Vor Brustvergrößerung: was anziehen und welche Vitamine?

Vor Brustvergrößerung: was anziehen und welche Vitamine?

Do  |  Visitor  |  Hessen
  • 12 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Hey ihr lieben, nächsten Monat findet meine Op endlich statt . Nun die Frage, was ihr nach der Op angezogen habt (im Sommer)? Kann man die arme hochheben und bewegen um in Tops und Kleider reinzukommen ? Oder gilt je lockerer und weiter desto besser? Freue mich über eure antworten :) Und habt ihr iwelche Vitamine eingenommen (Magnesium, Zink, etc? Um den heilungsprozess zu beschleunigen? ) Lg :)
Nanni  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 73 Antworten
  • 22 Gefällt mir
Hallo , ich habe gesund gegessen wie immer also nichts zusätzlich, und ziehe am besten etwas mit Reißverschluss, bequemes an. Oder ein Kleid die Schwestern helfen einem auch . Wenn die Implantate unter den Muskel kommen brauchst du auf jeden Fall Hilfe , da deine Arme etwas eingeschränkt sein werden z.B bekommst du ein Kippfenster nicht zu , Haare kämmen naja man entwickelt da so seine Methoden. ÜBM da hat man wenig bis keine Schmerzen.
Nanni  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 73 Antworten
  • 22 Gefällt mir
Wo kommen die Implantate hin und welche Marke bekommst du ?
Do  |  Visitor  |  Hessen
  • 12 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Danke dir ... ich bekomme polytech 450cc unter den Muskel :)

Antwort an Do

Pisapia  |  Visitor  |  Hamburg (mit Stadtbezirken)
Hallo meine op war am 05.04.18 ich habe auch polytech anatomische 330ml drin auch unterden Muskel ich wünsch dir alles gute für deine ope
NM_76  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo Joon, ich habe vorher hochdosiert Vitamin C Pulver in meiner Trinkflasche mit Wasser getrunken, auch noch ne Woche danach. Dazu Vitamin B Komplex (Amazon) eingenommen, zur schnelleren Nervenheilung. Empfohlen bekommen und genommen habe ich direkt nach der OP Globuli Arnica Montana & Bellis perennis D 6 (Arnica Montana D 6
1-3 x täglich 5-10 Globuli
5 Tage lang

Bellis perennis D 6
1. Tag 5x5
3. dann 3 x täglich 5 Globuli
Bis Wunde verheilt) und war sehr schnell wieder fit ( Dual plane 445 Allergan)
Ich konnte mir am Tag der Entlassung selbst einen Zopf machen und hab auch meine Kliniktasche selbst getragen. T Shirt anziehen ging auch & ich hatte noch ne Sweatjacke mit.
Ich drück dir die Daumen und meld dich mal danach :-)
LG Nicole
Do  |  Visitor  |  Hessen
  • 12 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Danke dir für deine Antwort !

Antwort an Do

Brille  |  Visitor  |  Sachsen
  • 19 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Hi
Ich hab auch unter BM.
Also die ersten Tage benötigst du Hilfe schlafen geht nur im Sitzen da du allein nicht hoch kommst, und Arme heben sollst du nicht genau wie abstützen. Zieh dir ne Sweatjacke an lockere Sachen. Selbst die normalste Sachen im Haushalt werden zur Herausforderung.
Es ist kein Zuckerschlecken die ersten Tage glaub mir.
Aber es wird von Woche zu Woche besser!
LG.Isa
Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo joon, es geht weniger um das Können , sondern mehr um das sollen. Unnötige Bewegungen über dem Kopf solltest du dem Ergebnis zu liebe vermeiden. Tops kann man oft auch von unten anziehen und ansonsten Sachen die man vorne Knöpfen kann. Bromelain POS wird gerne gegen die Schwellung genommen. Alles Gute für dich Venezia
Hexenmaus  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Ich habe im Anschluss an die OP Wobenzym gg die Schwellung genommen. Sonst nix. Und ich empfehle Kleidung mit Reissverschluss, Blusen, etc. Bei meiner BV war es noch nicht warm, ich hab Sweatshirt-Jacken angezogen, das ging ganz gut.
Sonnenschein  |  Visitor  |  Rheinland-Pfalz
Also ich musste nach der OP nur einen Kompressions BH tragen. Damit konnte ich normale Sachen tragen. 6 Wochen sollte man die Arme nicht so arg heben, aber man gewöhnt sich daran. Zur Unterstützung habe ich Magnesium mit Vitamin B 12 genommen. Ich habe die Implantate Dual Plane und hatte nach der OP eigentlich keine Schmerzen. Hat sich wie Muskelkater angefühlt. Freu dich auf die neuen Brüste 😊
Ridgebackpower  |  Visitor  |  Bayern
Hallo

Leider verläuft die Heilung bei jedem einzelnen Unterschiedlich bzw. es ist halt auch Unterschiedlich wie ein jeder mit der Situation nach dem Eingriff umgeht.
(Das Schmerzempfinden ist sehr unterschiedlich)
Einige haben nach der OP grosse Beschwerden und sind daher auch sehr eingeschränkt. Für andere war die OP ein Spaziergang.

Verhaltensmaßnahmen vor und nach der OP solltest Du auf jeden Fall mit Deinem PC besprechen.
Er macht den Eingriff und weiss daher auch genau was danach zu beachten ist um ein tolles Ergebnis zu erzielen.

Frag ihn ob es für ihn sinnvoll erscheint zur Unterstützung des Heilungsprozess z.B. Globuli; Vitamine, Bromelain pos. etc
vorab schon einmal zu besorgen die Du dann bei Bedarf einnehmen kannst.

Bei der Kleidung ist es sicherlich einfacher erst man was lockeres zu tragen oder etwas zum vorne zu zuknöpfen. Man ist dann bei der Entlassung schneller angezogen und auch nicht auf eventuelle Hilfe der Schwestern angewiesen.

Ich habe mein Implis komplett UBM bekommen. Nach der OP fühlte es sich ganz logisch anders an als vorher. Jedoch konnte ich zu keinem Zeitpunkt sagen: ich hab Schmerzen.
Sicherlich ist man in manchen Dingen eingeschränkter für eine gewisse Zeit; aber als Frau tüftelt man da schnell was aus ;-)
Auch das Rückenschlafen wenn man es nicht gewohnt ist lässt sich mit einem Stillkissen etwas bequemer gestalten zusätzlich erleichtert es dann auch das morgendliche wieder hoch kommen :-)

Freue dich auf Deine OP und auf das Ergebnis und vor allem
vertraue Deinem PC (lieber mal ein Beratungsgespräch mehr bei Fragen)
dann wird Alles gut werden.

LG
Helli  |  Visitor  |  Sachsen
Es kommt vom genesungsprozess bzw Schmerzempfinden und Beweglichkeit immer darauf an ob „nur Dual plane „ was auch ubm heißt oder ganz ubm wo die Beweglichkeit deutlich mehr eingeschränkt ist. Stillkissen hilft wunderbar zur Bettung und am besten als Oberteil Sweatjacken wegen Reißverschluss dazu leggins die ohne Anstrengung hochgezogen werden können. Lockere Tops von unten her anziehen so muss kein Arm gehoben werden .
Weitere Bewertungen

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustvergrößerung

Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe