Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Scleral show

ann6
7.12.2020 · letzte Antwort: 21.01.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ich 2017 eine wiederholte Schiel OP am rechten Auge hatte, sieht man leider einen weißen Spalt zwischen unterem Rand der Iris und Lidkante. Die Augen wirken seitdem sehr asymmetrisch, sind unterschiedlich groß und nicht mehr in der gleichen Höhe. Es wurde dieses Jahr im Sommer eine Unterlidstraffung mit Wangenimplantaten durchgeführt. Mit den Wangenimplantaten bin ich sehr zufrieden, aber leider ist noch immer die Asymmetrie und das scleral show vorhanden. ? Kann man das noch korrigieren und wenn ja, dann wie und mit welchen Kosten müsste ich nochmal rechnen?

Leider kann ich keine Fotos im Anhang mitsenden?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Allan A. Allan
München . 21.01.2021
Gerne
Ok das macht die Situation einfacher.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Allan A. Allan
München . 19.01.2021
Man müsste Sie mal live sehen. Es gibts verschiedene Methoden ein Scleral Show zu behandeln. Das hängt davon ab wie viel Millimeter die Lidkannte von dem Rand der Iris entfernt ist. Haben Sie Wangen Implantate wegen des Scleral shows bekommen oder als ästhetische Korrektur?
Kleinere Befunde kann man z.B. mit einer Wimple lappenplastik, Tarsal- Stripp einfach behandeln, größere mittels Oberlidlappen, Midface Lifts oder Wangen Implantate.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 8.12.2020
Im Prinzip ja. Es kommt halt auf den Befund an. Vereinbaren Sie einen Termin.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten