Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Liposuktion an Hüften vor 3 Wochen

Anonym
kup
· Erstellt am 4.05.2018 · letzte Antwort 8.01.2019

ich hatte vor ca. 3 wochen eine fa an den hüften. ich bin zufrieden, jedoch ist immer noch (zu genügend) hüftspeck da. da ein endergebnis erst nach 6mte plus ersichtlich ist, nimmt es mich wunder ob der überschüssige speck noch weggeht, bzw. sich verteilt oder ich damit rechnen muss, dass dies so bleibt. besten dank für ihre rückmeldung. mfg

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Rhino654590
    8.01.2019

    Hey wie hat sich das bei dir entwickelt? Bist du zufrieden?

  • Anonym
    Ani693556
    14.06.2018

    Außerdem bezweifle ich das sich noch innerhalb von 6 Monaten angeblich noch was zurück bilden soll , was die Ärzte immer sagen .

  • Anonym
    Ani693556
    14.06.2018

    Hallo Kup , ich hatte im April auch eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte . Bei mir wird sich so wohl auch nichts mehr verändern. Deswegen werde ich jetzt eine Diät machen und paar Kilo abnehmen. LG

  • Anonym
    beautyfee
    13.06.2018

    ist das Gewebe denn schon weich? Sicher sind da noch Verhärtungen, oder? Was sagt dein Dc? Grüße und Gute Besserung!

  • Anonym
    kup
    8.05.2018
    Bester Kommentar

    es wurden 1.2l abgesaugt. Eine Schwellung sehe ich nicht mehr. Drum ist die Frage ob sich innert 6mten noch was zurückbildet oder die Form so bleibt.

    Hat jemand Erfahrungen? Danke

  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 4.05.2018

    Liebe Kup,

    ich kann mich der Kollegin nur anschließen, daß endgültige Resultate erst nach 6 Monaten sichtbar sein werden.
    wie sahen denn die Bilder vorher aus? Wie viel Fett wurde denn abgesaugt?
    Mit besten Grüßen,
    Dr.med. Darinka Keil
    Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.hautarzt-dr-keil.de

    Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
    Weinstrasse Süd 71
    67098 Bad Dürkheim

    T: +49 6322 94930
    F: +49 6322 949312
    Email: praxis@hautarzt-dr-keil.de
    http://www.hautarzt-dr-keil.de
    Termine Montag bis Samstag

  • Dr. med. Konstanze Warbanow

    · 4.05.2018

    Hallo Kup,
    Sie werden wohl oder übel einfach warten müssen, wie viel sich an Schwellung und Gewebe noch reduzieren wird. Nicht umsonst gibt es ja den Hinweis, dass das Endergebnis nach 6 Monaten ersichtlich ist, das muss dann auch abgewartet werden. Jetzt kann man keinerlei Aussage treffen, da es sich erst um ein grobes Ergebnis handelt. Geduld ist leider erforderlich.
    Viel Glück.
    Dr. Konstanze Warbanow

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige