Dr. med. Nikolaus Raab

Dr. med. Nikolaus Raab

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Dienerstraße 17, München, Bayern
Dr. med. Nikolaus Raab
Dr. med. Nikolaus Raab
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Nikolaus Raab ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er führt seine Privatpraxis in München.

Er studierte an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg sowie an der Universität Zürich, wobei ihn Studienaufenthalte an die UCSD San Diego führten. Danach machte Dr. Raab seine Facharztausbildung in Zürich, am Uniklinikum Heidelberg sowie am Klinikum Bogenhausen der TU München.

Dr. Raab hat sich über viele Jahre hinweg auf die ästhetische Brust- und Gesichtschirurgie spezialisiert und Erfahrungen in Kliniken im In- und Ausland gesammelt.

Dr. Raab bietet ein ausgesprochen vielfältiges und innovatives Behandlungsspektrum mit einem ganzheitlichen Konzept.

Besonders spezialisiert hat er sich auf Brustoperationen bei der Frau, so können Brustverkleinerungen, -straffungen und -vergrößerungen vorgenommen werden, letztere mit B-Lite-Implantaten.

Weitere Schwerpunkte sind Facelifts und Lidstraffungen im Gesicht sowie straffende Eingriffe am Körper. Das Facelift kann mit der Methode "One Stitch" durchgeführt werden, die so effektiv ist, dass der Patient danach unmittelbar in den Alltag zurückkehren kann. Des Weiteren sind auch Eingriffe im Intimbereich möglich.

Darüber hinaus bietet Dr. Raab aber auch die Möglichkeit, eine individuelle Ernährungsberatung und Massagen zu erhalten. Ein besonderer Service ist auch sein Modelprogramm.

Dr. Raab ist ein einfühlsamer Arzt, der sich fokussiert und kompetent den individuellen Wünschen seiner Patienten widmet und sie umfassend zu einer passenden ästhetischen Behandlung berät. Dabei achtet er stets darauf, nur realistische Vorstellungen umzusetzen und handelt äußerst verantwortungsbewusst.

Die Praxis in München ist stilvoll eingerichtet und ermöglicht es, sich bei allen Behandlungen rundum wohlzufühlen. Ein freundliches Team empfängt die Patienten und kümmert sich um sie bei jedem Schritt der Behandlung hin zu einem verbesserten Körper- und Lebensgefühl.

Die Praxis von Dr. Raab befindet sich mitten im Herzen Münchens hinter dem Marienplatz. Man kann sie zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichen. Parkplätze gibt es u. a. in mehreren Parkhäusern in der Innenstadt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Fotos (1)

Videos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.