Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lipofilling zur Anpassung der Form der Brüste?

Anonym
Anonym428047
· Erstellt am 15.01.2018 · letzte Antwort 26.03.2019

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir vor einem Jahr die Brüste vergrößern lassen, geplant war 280 ml runde Implantate ubm! Während der Op hat der Chirurg aber entschieden, dass aufgrund von meinem schiefem Brustkorb er ein rundes und ein anatomisches Implantat verwendet! Ich finde dass man dies leider auch sieht! Kommt für mich ein lippofilling in frage um die Form der Brüste anzupassen? Bilder hänge ich an... Danke im Voraus für eure Antworten

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stephanie790692
    26.03.2019

    Hallo, dürften wir die Ausgangsbilder sehen?

  • Anonym
    Quinny705732
    24.08.2018

    wirklich eine tolle Brust. Ich sehe auch kein überschüssiges Fett das man entnehmen könnte ;-)

  • Anonym
    Nadine709041
    7.06.2018

    sehr schöne Brüste, bitte nichts machen. Das fällt nicht auf. Wäre sehr glückich, solche Brüste zu haben!

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 17.01.2018

    Sie hatten mich bereits persönlich angeschrieben ;) .
    Ja, Liposculpturing ist auch eine Möglichkeit.
    Besprechen Sie das bitte in einem Wiedervorstellungstermin mit Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m)!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.01.2018

    Glaube mir , das kann ich sehr gut nachempfinden und mir geht es da wirklich nicht anders ? Aber es gibt einfach Dinge , die wir nicht ändern können und ich habe gelernt, diese zu akzeptieren, aber es ist schwer , ich weiß und du bist bestimmt noch einiges jünger wie ich und dann fällt es bestimmt noch schwerer ?

  • Anonym
    Anonym428047
    16.01.2018

    Danke ?

  • Anonym
    Anonym428047
    16.01.2018

    Das ist so lieb von dir ? Danke! Ich dachte halt wenn ich die Brüste mache dann werden die perfekt aussehen ? Und jetzt nervst mich, weil die sich leicht unterscheiden ?

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 16.01.2018

    Hallo,
    durch ein Lipofilling können Form und Volumen der Brust (in bestimmten Grenzen) verändert werden.Im Blick auf die übermittelten Fotos,die bereits ein gutes Ergebnis zeigen,wäre ich allerdings vorsichtig mit einer weiteren Lipofilling-Korrektur,wobei Sie mit Sicherheit eine absolute Symmetrie (die es auch in der Natur nicht gibt) nicht erreichen werden.
    Freundliche Grüße
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    Mariessa
    16.01.2018

    Das geht mir genauso, sieht doch super aus!

  • Anonym
    Unbekannt1989
    16.01.2018

    Ich finde das Ergebnis total schön! Ich würde nichts daran machen :)
    Ich kann garnicht sehen was daran nicht passt.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.01.2018
    Bester Kommentar

    Hallo, das ist leider ein Problem, welches wir durch unseren schiefen Brustkorb akzeptieren müssen und ich finde dein Ergebnis wirklich gut und man muss schon genau hinschauen , um da eine Ungleichheit zu sehen ‼️Ich habe z.B.noch zusätzlich eine Trichterbrust und trage links ein High - Profil Implantat 350cc und rechts ein Moderate -Plus Profil 440 cc ??‍♀️Im BH sieht alles gut aus und ich hatte rechts ein Lipofilling im oberen Brustbereich , weil sich dort ein auffälliges Rippling gebildet hatte ? Ich bin auch immer unglücklich über meine Asymmetrie, wenn ich ohne BH da stehe , aber dann denke ich wieder, es gibt Schlimmeres und wenn meine Anatomie eben so ist , hat mein PC keine andere Möglichkeit gehabt und hat das Beste daraus gemacht ☺️ Glaube mir ..... dein Ergebnis ist toll ‼️‼️‼️
    VG von Susanne

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 16.01.2018

    Hallo,
    das kann man gerne machen - ABER die Form kann man nur gering ändern...in der Regel kann man die Brust nur vergrössern und sie bleibt von der Form wie sie ist...Ausserdem ist das doch ein tolles Ergebnis und ich wäre damit zufrieden denn jede weitere Manipulation birgt auch Risiken...z.B. für einen Infekt.....und dann haben Sie ein echtes Problem..
    Aber vielleicht zeigen Sie ja noch die Ausgangsfotos...
    Alles Gute
    Ihr Dr. med. N. Linde

  • Prof. Dr. med. Klaus Plogmeier

    · 16.01.2018

    Grundsätzlich können Sie mit Hilfe eines Lipofillings die Form der Brust deutlich verbessern. Allerdings wird eine vollständige Symmetrie nicht zu erreichen sein.
    Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige