Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit anat. 420 cc Implis, 178 cm, 59 kg

Anonym
Rubin93
Saarbrücken · Erstellt am 22.02.2018 · letzte Antwort 7.03.2018

Hallo zusammen,

In zwei Wochen ist es soweit - Implantatwechsel.

Ich hatte hier schon mal was gepostet wegen meiner Unsicherheit bei der Größe der Implis.

Eigentlich wollte ich ja die ganze Zeit runde, gestern war ich allerdings nochmal bei meinem Chirurg und er empfahl wir, wie auch beim ersten Gespräch von insgesamt drei, die anatomischen. Da ich ein sehr „zartes Geschöpf“ wäre (1,78m, 59 kg, obenrum sehr dürr und knochig) würde es bei mir mit runden wohl sehr extrem aussehen, was den Übergang betrifft. Meine Angst ist, und das habe ich ihm auch gesagt, dass ich mit anatomischen obenrum immer noch zu flach bin. Es sollen Mentor CPG 322 (moderate Höhe+moderates Profil) 420cc eingesetzt werden. Er sagte zwar, dass ich dadurch ein schönes Dekolleté bekommen würde, aber ich möchte halt auch, dass es von der Seite nicht flach wirkt...

Wie sind denn eure Erfahrungen und könnt ihr mir ggf. Bilder schicken?

Danke vorab an alle :-)

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nova7014705
    7.03.2018
    Bester Kommentar

    Liebe Rubin,
    diese Woche ist es bei Dir soweit - ich drücke Dir die Daumen, es wird bestimmt alles bestens klappen! Es wäre super, wenn Du uns dann, mehr zu Deiner OP schreiben kannst! Für welche Implis Du Dich letztendlich entschieden hast, wie die Heilung verläuft, wie es Dir geht... Ganz einfach über dieses Formular https://www.estheticon.de/krankens. So kannst Du Deine Bedenken vor und nach dem Eingriff schildern und somit enorm den Portalbesuchern helfen, die eventuell noch vor einer OP stehen. Sie schätzen Deine Erfahrung! Vielen Dank!

    VG
    Barbora

  • Anonym
    Coco535369
    27.02.2018

    Hallo Kii123, danke für die Antwort!
    Ich hatte vor der BV nicht mal ein A Körpchen, also flach wie ein Brett : (. Mein PC ging ans Limit da er viele Frauen dann doch noch mal operieren musste weil ihnen die größe zu klein war, ich hab mich auf ihn verlassen da er über 30 Jahre Erfahrung hat. Und ich bin froh man gewöhnt sich mit der Zeit an die brust, hätte ich weninger genommen währe ich vl. nicht so glücklich. Ich hab auch gehört das runde Implantate weicher sind als anatomische Implantate und ich hab gelessen das es bei Seebin 2 härte grade gibt. Bei mir ist die Heilung etwas langsamer als bei anderen das kann sein weil mein Arzt ans Limit gegangen ist, hab schon paar mal gehört und gelessen. Meine BV war am 6.7.17 (also bald das 9Monat) meine Brüste sind schon weicher geworden ich kann sie zusammen drücken und sie bewegen sich auch aber sie sind jetzt nicht Natürlich weich. Ich würde mich schon freuen das sie noch weicher werden, aber wenn nicht bin ich froh das ich mich endlich mit 28 Jahren getraut habe die BV dur zu führen. Ich fühl mich wie ein neuer Mensch, Größe und Form gefällt mir sehr und ich bin statt großes C oder Kleines D auf ein volles D gekommen. : )) Ich Trage lieber gar kein BH da fühl ich mich am wohlsten, außer Sport und so sachen wo man sich viel bewegt.

  • Anonym
    Kiii123
    26.02.2018

    Hey:) also ich hatte gutes eigengewebe deswegen waren meine jetzt nie „steinhart“ oder so. Allerdings bewegen sie sich 3 Monate nach der op fast wie echte Brüste:) sie Wippen beim gehen ,laufen oder tanzen richtig mit und ohne bh würde ich’s nicht aushalten ? also sie werden immer natürlicher ✔️

  • Anonym
    Coco535369
    26.02.2018

    Hallo Kiii123, ich hab auch Seebin anatomisch Hiegth Profiel, sind sie bei dir dann weich geworden nach einer gewissen Zeit oder bleiben sie etwas härter. Mich stört es nicht so sehr aber würde mich schon freuen wenn sie etwas natürlicher von der Weichheit werden. Würde mich freuen wenn du mir vl. deine Erfahrung schreibst!
    L.g. Coco

  • Anonym
    Elli617554
    23.02.2018

    Vergessen: AL war 75 B/C

  • Anonym
    Elli617554
    23.02.2018

    Ich habe Allergan 450 ubm high profile somit 75F , bin 1,76 und 70 kg :-)

  • Anonym
    Kiii123
    23.02.2018

    Ich habe runde 410 cc von sebbin und bin sehr zufrieden :)

  • Anonym
    susi510810
    23.02.2018

    Hallo Rubin ,
    Ich bin mit meinen anatomischen suoer Zufrieden und finde es auch nicht zu flach oben rum. (ohne bh)
    Auf meinem Profil siehst du mehr Fotos.
    LG ?

  • Dr. med. Hans Bucher

    23.02.2018

    Es gibt ja auch Implantate mit hohem Profil.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 22.02.2018

    Bei meiner Operationstechnik erreiche ich auch bei zartgliedrigen Patientinnen mit runden Implantaten einen natürlichen Übergang im Bereich des Dekolletés.
    Bei Interesse lesen Sie hier mehr Informationen zum Thema Implantattyp-, lag etc.:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    medi81rot
    22.02.2018

    Hallo Rubin,
    also ich hab Mentor rund high Profil drin, bin 1.70m groß bei 58kg, schau mal in meinem Profil da siehst du auch Fotos ?, viel Glück ?, LG Medi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige