Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Vor Brustvergrößerung: was anziehen und welche Vitamine?

Anonym
anonymous456261
Wiesbaden · Erstellt am 16.05.2018 · letzte Antwort 24.05.2018

Hey ihr lieben, nächsten Monat findet meine Op endlich statt . Nun die Frage, was ihr nach der Op angezogen habt (im Sommer)? Kann man die arme hochheben und bewegen um in Tops und Kleider reinzukommen ? Oder gilt je lockerer und weiter desto besser? Freue mich über eure antworten :)

Und habt ihr iwelche Vitamine eingenommen (Magnesium, Zink, etc? Um den heilungsprozess zu beschleunigen? )

Lg :)

20 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    anonymous456261
    24.05.2018

    Ooooo das ist so lieb herzlichen Dank da komm ich sicherlich drauf zurück :)

  • Anonym
    anonymous456261
    24.05.2018

    Vielen lieben Dank ich dir auch weiterhin :)

  • Anonym
    Brille
    24.05.2018

    Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gern anschreiben.

  • Anonym
    anonymous456261
    24.05.2018

    Dankeschön das ist lieb ! Ich bin schon sehr gespannt, wie stark die Schmerzen sein werden :o

  • Anonym
    anonymous456261
    24.05.2018

    Danke für deine Hilfe ! :) lg

  • Anonym
    anonymous456261
    24.05.2018

    Danke für dein Feedback:)

  • Anonym
    anonymous456261
    24.05.2018

    Danke dir :)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 23.05.2018

    8 Tage postoperativ werden Sie Ihre Arme wieder hochnehmen können.

    Postoperativ ist zur Wundheilung die tägliche Einnahme von 1000mg Vitamin C und 100i.E. Vitamin E förderlich.


    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Helli
    22.05.2018

    Es kommt vom genesungsprozess bzw Schmerzempfinden und Beweglichkeit immer darauf an ob „nur Dual plane „ was auch ubm heißt oder ganz ubm wo die Beweglichkeit deutlich mehr eingeschränkt ist. Stillkissen hilft wunderbar zur Bettung und am besten als Oberteil Sweatjacken wegen Reißverschluss dazu leggins die ohne Anstrengung hochgezogen werden können. Lockere Tops von unten her anziehen so muss kein Arm gehoben werden .

  • Anonym
    Ridgebackpower
    21.05.2018

    Hallo

    Leider verläuft die Heilung bei jedem einzelnen Unterschiedlich bzw. es ist halt auch Unterschiedlich wie ein jeder mit der Situation nach dem Eingriff umgeht.
    (Das Schmerzempfinden ist sehr unterschiedlich)
    Einige haben nach der OP grosse Beschwerden und sind daher auch sehr eingeschränkt. Für andere war die OP ein Spaziergang.

    Verhaltensmaßnahmen vor und nach der OP solltest Du auf jeden Fall mit Deinem PC besprechen.
    Er macht den Eingriff und weiss daher auch genau was danach zu beachten ist um ein tolles Ergebnis zu erzielen.

    Frag ihn ob es für ihn sinnvoll erscheint zur Unterstützung des Heilungsprozess z.B. Globuli; Vitamine, Bromelain pos. etc
    vorab schon einmal zu besorgen die Du dann bei Bedarf einnehmen kannst.

    Bei der Kleidung ist es sicherlich einfacher erst man was lockeres zu tragen oder etwas zum vorne zu zuknöpfen. Man ist dann bei der Entlassung schneller angezogen und auch nicht auf eventuelle Hilfe der Schwestern angewiesen.

    Ich habe mein Implis komplett UBM bekommen. Nach der OP fühlte es sich ganz logisch anders an als vorher. Jedoch konnte ich zu keinem Zeitpunkt sagen: ich hab Schmerzen.
    Sicherlich ist man in manchen Dingen eingeschränkter für eine gewisse Zeit; aber als Frau tüftelt man da schnell was aus ;-)
    Auch das Rückenschlafen wenn man es nicht gewohnt ist lässt sich mit einem Stillkissen etwas bequemer gestalten zusätzlich erleichtert es dann auch das morgendliche wieder hoch kommen :-)

    Freue dich auf Deine OP und auf das Ergebnis und vor allem
    vertraue Deinem PC (lieber mal ein Beratungsgespräch mehr bei Fragen)
    dann wird Alles gut werden.

    LG

  • Anonym
    engel620900
    20.05.2018

    Hallo meine op war am 05.04.18 ich habe auch polytech anatomische 330ml drin auch unterden Muskel ich wünsch dir alles gute für deine ope

  • Anonym
    Brille
    20.05.2018

    Hi
    Ich hab auch unter BM.
    Also die ersten Tage benötigst du Hilfe schlafen geht nur im Sitzen da du allein nicht hoch kommst, und Arme heben sollst du nicht genau wie abstützen. Zieh dir ne Sweatjacke an lockere Sachen. Selbst die normalste Sachen im Haushalt werden zur Herausforderung.
    Es ist kein Zuckerschlecken die ersten Tage glaub mir.
    Aber es wird von Woche zu Woche besser!
    LG.Isa

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2018

    Also ich musste nach der OP nur einen Kompressions BH tragen. Damit konnte ich normale Sachen tragen.
    6 Wochen sollte man die Arme nicht so arg heben, aber man gewöhnt sich daran.

    Zur Unterstützung habe ich Magnesium mit Vitamin B 12 genommen. Ich habe die Implantate Dual Plane und hatte nach der OP eigentlich keine Schmerzen.
    Hat sich wie Muskelkater angefühlt.

    Freu dich auf die neuen Brüste ?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2018

    Ich habe im Anschluss an die OP Wobenzym gg die Schwellung genommen. Sonst nix. Und ich empfehle Kleidung mit Reissverschluss, Blusen, etc. Bei meiner BV war es noch nicht warm, ich hab Sweatshirt-Jacken angezogen, das ging ganz gut.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2018

    Hallo joon, es geht weniger um das Können , sondern mehr um das sollen. Unnötige Bewegungen über dem Kopf solltest du dem Ergebnis zu liebe vermeiden. Tops kann man oft auch von unten anziehen und ansonsten Sachen die man vorne Knöpfen kann. Bromelain POS wird gerne gegen die Schwellung genommen.
    Alles Gute für dich
    Venezia

  • Anonym
    anonymous456261
    16.05.2018

    Danke dir für deine Antwort !

  • Anonym
    anonymous456261
    16.05.2018

    Danke dir ... ich bekomme polytech 450cc unter den Muskel :)

  • Anonym
    NM_76
    16.05.2018
    Bester Kommentar

    Hallo Joon, ich habe vorher hochdosiert Vitamin C Pulver in meiner Trinkflasche mit Wasser getrunken, auch noch ne Woche danach. Dazu Vitamin B Komplex (Amazon) eingenommen, zur schnelleren Nervenheilung. Empfohlen bekommen und genommen habe ich direkt nach der OP Globuli Arnica Montana & Bellis perennis D 6 (Arnica Montana D 6
    1-3 x täglich 5-10 Globuli
    5 Tage lang

    Bellis perennis D 6
    1. Tag 5x5
    3. dann 3 x täglich 5 Globuli
    Bis Wunde verheilt) und war sehr schnell wieder fit ( Dual plane 445 Allergan)
    Ich konnte mir am Tag der Entlassung selbst einen Zopf machen und hab auch meine Kliniktasche selbst getragen. T Shirt anziehen ging auch & ich hatte noch ne Sweatjacke mit.
    Ich drück dir die Daumen und meld dich mal danach :-)
    LG Nicole

  • Anonym
    Nanni663630
    16.05.2018

    Wo kommen die Implantate hin und welche Marke bekommst du ?

  • Anonym
    Nanni663630
    16.05.2018

    Hallo , ich habe gesund gegessen wie immer also nichts zusätzlich, und ziehe am besten etwas mit Reißverschluss, bequemes an. Oder ein Kleid die Schwestern helfen einem auch .
    Wenn die Implantate unter den Muskel kommen brauchst du auf jeden Fall Hilfe , da deine Arme etwas eingeschränkt sein werden z.B bekommst du ein Kippfenster nicht zu , Haare kämmen naja man entwickelt da so seine Methoden.
    ÜBM da hat man wenig bis keine Schmerzen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige