Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Motiva Ergomix Full 315cc

Anonym
lali333
Hannover · Erstellt am 20.01.2021 · letzte Antwort 20.01.2021

Hallo, Mein PC hat mir empfohlen, Motiva ergomix Full 315cc zu wählen. Zu mir: Bin 152cm groß Unterbrustumfang: 70cm OBU: 80 Ich würde gerne auf ein großes C kommen Ist das realistisch? Hat man bei Projektion Full auch ein schönes Dekolleté oder fehlt es oben an Volumen?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jacky983856
    20.01.2021

    Privat kann ich dir gerne Fotos schicken.

    Lg

  • Anonym
    lali333
    20.01.2021

    Danke dir! Das beruhigt mich ☺️ Hast du eventuell Fotos, die du mir zeigen würdest? Gerne auch als privatnachricht
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Jacky983856
    20.01.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Lali333,
    ich hatte genau die gleichen Ausgangsmaße wie du aktuell hast. Ich habe mir 215cc Motiva Ergomix mit moderatem Profil einsetzen lassen und trage jetzt 65D/E. Hört sich riesig an, ist es aber nicht, es ist total natürlich und absolut passend zu mir und meinem Körper.
    Also denke ich, dass du mit 315cc sicher auf deine 70C kommen wirst.

  • Anonym
    Snicki
    Gekröntes Mitglied
    20.01.2021

    Ist echt schwer zu sagen, denn man kann tatsächlich nach der BV zwar im BH ein C haben, aber wenn man es misst dann hätte man nur ein B beispielsweise. Das liegt daran weil die Brüste ja eine ganz andre Fülle und Härte haben als eine natürliche Brust.
    Kann mir gut vorstellen, dass du damit auf 70C kommst.
    Mir wurde mal gesagt, dass ca. 150cc ein Cup größer machen. Danach wäre es bei dir mit den 315 zu wenig.
    Ich werde vermutlich auch 315 wählen beim Wechsel. Habe jetzt 240 drin und ein Total natürliches B

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige