Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt für Brazilian-Butt-Lift

Anonym
CherryBlossom
Hamburg · Erstellt am 8.06.2018 · letzte Antwort 14.07.2018

Hi! I'm looking for an experienced doctor to do a Brazilian Butt Lift on me. I would like my fat to be extracted from my arms, tummy, waist and thighs. My budget is 4000Euro and I am willing to travel (I live in Hamburg). I am hoping for recommendations. Thanks in advance

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tatiana572811
    14.07.2018

    Dr.Roth in Düsseldorf ist deeer Spezialist.Ein BBL kostet aber zw.8000-9000

  • Anonym
    amilao2495611
    14.07.2018
    Bester Kommentar

    Hallo :)
    Ich suche einen Arzt oder Ärztin die spezialisiert auf Po Vergrößerung ( ‭‭Brazilian Butt Lift ) ist. Ich habe nach viel Recherche noch nicht das passende gefunden und hoffe man kann mir da weiter helfen.
    Ich bin 1.58 klein und wiege 65 Kilo möchte meinen gesamten fett an rücken, unter Brust bis Unterleib so wie die Seiten und Innenseite wenn möglich auch Außenseiten der Oberschenkel abgesaugt bekommen. Da ich klein bin möchte ich das dass Gesamtbild zierlich dennoch kurvig wirkt und die Taille so schmal wie möglich bekommen gerne hätte ich meine vorder Seite ( Bauch Bereich bis Unterleib) gerne flach und einen schönen harmonischen Verlauf habe ich markiert mit Pfeilen. Bei bedarf schicke ich gerne meine jetzige Figur um sich ein Bild zu machen was möglich wäre und ein ungefähr Bild hänge ich bei es soll jetzt nicht exakt so wie auf dem Bild sein da jede Frau anders von der Statue ist. Ich habe leider keinen hohen Budget zur Verfügung ich weiß auch umso mehr gemacht werden soll desto teurer wird es aber ich kann mir leider nicht viel leisten für die Operation. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

  • Op. Dr. Cem Özlük M.D.

    · 8.06.2018

    Hi Dear Cherrz Blossom

    I am Mona International Aesthetic head assistance in Turkey.

    We received your message about BBL.

    In our clinic there are 8 surgeons who are one of the best surgeons. Your surgeries will be done by professore associated who had done so many cases for 20 years and 2 more famous plastic surgeons. In our center had done models and famous people surgeries. All of our patients are satisfied.

    We give to our patients luxury services: 5 stars hotel accomodation+airport transfer+surgery+Hospitalization.

    For your surgery I wanna ask you to send us your pictures to have discussion with Doctors and guide you in the best way.
    I will be delighted to hear from you soon.
    You can reach me on what's app by the following number: 00905366753260

    Http://internationalaesthetic.net

    Best regards,
    Mona
    Head assistance
    International Aesthetic

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige