Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit hylase?

Anonym
Felicita
Stuttgart · Erstellt am 28.09.2020

Hallo, ich habe vor 10 Tagen meine Lippen Unterspritzen lassen. Es war direkt nach der Unterspritzung asymmetrisch. Es haben sich unmengen an Knoten gebildet. Es sieht schrecklich aus, mein Mund ist schief. Meine Lippe Ist nicht glatt sondern wulstig. Meine erste Unterspritzung war bei einer Ärztin und es war toll, diesmal heilpraktikerin, sie hat mir angeboten mit hylase aufzulösen. Ich habe aber kein Vertrauen mehr... Nicht das es noch schlimmer wird. Dürfen eigentlich heilpraktiker hylase anwenden? Ich komme aus dem Raum Ulm. Und suche einen erfahrenen Arzt der meine Lippen mit hylase behandeln kann. Bin für jede Antwort dankbar.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige