Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 75A mit 445 ml anatomisch, 173 cm bei 62 kg

Anonym
MaCherie
Düsseldorf · Erstellt am 13.07.2018 · letzte Antwort 2.10.2018

Hallo, Vor einer geplanten OP macht man sich so viele Gedanken :( Nun brauche auch ich Erfahrungswerte. Geplant ist eine BV von einem nicht ausgefülltem 75A Körbchen auf ein volles C/D. Geplant sind die Implantate von Politech, Replicon mesmo 395ml/445ml HP Projection. Mein PC meint, dass ich aufjedenfall auf ein C komme wahrscheinlich sogar D mit den 445ml. Teilt ihr die Erfahrung? Wie sind eure Erfahrungen mit den Mikropolyurethanschaum/Replicon. Ich wünsche mir möglichst weiche natürliche Busen. Lg

34 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    engel620900
    2.10.2018

    in mein bh stant 70 C dann wo alles verheilt war ging ich ein kaufen und da habe ich 70D und die Wäsche past die an gegossen

  • Anonym
    Emilena
    2.10.2018

    Hallo!!! Ich hatte keinen kompri/bh nur den Stuttgarter brustgurt (6.wochen lang)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.10.2018

    Hallo Pisapia , was für eine Größe hattest du in deinem Kompri?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.10.2018

    Hallo Emilena, was für eine Größe hattest du in deinem Kompri- BH nach der OP ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    MaCherie
    19.09.2018

    Vielen Dank :)

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    18.09.2018

    Ich hatte ja 550cc bei meiner ersten BV drin. Bis zu dieser Größe gibt es die mesmo Texturierung.
    Ab da dann nur noch txt. Die Beschichtung ist dann also rauher. Ich denke, wegen dem Halt.
    Aber ich bin jetzt fast 11 Wochen post op und sie sind schon so super weich. Ich spür sie gar nicht. Und sie bewegen sich beim laufen. Wie Natur eben.
    Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Deine OP. ;-)

  • Anonym
    engel620900
    18.09.2018

    Ich hatte 70 A jetzt habe ich 70 D 330ml politech anatomische Implantate von der Firma

  • Anonym
    MaCherie
    18.09.2018

    Wieso hast du von mesmo auf die txt. gewechselt?
    Ich werde die mesmo nun bekommen ?

  • Anonym
    MaCherie
    18.09.2018

    Da hast du soo recht.
    Ich hatte auch Sizer in 425 ml unterm t-Shirt und war in dem Moment so glücklich.
    Jetzt kurz vor OP (nächste Woche) wird man so unsicher obwohl ich super beraten bin.

  • Anonym
    MaCherie
    18.09.2018

    Wow!!
    Dein Ergebnis ist wunderschön.?
    Welche AL hattest du?

  • Anonym
    MaCherie
    18.09.2018

    Vielen Dank.
    Ich habe meinen OP nun nächste Woche und bin jetzt schon aufgeregt.
    Vllt magst du mit ja privat ein Foto schicken.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    9.08.2018

    Ich bin mit 550cc Polytech Replicon mesmo von C auf F gekommen. Ein D wird es sicher nicht werden. Ein C auf alle Fälle.
    Mesmo Beschichtung ist nicht Microthane. Das sind PU beschichtete Implis. Würde ich Dir nicht empfehlen. Wenn Du weiche Brüste möchtest, nimm die mesmo Texturierung.
    Ich konnte meine in alle Richtungen schieben. Seit 6 Wochen hab ich 1010cc drin Polytech mit txt Beschichtung.

  • Anonym
    blumchen634576
    9.08.2018

    Ich habe 400cc Mentor Implantate high Profile unter dem Brustmuskel und bin vom einem kleinen B auf ein kleines D gekommen.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    20.07.2018

    Wie Recht du mit dem letzten Satz hast ☺️.... wer fragt einen schon , außer hier im Forum, welche Größe man im BH trägt ??‍♀️.... Hauptsache es passt zum Rest des Körpers ?‼️

  • Anonym
    GiNaMu
    19.07.2018
    Bester Kommentar

    Hallo MaCherie,
    mit 375/400cc und runden Mentor Implantaten komme ich von 70A/AA auf 70E/F (75D/E).
    Ein Foto und näheres findest Du in meinem Profil bei "Bewertung".
    Ich denke aber, dass doch nicht die BH-Größe entscheidend sein sollte, sondern die Optik, die Dir gefällt ?. Ich hatte auch eine BH-Größe im Kopf. Mein PC ließ mich dann aber Implantate anprobieren. Als ich mich wohlfühlte, verriet er mir die cc-Menge. Das fand ich gut, denn darum geht es doch eigentlich....wie gefalle ich mir, was ist harmonisch. Was im BH steht ist doch eigentlich völlig egal ☺.
    Liebe Grüße und alles Gute für Deine OP!

  • Anonym
    engel620900
    19.07.2018

    Ich bin auch super glücklich mit mein neuen Busen

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    19.07.2018

    Schönes Ergebnis, echt ?

  • Anonym
    engel620900
    19.07.2018

    Hallo MaCherie
    hatte meine op am 04.05.18 ich habe auch polytech anatomische Replicon mit TXS Oberfläche bekommen 330ml von 70A auf 70 C bis D mein Busen fühlt sich schon weich an werden aber noch weicher meine mein PC ich kann sie sogar etwas puschen hir ist mein Ergebnis

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    18.07.2018

    Was ist denn daran viel? Wenn ich von A nach C kommen will, brauche ich bei dem Ubu mindestens 400ml, wenn man pro Cupgrösse 200ml rechnet. Du bist ja auch schon bei 445ml, so viel weniger ist das nicht. Fühlt sich zuerst etwas hart und stramm an, wird aber mit der Zeit immer weicher und nachgiebiger. Ich persönlich wollte nichts, was im Liegen zur Seite fällt und dann wieder flach aussieht, man sollte das Impli weder fühlen noch sehen, ich wollte es auch möglichst wenig spüren. Es sollte schon Dekollete machen, aber nicht zu unecht und auffällig, ich wollte nicht länglich, sondern etwas rundlich, aber keine aufgesetzten Bälle. Ich wollte Projektion und nicht so viel seitlich. Ich wollte ubm und die Naht in der Falte. Und eine Straffung möglichst vermeiden. Hat funktioniert. Sollte ich mal austauschen müssen (Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Leben lang hält, sondern eher von bis zu 15 Jahren), dann auf jeden Fall wieder diese Implantate. Aber jeder findet was anderes gut und legt auf was anderes Wert. Ich kann nur für mich sprechen.

  • Anonym
    MaCherie
    18.07.2018

    Hallo Hexenmaus,
    Wow, 480 ml hört sich so viel an.
    Kannst du mir berichten wie sich deine Brüste nach nach OP verändert haben und wie das danach für dich war?
    Hast du evtl. vorher/nachher Bilder die zu zeigen möchten.
    Viele Grüße

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    18.07.2018

    Ich komme bei ähnlicher AL mit 480ml extra high, Polytech Replicon mesmo auf C optisch, auch wenn D im BH steht

  • Anonym
    Meeri
    17.07.2018

    Hallo MaCherie.
    Meine Op war Ende Oktober 2017.
    Im Laufe der Zeit wurden sie weicher, doch ich bin weit entfernt von Natürlichkeit. Dadurch, dass sie ubm liegen und ich einen guten Brustmuskel habe und ihn heute noch recht viel anspanne, sind sie oft recht hart.
    Am schönsten finde ich den Busen ein paar Tage lang, ca 1 1/2 Wochen nach der Regel ?
    Ich habe schon mal ein Bild gepostet in einem bestimmten Thread.
    Ich würde jetzt erst mal keins mehr schicken, außer privat.
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für Dich ?

  • Dr. med. Necla Kirac

    · 16.07.2018

    Hallo MaCherie,

    wenn Sie kaum hängende Brüste haben, könnte eine Brustvergrößerung über einen transaxillären Zugang mit den runden Motiva Ergonomics-Implantaten (unter dem Brustmuskel) sehr natürliche Ergebnisse ohne sichtbare Narben an den Brüsten ein Alternativverfahren darstellen. Mit den geplanten Implantaten könnten Sie großes Cup C bis kleines Cup D erreichen.

    Um eine verbindliche Aussage zu machen, wäre eine persönliche Beratung und klinische Untersuchung notwendig.

    Falls Sie noch Unklarheiten oder Unsicherheiten haben sollten, könnten zunächst Ihren PC kontaktieren. Bei Bedarf nach einer Zweitmeinung können Sie uns gerne Mo-Do von 08:00-12:00 Uhr in unserer Sprechstunde kontaktieren und einen Termin für ein individuelles Beratungsgespräch vereinbaren.
    Dr. med. Necla Kirac
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Orthopädie & Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Sport- & Ernährungsmedizin
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg

    E-Mail: dr.neclakirac@gmx.de
    Tel.: 040 / 450 00 891
    Fax: 040 / 450 00 892

  • Anonym
    anon7023025
    16.07.2018

    Hallo MaCherie

    Motiva ist kein Thema?
    MotivaImplants® sind runde Implantate. Der weiche und elastische ProgressiveGel Ultima, mit welchem die Ergonomix Implantate gefüllt sind, hat eine spezielle Struktur, mithilfe derer die Implantate sich den natürlichen Bewegungen einer Frau anpassen: Sie behalten ihre runde Form beim Hinlegen, während sie beim Stehen eine natürlich, tränenförmige Form annehmen. Ergonomix ist ein erstklassiges Brustimplantat, das in seinem Aussehen, in seiner Haptik und in seiner Bewegung der natürlichen Brust gleicht.
    Sie haben somit ein rundes Implantat beim Liegen und ein fast anatomisches, tränenförmiges Implantat beim Stehen - ohne die Gefahr einer Rotation!

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 16.07.2018

    Mein Statement bzgl. der Implantatwahl (und mehr) lesen Sie bitte hier, MaCherie:
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Die Implantatgröße, mit der ein resultierendes C/D erreicht werden soll, hängt von diversen Faktoren ab und ist so pauschal nicht zu benennen.
    Meine Patientinnen bringen mir Bilder Ihrer Wunschgröße mit, sodass ich anhand der jeweiligen Körpermaße und -statur unter Berücksichtigung meiner Operationstechnik die passende Implantatgröße wählen kann.

    Bei Interesse vereinbaren Sie gerne unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Brille
    14.07.2018

    Ich hab die mit der rauen Oberfläche meine OP war Ende Januar. Jetzt seid ca. 3 Wochen merke ich das sie deutlich weicher sind. Bin sehr zufrieden.

  • Anonym
    MaCherie
    14.07.2018

    Hallo Meeri,

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hast ja fast die selbe AL wie ich :) wie lange ist deine OP her und wie fühlen sich die Implantate nun an?
    Hast du evtl. vorher/nachher Bilder?
    Lg

  • Anonym
    MaCherie
    14.07.2018

    Für welche Oberfläche hast du dich entschieden?
    Wie fühlen sich die nun an?
    Lg

  • Anonym
    MaCherie
    14.07.2018

    Was hast du für eine Oberfläche? Und wie bist du zufrieden?
    Lg

  • Anonym
    Meeri
    14.07.2018

    Hallo liebe MaCherie.
    Ich bin 170cm groß und wiege 57kg.
    Ich habe 350ml Implantate von Polytech, mesmo, ubm, gelegt bekommen.
    Ich hatte vorher ein 78AA und nun habe ich ein 80D, manchmal C, aber eher D.
    Alles Gute für Dich.
    Liebe Grüße. Meeri ?

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 14.07.2018

    Guten Tag,

    Bei 75 A werden Sie mit 445 wahrscheinlich im C Bereich bleiben,

    Beste Gruesse,

    Dr Petra Berger
    www.praxis-berger.com

  • Op. Dr. Cem Özlük M.D.

    · 14.07.2018

    Hallo Lieber

    Ich bin Mona International Ästhetische Kopfhilfe in der Türkei.

    Vielen Danke Für Ihr Anfrage.

    In unserer Klinik gibt es 8 Chirurgen, die zu den besten Chirurgen gehören. Ihre Operationen werden von professore associated durchgeführt, die so viele Fälle seit 20 Jahren und 2 weitere berühmte plastische Chirurgen gemacht haben. In unserem Zentrum hatten Models und berühmte Menschen Operationen gemacht. Alle unsere Patienten sind zufrieden.
    Wir machen Polytech-Untermuskelimplantate, damit Ihre Brust natürlich und weich wird.

    Wir geben unseren Patienten Luxusleistungen: Hin- und Rückflugtickets + 5 Sterne Hotelunterkunft + Flughafentransfer + Operation.

    Für Ihre Operation möchte ich Sie bitten, uns Ihre Bilder zu schicken, um mit Ärzten diskutieren zu können und Sie optimal zu führen.
    Ich werde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.
    Sie erreichen mich über die App unter der folgenden Nummer: 00905366753260

    Http://internationalaesthetic.net

    Freundliche Grüße,
    Mona
    Kopf Hilfe
    International Aesthetic

  • Anonym
    Brille
    13.07.2018

    Hi
    Also ich hab auch Polytech aber nicht die Mesmo. Hab 350 ml UBM bei mir ist es 75 C . Bin auch 173cm und wiege 64kg.
    Ich denke du kommst auf alle Fälle auf D.

  • Anonym
    Emilena
    13.07.2018

    Hallo!!! Also ich habe anatomische Implantate 375g hab jetzt bei hunkemöller 70E
    Meine Ausgangslage war ein 70a
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige