Dr. med. Stephan Günther

Dr. med. Stephan Günther

(17 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Königsallee 24, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Stephan Günther
Dr. med. Stephan Günther
(17 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Stephan Günther ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und praktiziert in seiner eigenen Praxis AESTHETIX in Düsseldorf. Nach dem Abschluss des Studiums der Humanmedizin an der Universität Erlangen-Nürnberg im Jahr 1999 folgte dann im Jahr 2001 seine Approbation. Im Jahr 2007 erlangte er dann den Titel Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Bereits im Jahr 2010 gründete er seine eigene Praxis AESTHETIX.

Dr. med. StephanGünther ist Mitglied in vielen nationalen und internationalen Verbänden wie z.B. der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC) und der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS). Neben seiner Tätigkeit als Chirurg hat er mehrere Bücher veröffentlicht, hält Vorträge als Dozentund schloss ein Studium der Betriebswirtschaft sowie ein Studium der Rechtswissenschaften ab.

Die Spezialisierung des erfahrenen Facharztes liegt im Bereich der Intimchirurgie. Er setzte sich unentwegt mit der Entwicklung neuer Operationstechniken auseinander und etwickelte diese Weiter. Er entwickelte unter anderem die 3D-ReductionLabioplastikund zählt heute als einer DER Experten für Intimchirurgie.

In seiner Klinik bietet Dr. med. Stephan Günther Schamlippenverkleinerungen, Klitorismantelstraffungen, Scheidenverengungen und die Wiederherstellung des Jungfernhäutchens an. Neben der Intimchirurgie gehören Lidkorrekturen mit oder ohne OP zum Leistungspektrum. Auch im Bereich der minimal invasiven Behandlungen bietet Dr. med. Stephan Günther ein breites Spektrum an. So können Faltenunterspritzungen mit Botox oder Hyaluronsäure und Laserbehandlungen zur Beseitigung von Tättowierungen, Narben und Pigmentfleckendurchgeführt werden.

Oberste Priorität bei seiner Arbeit haben Menschlichkeit und Vertrauen. Als einfühlsamer und ehrlicher Mensch ist Dr. med. Stephan Günther der perfekte Ansprechpartner wenn es um den weiblichen Intimbereich geht.Die moderne Praxis befindet sich im Zentrum Düsselford auf einer der bekanntesten Straßen, der Königsallee, und ist somit sowohl mit öffentlichen als auch privaten Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (17)

4.9
17 Meinungen · 100% empfehlen
Schamlippenverkleinerung

Qualitativ hochwertiges und natürliches Ergebnis der Schamlippenkorrektur

Vollständiger Erfahrungsbericht (Schamlippenverkleinerung):

Ich kann Dr. Günther wärmstens empfehlen. Ich habe den Eingriff im Mai durchführen lassen und mich stets willkommen und gut betreut gefühlt. Dr. Günther berät jeden Patienten individuell und hat eine sehr einfühlsame Art. Die OP dauert maximal 1 Stun...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Artikel (3)

Intimchirurgie - raus aus der Schmuddelecke

Intimchirurgie - raus aus der Schmuddelecke

Noch Mitte 2009 riet die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe von intimchirurgischen Eingriffen ausdrücklich ab, weil „Risikoeinschätzungen...
9.03.2021
Mehr Artikel ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.