Erfahrung mit Natrelle Allergan Implis für Brustvergrößerung

München · Erstellt am 10.03.2017 · letzte Antwort 11.02.2019

Hallo Ihr Lieben :),

Ich habe am 22.03. meine Brustvergrösserung. Mein PC verendet ausschließlich Allergan Implantate. Habe jetzt viel gelesen, dass sie schnell einwachsen und daher weniger senken?! Hat jemand welche? Wenn ja wie zufrieden seid ihr?

Dankeschön ?

11.02.2019

das ist ja heftig... das sollte echt nicht passieren...
    Ich trage meine seit mittlerweile 4 Jahren und habe, Gott sei Dank, keine PRobleme oder Auffälligkeiten..

Gegen welchen Hersteller tauschst du nun?

Links und rechts seitig
    Rechts ist kaputt

Ich habe einen Knoten seitlich bemerkt. War dann im Ultraschall bei meinem Arzt

Wie hast du es bemerkt?

6.02.2019

Ohnein?.. tut mir leid für dich!
    Wünsche dir alles gute?

6.02.2019

Hallo Ich habe 4 Jahre diese Implantate allergan 410ml und in einer sehr renomierten Klinik, sehr teuer implantieren lassen. Nach 4 Jahren ist jetzt eins kaputt. Klar die Firma wirbt mit 10J Garantie. Aber nur max. 1000€ (das deckt lange keine OP) und dann auch nur wenn man wieder welche von Allergan nimmt. Ich will von denen keine Implantate mehr haben. Nach 4 Jahre ohne irgendeinen Unfall oder sonst was, gehen die einfach kaputt? Nein Danke

19.10.2017

Wow! Ich soll am 8.11 genau diese bekommen!
    Ich hätte allerdings gern die etwas größeren mit 495, diese sind 1,4 cm höher..
    Wie groß bist du? Bitte unbedingt antworten, es ist mir so wichtig! Danke?

14.03.2017

Als ich zu meinem Doc kam, wollte ich auch "ein volles B, ein kleines C" - da hat er mir gleich gesagt, dass er raushört, ich will ein C (geheimer Wunsch, aber hatte Angst vor zu großen Implis).

Dann hat er gleich auf Grund meiner Anatomie 445 vorgeschlagen, da die anvisierten 375 vielleicht zu klein gewesen wären. Und - ganz ehrlich? Bin glücklich, dass ich meinem Doc vertraut habe und nicht auf die kleineren Implantate bestanden habe! Rückschmerzen habe ich keine, Verspannungen sogar weniger, als vorher (vielleicht durch die veränderte Körperhaltung).

Du musst dir selbst im Klaren sein, was du dir wünschst, und dein Doc tut sein Bestes, den Wunsch machbaren Rahmen zu realisieren!

Dann hast du endlich deine Wunschbrüste und kannst im Sommer schon schöne Dessous shoppen! :-)

13.03.2017

Ja, wollte erst ein volles B und für mich Klangen 345 ml echt zu viel...dann hab ich öfter gelesen, dass es optisch meist kleiner wirkt und ich denke mit den 345 ml bin ich zufrieden. Mehr will ich auf Grund des Gewichts nicht und da man ja sehr mehr ml, mehr Probleme. Aber ein anfängliches C fänd ich super, da ich ja fast gar nichts habe, wird dieser Unterschied bestimmt schon enorm für mich... nächste Woche Mittwoch ist es so weit. *bibber*

13.03.2017

Hallo Sari, danke schön, bin auch absolut begeistert vom Resultat...

Was möchtest du denn als Ergebnis bekommen? Bei deiner Größe wird es ein optisches B, vom BH eher ein C werden.

12.03.2017

Vielen lieben Dank für die ausführlichen Antworten...

@Nana9: das Ergebnis sieht wunderschön aus... kannst doch glücklich schätzen, dass alles so gut verlaufen ist *gg*
    Ich bekomme runde Implantate Allergan high nicht extra high 345 ml... habe jetzt nicht mal ein A-Körbchen UBU 75, bin auch recht groß: 1,77, 68 kg, hoffe ich bekomme meine gewünschten Lieblinge :) freue mich, wohl auch sehr viel Angst/Respekt mitspielt ... Danke :)

12.03.2017

Hallo Sari,
    ich trage seit mittlerweile 2 Jahren Natrelle Implantate - eine der besten Entscheidungen meines Lebens! :-)
    Natrelle wird in den meisten Ländern noch unter Allergan vertrieben - das ist der führende Implantathersteller weltweit. Die Implis sind FDA zertifiziert (so weit mit bekannt, die strengsten Anforderungen an Implantate weltweit - das Zertifikat haben nur wenige Hersteller).
    Durch die Texturierung (wahrscheinlich meinst du diese) lassen sie sich präzise positionieren und verrutschen nicht während des Heilungsprozesses, sofern du alle Anweisungen des Docs befolgst.
    Jedoch wachsen sie nicht sofort auf der Position ein, wie es die Polytech Implies mit Mikropolyurethanschaum tun. Die Natrelle Implies senken sich ein wenig in den ersten Monaten (natürlich abhängig davon, wie der Operateur die Implantattasche gebildet hat) für ein natürliches Ergebnis.

Es kommt auch drauf an, wie dein Ausgangsbefund ist, ob anatomische oder Runde Implantate, glatt oder texturiert und ob sie unter den Brustmuskel kommen, Dual Plane (teils teils) oder auf den Brustmuskel kommen - all das beeinflusst das Ergebnis und auch die Langlebigkeit des Ergebnisses (der menschliche Körper verändert sich mit der Zeit und nach 10-20 Jahren bedarf es evtl einer Korrektur, wenn das eigene Gewebe anfängt zu hängen)

Ich habe Natrelle 410 anatomisch drin, 445cc mit extrahohem Profil und entsprechend dem festesten Gel. Dennoch sind sie schön weich (dauert nur etwas länger, als bei den weicheren Kohäsivitätsstufen), bewegen sich beim Laufen mit und sind sehr beweglich!

Ich habe auch einen Bericht verfasst - müsste über den Nick zu finden sein. Auf den Foto in grün trage ich keinen BH!, das zweite Bild ein Sporttop - wie du siehst, sehen sie, trotz des nicht geringen Implantatsvolumens, nicht riesig aus (habe UBU 80)

Daher vertraue deinem Doc, was die Implantatgröße angeht, sofern du ihm genau erklärst, was du haben möchtest als Ergebnis!

Venezia97
    11.03.2017

Hallo Sari
    gegen Allergan Implantate gibt es absolut nichts einzuwenden. Sie bieten eine breite Produktpalette,sind lange erprobt und besitzen die FDA Zulassung.Ich selber habe mich für Motiva entschieden,weil ihre Haptik sehr natürlich ist und die Ergonomix Reihe für mich viele Vorteile zeigt,aber das ist persönliche Geschmackssache.Aber die Annahme ein hoher Preis ,garantiert zugleich ein gutes Ergebnis, ist sicher falsch.Natürlich muss man bei Dumping Preisen hellhörig werden,denn irgendwo muss dann gespart werden.Das auch bei marktüblichen Preisen nicht immer eine Zufriedenheit gegeben ist , sieht man auch an diesem Forum.Und allein die Implantatauswahl macht noch kein Op Ergebnis.
    Lieben Gruss und alles gute für dich.

Jule74
    11.03.2017

Guten Morgen liebe Sari,

ich habe am 2.10. meine Brustvergrösserung.
    Mein PC verwendet auch ausschließlich Allergan Implantate.
    Die Ergebnisse sind wirklich toll.
    Ich hatte mich auch hier angemeldet um mehr Informationen zu bekommen.
    Wie es einen ergeht nach einer OP und welche Vorteile/Nachteile damit verbundenen sind!
    Und natürlich sehr zufrieden darüber sind.
    Leider muss ich feststellen, dass sehr viele Mädels hier Probleme haben und Hilfe suchen!
    Was mir wirklich sehr leid tut.
    *************************************
    Würde mich sehr über Mädels freuen die auch positive Feedback geben könnten ;-) und vor Glück lächeln.
    **************************************
    Qualität hat seinen Preis!
    Und jeder für sich muss entscheiden, ob er das Risiko eingeht zu sparen oder länger darauf wartet um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!