Erfahrung mit Brustvergrößerung im Raum Nürnberg

· Erstellt am 21.08.2017 · letzte Antwort 30.04.2019

Hallo, ich wollte fragen ob jemand hier ist der sich in Nürnberg/ Umgebung hat operieren lassen oder jemanden kennt die schon einen Eingriff hinter sich hat. Grüßle Sunny

30.04.2019

Hallo schoki,
    Als ich zur Beratung in der Nürnberger Klinik war hat mich Fr. Dr. Graunke beraten aber operiert hatte sie selber zu der Zeit nicht.

28.11.2018

war jmd von euch bereits bei Dr. Graunke in Nürnberg?

9.11.2018

Ich noch gar nicht... trau mich nicht : /

geloschter_ben753495
    9.11.2018

Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.

7.11.2018

Bei welchem Arzt warst du denn?
    Darf ich fragen, wie deine Ausgangslage war?
    Wie ging es dir danach? Bist du jetzt glücklich damit?

Ja bin seit 6.2. Operiert

7.11.2018

warst du mittlerweile da:)?

6.11.2017

Okay vielen Dank:)

6.11.2017

Hallo Sanny, also sie verwenden die Kochsalzimplantate nicht wegen dem gluckern. LG

29.10.2017

Oh das wäre sehr lieb! Ganz so einfach bekommt man ihn ha nicht ans Tel :/

29.10.2017

Hallo ihr Lieben, Nagor gehört mit zu Eurosilicone. Sie sind dort von den Implantaten überzeugt, aber es gibt sicher auch eine Möglichkeit auf Wunsch andere zu bestellen. @ Sanny ich bin nächste Woche zur Kontrolle dort dann könnte ich nach den Kochsalzimplantaten fragen.

28.10.2017

Falls du aktuell noch dort bist, frag mal bitte eine Schwester oder falls du ihn zu Gesicht bekommst ob er auch kochsalzimplantate einsetzt:) wäre lieb:*

28.10.2017

Wünsch dir eine gute Genesung!! :)

28.10.2017

Von nagor? Er meinte er verwendet Eurosilikon?! Oder gehört das zus?? :)

28.10.2017

Wolltest du speziell Nagor? Dachte er nimmt Eurosilicone? War die BV mit Nagor teurer?

Elli495372
    28.10.2017

Dann noch weiterhin gute Erholung :) Es wird jetzt von Tag zu Tag besser. Und die Nachsorge bei Dr. Baetge ist auch toll.

28.10.2017

So ich habe nun meine OP gut überstanden, heute ist der zweite Tag und mir geht es recht gut. In der Klinik bei Dr. Baetge waren alle sehr nett. Er kümmert sich prima um seine Patienten. Schmerzen sind natürlich da, aber es lässt sich mit den Medikamenten gut aushalten. Das Ergebnis bis jetzt finde ich super, habe 330 UBM runde Implantate von Nagor, Achselschnitt. Nach dem die Drainagen gezogen wurden ging es auch schon wesentlich besser. Meine AL war 70A.

20.10.2017

Ich will auch zu Baetge freut mich das alle so zufrieden sind...

21.08.2017

Ich danke euch vielmals ? dann hab ich mich wirklich richtig entschieden ??.

21.08.2017

Sie war mit allem zufrieden... ich war vor 5 Jahren bei ihm... hab dann wg. Kinderwunsch es erstmal sein lassen... nun beschäftige ich mich wieder mit dem Thema. Ja war bei ihm und Dr. Graunke. Durfte beide kennenlernen ? Aber er operiert! Hab extra nachgefragt

Maja31
    21.08.2017

Ich war auch bei Dr. Baetge und bin sehr zufrieden. Auch die häufigen Kontrolltermine fand ich gut.
    Ich war beim ersten Gespräch bei Frau Dr. Günther und beim zweiten dann bei Dr. Baetge.

Elli495372
    21.08.2017

Hallo Sunny, ich wurde von Dr. Baetge operiert und bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Gruß

Hi Sanny,
    Ja Dr. Baetge ist auch mein Favorit, kannst du mir noch ein paar Infos geben wie es deiner Freundin so ergangen ist? Gerne auch per Nachricht wenn du es nicht öffentlich schreiben willst.
    Warst du bei ihm zum Gespräch oder bei Frau Dr. Graunke?

21.08.2017

Hi Sari Danke dir aber ich möchte den PC lieber in der Nähe haben.

21.08.2017

Dr. Baetge in Nürnberg. Dort hat sich eine Freundin operieren lassen und ich zum Gespräch bis jetzt. Sehr schöne Ergebnisse. Er ist der Nachfolger von Dr. Gsell. Operieren tut er meistens über die Achsel. Also wenn es bei mir soweit ist dann von ihm.

Sari513284
    21.08.2017

Hi Sunny, ich würde in München operiert. Kann dir gerne berichten, wenn dir das nicht zu weit zum fahren ist.
    Viele Grüße