Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Novafon nach Liposektion

SarahRem
3.04.2023 · letzte Antwort: 13.04.2023

Liebe Expert*innen,

ich hatte am 29.03.23 eine umfangreiche Liposektion an Bauch, Flanken, Oberschenkel Innen- und Aussenseiten und an den Innenseiten der Knie. Es haben sich, wie zu erwarten, starke Hämatome und Ödeme gebildet. Vorallem an den Oberschenkelinnenseiten hat sich einiges an Wasser angesammelt, was das Laufen ziemlich beeinträchtigt. Zusätzlich zieht es unter der Haut bei Positionswechsel (z.B. nach längerem Sitzen und anschließendem Aufstehen), als ob das Gewebe oder die Faszien verklebt sind.

Ich habe das Novafon Plus Zuhause (ein Massagegerät mit unterschiedlichen Vibrationsfrequenzen) und wollte nachfragen, ob ich dieses regelmäßig anwenden kann, um das Gewebe und dessen Heilung zu unterstützen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Sprechen Sie doch gerne mit Ihrem Operateur.
Der kennt Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten