Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nicht zufrieden mit dem Ergebnis

Anonym
Marie975007
Leipzig · Erstellt am 4.01.2021 · letzte Antwort 4.03.2021

Hallo ihr lieben, nun sind mittlerweile 6 Wochen nach meiner Schamlippenkorrektur vergangen, nach einer heftigen Wundheilungsstörung und vielen Tränen, ist es mittlerweile ziemlich gut abgeheilt . Allerdings bin ich ziemlich unglücklich, gut alles andere ist besser wie das Ergebnis zuvor trotz allem nicht perfekt, ich bin mir auch ziemlich unsicher ob das doch normal ist, meine Wundnaht sieht ziemlich uneben aus und mein klitorismantel unberührt, wird sich da noch was ändern und ist eine Korrektur notwendig ? Liebe Grüße

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Gazzi25
    Gekröntes Mitglied
    4.03.2021

    Hallo, wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus, ist es besser geworden?

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    13.01.2021

    kopf hoch

  • Anonym
    Karen
    10.01.2021
    Bester Kommentar

    Similar with my problem but you look better! My is a lot of skin in the hood that has not connect with labia. Its painful and not proper :(

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    9.01.2021

    geht weg

  • Anonym
    Marie975007
    6.01.2021

    Hallo, lieb von euch ich habe Freitag einen Termin, eine Seite ist mittlerweile etwas ebener geworden, aber das Ergebnis immer noch nicht zufrieden stellend .

  • Anonym
    Luftballon
    6.01.2021

    Hallo liebe Marie! Wie geht es dir inzwischen? Warst du noch einmal bei dem Arzt?

  • Anonym
    muslima
    Gekröntes Mitglied
    6.01.2021

    wird sich ändern

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2021

    Halo Marie und ein herzliches Willkommen!
    Es tut uns sehr leid, dass Du mit so heftigen Problemen zu kämpfen hattest. Hast Du schon Deinen Arzt kontaktiert und ihm Deine Zweifel geschildert? Wir hoffen, dass Du hier in unserem Forum hilfreiche Tipps bekommst und Antworten auf Deine Fragen.
    Alles Liebe Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige