Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mit 425ml polythech replicon gleiches Ergebnis?

Anonym
Juju88
Wiesbaden · Erstellt am 16.09.2019 · letzte Antwort 19.09.2019

Guten Tag, Ich wollte mich erkundigen, ob jmd das selbe problem hat? Ich habe vor über einem Jahr 425ml Polytech replicon implantate reinbekommen. Leider ist das Ergebnis nicht so wie ich will! Trotz der Implantate habe ich immer noch eine sehr kleine Brust und muss weiterhin bh‘s mit extrem viel push up anziehen. Ich hatte davor ein schlaffs 75A Körbchen. Bin extrem frustriert, bei anderen mit der selben Ausgangslage sieht das Ergebnis viellll größer aus

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sophia747670
    19.09.2019

    Würdest du ein Bild zeigen? Mich würde interessieren wie es aussieht.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 19.09.2019

    Das tut mir leid, Juju.
    Meine Patientinnen bringen Bilder ihrer Wunschgröße mit, sodass ich ganz genau weiß, welche Implantatgröße ich bei dem von mir angewandten Operationsverfahren implantieren muss.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Juju88
    17.09.2019

    Ja ich bereue es sehr, keine runden genommen zu haben. Ich hab halb rund/halb Anatomisch. Allerdings wäre es mir auch mit runden zu wenig volumen. Ich mag es ganz gerne, wenn die brust über den brustkorb geht bzw. Sehr breit ist ?! Hoffe ihr versteht was ich meine

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2019
    Bester Kommentar

    Bei anatomischen sitzt das Volumen ja mehr im unteren Teil der Brust. Hast du dir viel Dekolleté gewünscht? Dann hättest du eher runde mit hohen oder extra hohen Profil benötigt. Denke dein PC hat dich nicht richtig beraten.

  • Anonym
    Juju88
    16.09.2019

    Ich habe anatomische

  • Anonym
    Moki
    16.09.2019

    Oh ? Bild ?

  • Anonym
    Melli875
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2019

    Welche Projektion haben die Implantate? Hast du runde?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige