Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung Narbe entzündet 8 Wochen Post OP

Anonym
bienchen939523
Hamburg · Erstellt am 8.01.2021 · letzte Antwort 11.01.2021

Hallo Ihr Lieben,

30.10. Bruststraffung m. innerem BH, T-Schnitt, Versetzung Brustwarze, kein Implantat, selbstauflösende Fäden

Bisher alles TOP, nur 8 Wochen Post OP fängt plötzlich an die Narbe sich zu entzünden Ich habe zum Ende der Woche einen Termin bei meinem Doc - möchte aber gerne wissen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit der Wundheilung hat.

Ich habe nach 8 Wochen wieder mit Sport begonnen, hat das vielleicht dazu beigetragen?

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Lieben Dank und VG Biene

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2021

    Hallo und herzlich Willkommen Bienchen!
    Hast Du den Termin bei Deinem Arzt schon gehabt? Was hat er Dir geraten?
    LG Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    bienchen939523
    8.01.2021

    Danke ? Ich bin mit Braunovidon dabei und zum Glück ist es trocken.

  • Anonym
    Gartenzwerg
    8.01.2021

    du solltest auf jeden Fall die Stelle "sauber" halten und mit einer Kompresse abdecken, dann kann auch der BH nicht scheuern und zusätzlich reizen. Anhand des Bildes kann man nicht beurteilen ob da was nässt, eitert etc. Es könnte aber auch eine Reaktion auf den selbstauflösenden Faden sein. Gut das Du zeitnah einen Termin hast, ansonsten würde ich zumindest Rücksprache mit Deinem Arzt halten

  • Anonym
    Lina14
    8.01.2021
    Bester Kommentar

    Halllo Bienchen,dass hatte ich auch.
    Habe es täglich mit octanisept desinfiziert und octanisept gel drauf gemacht.Es ist vollständig abgeheilt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige