Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit Brustvergrößerung im Raum Nürnberg

Anonym
chili552346
· Erstellt am 21.08.2017 · letzte Antwort 30.04.2019

Hallo, ich wollte fragen ob jemand hier ist der sich in Nürnberg/ Umgebung hat operieren lassen oder jemanden kennt die schon einen Eingriff hinter sich hat. Grüßle Sunny

26 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    chili552346
    30.04.2019

    Hallo schoki,
    Als ich zur Beratung in der Nürnberger Klinik war hat mich Fr. Dr. Graunke beraten aber operiert hatte sie selber zu der Zeit nicht.

  • Anonym
    schoki
    28.11.2018

    war jmd von euch bereits bei Dr. Graunke in Nürnberg?

  • Anonym
    Sanny543273
    9.11.2018

    Ich noch gar nicht... trau mich nicht : /

  • Anonym
    geloschter_ben753495
    9.11.2018

    Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

  • Anonym
    schoki
    7.11.2018

    Bei welchem Arzt warst du denn?
    Darf ich fragen, wie deine Ausgangslage war?
    Wie ging es dir danach? Bist du jetzt glücklich damit?

  • Anonym
    Ichdu2
    7.11.2018

    Ja bin seit 6.2. Operiert

  • Anonym
    schoki
    7.11.2018

    warst du mittlerweile da:)?

  • Anonym
    Sanny543273
    6.11.2017

    Okay vielen Dank:)

  • Anonym
    chili552346
    6.11.2017

    Hallo Sanny, also sie verwenden die Kochsalzimplantate nicht wegen dem gluckern. LG

  • Anonym
    Sanny543273
    29.10.2017

    Oh das wäre sehr lieb! Ganz so einfach bekommt man ihn ha nicht ans Tel :/

  • Anonym
    chili552346
    29.10.2017

    Hallo ihr Lieben, Nagor gehört mit zu Eurosilicone. Sie sind dort von den Implantaten überzeugt, aber es gibt sicher auch eine Möglichkeit auf Wunsch andere zu bestellen. @ Sanny ich bin nächste Woche zur Kontrolle dort dann könnte ich nach den Kochsalzimplantaten fragen.

  • Anonym
    Sanny543273
    28.10.2017

    Falls du aktuell noch dort bist, frag mal bitte eine Schwester oder falls du ihn zu Gesicht bekommst ob er auch kochsalzimplantate einsetzt:) wäre lieb:*

  • Anonym
    Sanny543273
    28.10.2017

    Wünsch dir eine gute Genesung!! :)

  • Anonym
    Sanny543273
    28.10.2017

    Von nagor? Er meinte er verwendet Eurosilikon?! Oder gehört das zus?? :)

  • Anonym
    Ichdu2
    28.10.2017

    Wolltest du speziell Nagor? Dachte er nimmt Eurosilicone? War die BV mit Nagor teurer?

  • Anonym
    Elli495372
    28.10.2017

    Dann noch weiterhin gute Erholung :) Es wird jetzt von Tag zu Tag besser. Und die Nachsorge bei Dr. Baetge ist auch toll.

  • Anonym
    chili552346
    28.10.2017
    Bester Kommentar

    So ich habe nun meine OP gut überstanden, heute ist der zweite Tag und mir geht es recht gut. In der Klinik bei Dr. Baetge waren alle sehr nett. Er kümmert sich prima um seine Patienten. Schmerzen sind natürlich da, aber es lässt sich mit den Medikamenten gut aushalten. Das Ergebnis bis jetzt finde ich super, habe 330 UBM runde Implantate von Nagor, Achselschnitt. Nach dem die Drainagen gezogen wurden ging es auch schon wesentlich besser. Meine AL war 70A.

  • Anonym
    Ichdu2
    20.10.2017

    Ich will auch zu Baetge freut mich das alle so zufrieden sind...

  • Anonym
    chili552346
    21.08.2017

    Ich danke euch vielmals ? dann hab ich mich wirklich richtig entschieden ??.

  • Anonym
    Sanny543273
    21.08.2017

    Sie war mit allem zufrieden... ich war vor 5 Jahren bei ihm... hab dann wg. Kinderwunsch es erstmal sein lassen... nun beschäftige ich mich wieder mit dem Thema. Ja war bei ihm und Dr. Graunke. Durfte beide kennenlernen ? Aber er operiert! Hab extra nachgefragt

  • Anonym
    Maja31
    21.08.2017

    Ich war auch bei Dr. Baetge und bin sehr zufrieden. Auch die häufigen Kontrolltermine fand ich gut.
    Ich war beim ersten Gespräch bei Frau Dr. Günther und beim zweiten dann bei Dr. Baetge.

  • Anonym
    Elli495372
    21.08.2017

    Hallo Sunny, ich wurde von Dr. Baetge operiert und bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Gruß

  • Anonym
    chili552346
    21.08.2017

    Hi Sanny,
    Ja Dr. Baetge ist auch mein Favorit, kannst du mir noch ein paar Infos geben wie es deiner Freundin so ergangen ist? Gerne auch per Nachricht wenn du es nicht öffentlich schreiben willst.
    Warst du bei ihm zum Gespräch oder bei Frau Dr. Graunke?

  • Anonym
    chili552346
    21.08.2017

    Hi Sari Danke dir aber ich möchte den PC lieber in der Nähe haben.

  • Anonym
    Sanny543273
    21.08.2017

    Dr. Baetge in Nürnberg. Dort hat sich eine Freundin operieren lassen und ich zum Gespräch bis jetzt. Sehr schöne Ergebnisse. Er ist der Nachfolger von Dr. Gsell. Operieren tut er meistens über die Achsel. Also wenn es bei mir soweit ist dann von ihm.

  • Anonym
    Sari513284
    21.08.2017

    Hi Sunny, ich würde in München operiert. Kann dir gerne berichten, wenn dir das nicht zu weit zum fahren ist.
    Viele Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige