2021

Hallo Habe nach kapselfibrose und Stillzeit eine zweite Brustvergrösserung machen lassen. (Erste 295cc ubm Ergonomisch)

Wollte ein pralles C bis D und Schönes Dekolleté.

Nun 425cc Motiva ergonomix Demi eingesetzt bekommen

Mein ubu 77/78 und bin 170cm groß

Sie wirken weder prall / eher hängend ... noch wirken sie viel größer . Eher wie b / c . Alte bh s passen noch ...

Op ist 14 Tage her

Welche Ausgangslage habt ihr mit welchen Implantaten ?

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Marika
    1.02.2021

    Hallo könnte ich ein aktuelles Foto sehen? Bekomme die implantate auch demnächst ?

  • Anonym
    Melle877351
    11.06.2020

    Danke ?
    Der bh hat keine Einzel Größe, ist Größe L cup c-e. Auf dem Bild sieht deine Größe aber gut aus. Ich glaub du musst einfach noch bissel Geduld haben ?.

  • Anonym
    Molly2000
    11.06.2020

    Meine sind mittlerweile bisschen abgeschwollen. Bin gespannt wie sie sich verändern. UBU ist nach wie vor bei 77 und BU 96

  • Anonym
    Molly2000
    11.06.2020

    Das sieht super aus !! Auch praller / größer nach 4 wo
    Welche Größe hat dein Sport bh gehabt?

  • Anonym
    Malibu
    11.06.2020

    Ich habe den gleichen UBU wie so 77 cm durch die Schwellung jetzt mehr ich platze aus allen nähten

  • Anonym
    Melle877351
    11.06.2020
    Bester Kommentar

    Ich hatte vorher 225cc , die waren 15 Jahre drin. Neuen bh hab ich nach ca fünf Wochen gekauft. Ich denke zwei Wochen nach op ist noch zu früh um das Ergebnis zu beurteilen. Die Form wird auf jeden Fall noch schöner. Ich hänge dir mal zwei Bilder ran. Das erste direkt nach op und das zweite vier Wochen post op. Finde der Unterschied ist schon deutlich.

  • Anonym
    Molly2000
    11.06.2020

    Hallo danke für deine Antwort! Im Sport bh trage ich 80c. Welchen ubu hast du? Wollte gern
    Full haben aber meine Ärztin meinte die sind zu viel ... muss vllt einfach abwarten ... wollte schon mehr Dekolleté ... l g

  • Anonym
    Molly2000
    11.06.2020

    Danke für deine Rückmeldung ! Welchen UBU hast du? Warte mal an wie es in ein paar Wochen aussieht.. also hängend isr es nicht mehr... l g

  • Anonym
    Molly2000
    11.06.2020

    Hallo danke für deine Antwort! Wollte auch gern 475cc aber während der op dann 425cc bekommen. Hängend sehen sie nun nicht mehr aus. Aber zu vorher 295cc Keine große Veränderung. Denke die alten bh s passen
    Noch. Wann hast du bhs gekauft und hat sich noch viel verändert seit Januar? Bin 14 Tage post op

  • Anonym
    Melle877351
    11.06.2020

    Hallo, ich habe im Januar einen Implantatwechsel gehabt. Bin 1,79 m / 63 kg / ubu 77 . Habe Motiva ergonomix 475 cc demi bekommen. Trage jetzt 75d manchmal 75e . Optisch sieht meine Brust toll aus, hätte im Nachhinein aber auch noch größer sein können, vor allem mit Kleidung an. Aber wahrscheinlich denkt man das immer hinterher ?, wobei mein pc mir auch nicht mehr rein machen wollte..

  • Anonym
    Malibu
    11.06.2020

    Guten Morgen ich bin jetzt den 2 Tag Post op und hatte vorher ein kaum vorhandenes 75 A Körbchen - 162cm / 59kg und habe Motiva Round Full in 450 cc bekommen jetzt mit der Schwellung ist der stüzbh in 75 D zu klein geworden und ich brauche einen größeren muss aber sagen das ich optisch nicht finde das die sehr groß aussehen habe es mir viel größer vorgestellt

  • Anonym

    Anonym

    10.06.2020

    Hi ich habe auch 425cc Motiva ergonomix allerdings hohe Projektion und ÜBM
    Habe jetzt ein 80D (Ausgangslage 80A)
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige