Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wellen im Implantat nach Brustvergrößerung

Anonym
Kathi0506
München · Erstellt am 30.10.2020 · letzte Antwort 2.11.2020

Hallo :) Meine BV ist nun 6 Wochen her. Seit etwa 1 Woche hat sich ein roter Fleck links gebildet. Zudem ist die Linke Brust größer, sitzt nach meinem Gefühl weiter oben und spannt mehr. Zudem spüre ich leichte Wellen am Brustrand. Mein Chirurg meint ich solle dem ganzen noch Zeit geben, es sei alles im Normbereich. Mein Gefühl sagt mir allerdings etwas anderes und so hatte ich einen Termin beim Gynäkologen. Beim Ultraschall der Brust waren komplett die Brust entlang tiefe Wellen sichtbar. Morgen möchte er eine Blutuntersuchung durchführen um eine Entzündung auszuschließen.

Ist dies alles wirklich im Normbereich? Hat jemand Erfahrung dazu?

Vielen Dank und liebe Grüße Kathi

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kathi0506
    2.11.2020

    Hallo Uli ?‍♀️
    Nein ich habe ihn noch nicht gesehen.
    Da ich im Krankenhaus arbeite und mit Corona Fällen arbeite darf ich derzeit nicht in die Praxis....
    Mein Gynäkologe gibt mir morgen bescheid was die Blutwerte sprechen und am Donnerstag habe ich noch einen Ultraschall um zu sehen ob es sich verschlimmert oder vielleicht sogar verbessert hat. Dann werde ich nochmal alles an den Chirurg senden und evtl. mit negativem Coronatest in die Praxis gehen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Kathi

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    2.11.2020

    Guten Morgen Kathi!
    Danke für Deinen Beitrag. Hast Du Dich nach der Untersuchung bei Deinem Gynäkologen noch einmal mit deinem Chirurgen in Verbindung gesetzt? Hat dieser Deine Brust mit der roten Stelle schon live, vor Ort, in seiner Praxis gesehen? Hör auf Dein Gefühl und geh der Sache auf alle Fälle nach. Bitte halte uns am Laufenden. Alles Liebe
    Uli und das Estheticon-Team

  • Anonym
    Kathi0506
    31.10.2020

    Vielen Dank für Ihre Nachricht Herr Dr. Hollos.
    Wie und von wem wird diese Operation durchgeführt?
    Muss ich Dorge haben, dass das Implantat raus muss?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Kathi

  • Dr. med. Peter Hollos

    31.10.2020

    Liebe Kathi,
    soweit aus dem 2-dimensionalen Bild zu entnehmen ist, haben Sie auf der linken Seite einen Bluterguss, welcher operativ entfernt werden sollte. Klininsche Zeichen einer Infektion sind Rötung , Schwellung und Überwärmung des Operationsgebietes, Schmerzen und Fieber.
    Mit freundlichen Grüßen

    P. Hollos

  • Anonym
    Kathi0506
    31.10.2020

    Vielleicht hat ja noch ein Arzt eine Idee?

  • Anonym
    Kathi0506
    30.10.2020

    Ach Gott ? ich finde auch dass das alles sehr seltsam aussieht.

  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2020
    Bester Kommentar

    Die Form sieht merkwürdig aus, also sich eine Seite (die Seite mit der Rötung) gedreht hat..

  • Anonym
    Kathi0506
    30.10.2020

    Ich habe anatomische Mentor Implantate mit 300ml.
    Ich denke nicht, dass das schon ausgeschlossen ist. Bislang ist nur ein Ultraschall gemacht worden.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2020

    Ist ein Serom ausgeschlossen worden?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2020

    Eine Rötung der Brust ist kein gutes Zeichen.
    Was für Implantate trägst Du?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige