Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung innerer BH oder Implantat?

Anonym
elamayda
· Erstellt am 25.10.2017 · letzte Antwort 4.11.2017

Bin zwar schlank aber habe von Natur aus sehr grosse Brüste, jedoch haben die leider ein bisschen angefangen zu „hängen“. Ich bin noch sehr jung deshalb möchte ich sie straffen lassen aber gleichzeitig möchte ich auch dass sie gross bleiben und Implantat möchte ich, wenn möglich, nicht unbedingt. Nun meine Frage: wäre da eine normale Bruststraffung sinnvoll oder die Straffung mit dem inneren BH? Damit die Grösse zwar enthalten bleibt und meine Brüste rund und straff werden nach der OP.. oder geht das alleine mit dem inneren BH gar nicht? Müsste da trotzdem mit Implantat nachgeholfen werden? Soweit ich weiss fixt man ja die Brüste beim inneren BH.. Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen.

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    BozZ
    4.11.2017
    Bester Kommentar

    Bitte gerne,der Künstler und das denke ich wirklich war Herr Dr Eisenbrand )aus Schweinfurt

  • Anonym
    elamayda
    3.11.2017

    Danke für deinen ausführlichen Bericht. Sieht toll aus :) bei welchem Arzt hat sie sich denn operieren lassen?

  • Anonym
    Nymfa
    3.11.2017

    Das bin ich freu?

  • Anonym
    BozZ
    3.11.2017

    also wir haben das das vor einen Monat hinter uns gebracht , e-f cup nun gutes D Straffung mit inneren BH.
    Ich werde das alles noch genauer zeigen wenn ich paar Monate Bildmaterial habe !
    Zu der Größe das hört sich erst mal erschreckend an , denn in der tat es werden nur ein paar Gramm der oberen Haut entfernt .
    Doch es ist eben so das nun die Große Brust die vorher sehr hing und nun wieder steht wie eine eins ,wie bei einer jungen frau und fest wie ....... als sehr fest :)
    also wird die Brust die vorher nur und Ganz im BH hing und auch nicht wirklich oben raus kuckte weil sie im BH hing nach der Straffung nur im bh hmhmhm .....ehr vom BH umgeben im unteren bereich , er hat bei meiner Partnerin nicht wirklich mehr einen Stützenden Effekt denn das macht der Busen nun alleine .
    Also die Brust wird wirklich nicht kleiner aber die Brust braucht so weiger BH denn sie wird nur noch zur hälfte den bh benötigen der Rest steht drüber :)
    Zu den Impants ... das wollten wir erst auch erst wegen der form denn uns machte die falte unter der Brust die nach innen ging sorgen und wir dachten das das so bleibt denn das war immer zu sehen und bei den mit implant nicht !
    Aber das ist auch quatsch wie sich rausstellte ist diese Falte ein muss ein Ausgleich der Heilung der Bewegung im laufe der nächsten Monate von der Brust und wird sich Ganz erledigen .
    Also haben wir uns da genauer die Infos besorgt und uns zum glück gegen ein Implant entschieden den eine gute natürliche und Jugentliche Brust bekommt man wirklich OHNE Implant hin ( zumindest mein PC bei meiner Partnerin ) .
    Die Genesung ist einfacher ohne der Preis kleiner und die OP nach paar Jahren 10- 20 ca erspart man sich auch . ( ja ich weis kann man mit glück auch bis zum ende lassen ,was ich persönlich nicht glaube das das oft vorkommt )
    Auch das das Ergebnis bei großen Brüsten ,(und das sind d e f auf jeden Fall )mit einen implant schneller wieder der Schwerkraft nachgeben .Ach mit Inneren Bh ,denn um so größer die natürliche Brust um so Größer muss das Implant sein .
    Vorher und nun nach gerade mal 4 Wochen der Kombi OP 6 std op .
    Und an die Männer (die wollen das wissen :) sie fassen sich wirklich schön an fest und Natürlich :)

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 3.11.2017

    Sie sollten sich an einen erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m) wenden, elemayda.
    Nach klinischer Untersuchung wird sie/er mit Ihnen besprechen, welche Operationsmethode und -technik aufgrund Ihres Befundes und unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche angezeigt ist, um ein langfristig gutes Operationsergebnis zu erreichen.

    Herr Dr. Edelmann führt ästhetische Brustchirurgie seit 1985 durch. Nächste Woche wird er aus einem mehrwöchigen Interplast-Einsatz in Sierra Leone, Afrika, zurück erwartet.

    Bei Interesse vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin in seiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    i.A. V. Illguth, Sekretariat
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    elamayda
    1.11.2017

    Hallo Dani, ich habe 80E und bin 22.
    Soweit ich eben weiss wird ja bei der Straffung mit dem inneren BH nichts entfernt sondern als Halt verwendet im Inneren. Mein Bedenken ist einfach falls sie wirklich kleiner werden dass ich dann evtl. vielleicht doch noch Implantat nehme damit die Grösse erhalten bleibt und die Brüste halt einfach ründer und straffer sind...
    Ist glaub ich aber wirklich am besten wenn ich zu einem Arzt gehe und das zeige. Lg

  • Dr. med. Hans Bucher

    26.10.2017

    Das hängt vom Befund ab.

  • Anonym
    Dani29
    25.10.2017

    hi, denke kommt darauf an wie gross deine Brüste jetzt sind bzw. wie die Ausgangslage ist. ein wenig kleiner werden sie durch die Straffung denk ich schon bzw. werden dadurch kleiner wirken, da ja überschüssige Haut/Gewebe entfernt wird. Wenn du Bilder dazu hast, bekommst du sicher bessere und eindeutigere Vorschläge. Wie alt bist du denn überhaupt. Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige