Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Polytech high profile anat. 350 ml, 169 cm, 64 kg

Anonym
Mikki
Stuttgart · Erstellt am 23.10.2017 · letzte Antwort 24.10.2017

Hallo an alle Frauen hier! :) Ich bekomme am 22.12.2017 meine Bv bei Dr Gohla in Kandel und kann es kaum erwarten. Ich hatte schon 2 Beratungen die sehr aufschlussreich waren, allerdings wurde ich noch gar nicht vermessen? Und geplant ist es auch nicht mehr vor Op.

Körbchen größe 75A Geplant C nicht zuuuu groß da ich einen sehr schmalen Oberkörper habe. 1,69m groß
Gewicht 64 kilo wenig gewebe vorhanden Mein brustkorb steht auch weit raus

Empfohlen: Polytech high profile anatomisch 350ml

Jetzt ist meine größte Angst dass die brustwarzen nach unten zeigen, da ich dies jetzt schon mehrfach hier im Forum gesehen habe. Sie dürfen ruhig etwas "spitz" sein, aber nach oben.. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Vielleicht habt ihr ja high Profil Implantate und könnt mir sagen wie es bei eich ist? Hier Bilder von meiner aktuellen Situation.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    susi510810
    24.10.2017

    Hallo Mikki
    Ich bin 176 und 66kg
    Hatte vorher ein AA bzw A.
    Pro Seite 370 anatomische Implantate bekommen und habe jetzt ein C

    Ich hatte 2 Gespräche vor der Op und wurde bei beiden gemessen.
    Meld dich doch nochmal bei ihm und frag nach wenn dir das komisch vorkommt.
    LG

  • Anonym

    Anonym

    23.10.2017

    Hallo Mikki,

    bei mir ist zwar die Ausgangslage alles andere als ähnlich, aber bei meinem PC ist es das selbe mit dem vermessen ?
    Ich hab eine weite Anreise und am Tag der op nochmal ein Vorgespräch wo endgültig die Implantate ausgesucht werden. Er meinte er bestellt alles was in frage kommt (nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und dem vermessen der Breite eines passenden implis). Ich hoffe, dass das alles trotzdem seine Richtigkeit hat und verstehe deine Angst! ?

  • Anonym
    Betty496910
    23.10.2017

    Hallo Miki, bin 162cm und wiege 54kg. Habe anatomische Polytech 350cc, high Profil Dual planen erhalten. Meine AL 75b, wenig Gewebe im oberen Bereich, leicht hängend. Bin zum Glück um eine Straffung herumgekommen, was in 10 Jahren ist weis ich jetzt noch nicht, dass Ergebnis ist super natürlich trotzdem schön abstehend im unteren Bereich.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.10.2017

    Hallo Mikki , leider sind keine Bilder zu sehen ??‍♀️⁉️Du schreibst, dass dein Brustkorb weit raus steht ⁉️Heißt das , du hast eine Kielbrust ?❓
    VG von Susanne

  • Dr. med. Hans Bucher

    23.10.2017

    Die Brustwarzen zeigen meistens nur dann nach unten, wenn vergessen wurde, eine Straffung zu machen. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass ohne Befund (zumindest Bilder) keine fundierte Meinung abgegeben werden kann.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige