Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustwarze sehr empfindlich nach Brustvergrößerung

Anonym
Annisoph
Berlin · Erstellt am 29.10.2020 · letzte Antwort 1.11.2020

Ich merke seit einigen Tagen sehr stark das meine brustwarzen sehr empfindlich sind, ich bin jetzt 9 Tage nach der Op, ubm wurden sie gesetzt. Warum ist das so? Und kann man dagegen etwas tun? Vllt eine salbe?

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    1.11.2020

    Ich hatte das auch. Mir hat Magnesium mit Vitamin B12 geholfen. Das bekommst du als Kombipräparat in der Drogerie. Das Hilft der Muskelerholung.

  • Anonym

    Anonym

    31.10.2020
    Bester Kommentar

    Besorge Dir Stilleinlagen, gebe etwas Brustwarzensalbe darauf.
    Unter dem Kompressions BH sind die Teile nicht zu sehen.
    Einige Wochen nach OP kam dieses Problem erneut u heftiger, da habe ich ebenfalls diese Einlagen benutzt u einen Sport BH von Anita getragen.
    Das hatte enorm geholfen, da die Warzen bei jedem Schritt schmerzten, es dauerte bei mir Wochen bis es endlich vorbei war.

  • Anonym
    Annisoph
    30.10.2020

    Vielen Dank !

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 30.10.2020

    Es kann sowohl zu einer Hyper- alsoauch zu einer Hyposensiblität der Mamillen kommen.
    Während der nächsten Wochen wird sich die präoperative Sensibilität wieder einstellen, Annisoph.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2020

    Hallo und guten Morgen Annisoph!
    Wir lesen hier sehr häufig, dass es nach einer Brustvergrößerung zu Schmerzen in der Brustwarze kommt und diese sehr empfindlich sind. Du kannst Dich natürlich auch bei Deinem Arzt melden und alle Unsicherheiten aus dem Weg räumen.
    Gute Besserung und alles Liebe
    Uli und das Estheticon-Team

  • Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    29.10.2020

    Hi, hatte sehr schmerzhafte Brustwarzen, so lange ich den Kompressions BH trug. Irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen und ich durfte ihn dann weglassen.

  • Anonym
    diane88
    29.10.2020

    War bei mir auch so. Bin jetzt 4 Wochen nach der OP und es wird langsam besser. Ich hab sogar aus einer Brustwarze geblutet, ich muss aber dazu sagen das ich letztes Jahr noch gestillt habe und ic denke das ich einfach noch milchkanäle habe und es auch milchiges rauskommt. Ich hab ab u zu die brustwarzensalbe von rossmann aus der babyabteiling drauf gemacht.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige