Erfahrungen mit Brust-Op bei M1 Beauty?

Muckili Visitor
  • 18 Antworten
  • 2 Gefällt mir

Erfahrungen mit Brust-Op bei M1 Beauty?

Muckili  |  Bayern
  • 18 Antworten
  • 2 Gefällt mir
 |  Bayern
Hallo,

Ich würde gerne Erfahrungen zu M1 Beauty sammeln. Dort werden ja Operationen zu ich sage mal günstigen Konditionen angeboten. Woher kommt das bzw wie geht das?
Wer war da und wurde operiert? Mit welchem Ergebnis?

Vielen Dank vorab :)
 |  Brandenburg
Hallo Muckli, ich habe keine Erfahrungen mit M1, was die Operationen betrifft, eine Freundin hat sich aber im letzten Jahr die Brüste dort machen lassen und war sehr zufrieden. Sie sehen auch Klasse aus 👍 Ihr PC hat sich aber mittlerweile Selbstständig gemacht. Ich war dort vor 2 Monaten zum Beratungsgespräch (Berlin) und sichtlich enttäuscht. Reine Massenabfertigung, sehr unpersönlich, jeder hat gesehen mit was für einen Zettel man aus dem Gespräch kam......schrecklich. Ich persönlich hatte das Gefühl nicht richtig aufgehoben zu sein. Wie gesagt, über die Chirurgen kann ich mir keine meine bilden. Habe mich jetzt für eine andere Klinik entschieden auch wenn ich jetzt 2900€ mehr zahle. Lg
*Meinung
  • 6 Antworten
  • 3 Gefällt mir
Bella-berlina  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 6 Antworten
  • 3 Gefällt mir
 |  Berlin (mit Stadtbezirken)
Hallo muckili, Ich habe noch keine op Erfahrungen. Hatte allerdings bereits mein Beratungsgespräch und einen anstehenden Termin zur Vermessung und op im juli. Das Gespräch war für mich ganz gut, vieles wurde natürlich wiederholt, was man schon 100 mal gelesen oder gehört hat. Interessanter wird es dann eigentlich bei der Vermessung. Wieso es zu den Dumpingpreisen kommt.. M1 hat viele Praxen und ein eigenes Klinikum in denen die op durchgeführt werden. Somit fallen kosten für die Anmietung eines op Saals weg. Außerdem ist der Begriff "Massen Abfertigung" gar nicht mal so falsch. Jeder Arzt hat seinen op Tag und seine Beratungstage. Da es aber viele Ärzte sind, finden dauerhaft ops statt. Somit kommt natürlich auch ordentlich viel Geld rein und die Kosten der Klinik sind gering. Meine persönliche Meinung ist: jeder muss für sich ganz alleine entscheiden ob es ihm reicht "schnell" behandelt zu werden, oder mehr Zuwendung zu bekommen. Ich denke nicht das man sich gegen 'M1 wegen bedenken bezüglich billig Anbieter etc. Entscheiden sollte, sondern wenn weil man mehr Kontakt zu seinem doc haben möchte. Eine Freundin von mir hat jetzt am 31.05 ihre op dann kann ich dir vllt erste Ergebnisse bezüglich der op liefern. Und sonst kommen die eigenen Erfahrungen dann Mitte Juli;)
NESSI Visitor
  • 2 Antworten
NESSI  |  Baden-Württemberg
  • 2 Antworten
 |  Baden-Württemberg
Hallo Muckili,   ich kann nur von einer Freundin berichten. Sie hatte ihre OP im März 2017. Diese fand in Berlin statt, wie glaub jede Brust-OP bei M1 Beauty. Vorab möchte ich sagen, dass meine Freundin super zufrieden mit dem Ergebnis ist und die OP an sich auch gut verlaufen ist. Bis auf das man zwei OPs auf eine Uhrzeit beim selben Arzt gelegt hatte. Dadurch hatte man noch mehr Wartezeit. Und hier komme ich schon zum Problem bei M1 Beauty. Verwaltungstechnisch haben die es nicht besonders drauf, zumindest bei ihr war das so. Termine wurden willkürlich verschoben oder einfach nicht abgesagt. Das hat sie einige Nerven gekostet. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es den Anschein von einer Massenabfertigung hat, da ich den Umgang von Arzt mit dem Patienten bei dem Vermessungstermin meiner Freundin betrachten konnte. Eine beratende Tätigkeit hatte der Arzt in keinem Fall übernommen. Er ging nur sein Standard-Formular durch. Ich hatte das Gefühl, dass man am besten wissen sollte was man will, denn einen Ratschlag kann man zumindest von diesem Arzt nicht erwarten. Wenn man seine fachliche Meinung hören wollte, dann gab es diese erst nach mehrmaligem fragen. Und dann wurde auch immer ausgewichen. Da bei mir dieses Jahr noch eine Brust-OP ansteht, war ich besonders gespannt auf diesen Termin. Allerdings hat mir genau dieser unpersönliche Umgang nicht gefallen. Ich möchte gut aufgehoben sein, bei Fragen sofort eine Antwort erhalten und gut beraten werden. Außerdem möchte ich eine OP, die direkt auf mich zugeschnitten ist, da es bei mir nicht nur um eine Vergrößerung (wie bei meiner Freundin), sondern auch um die Korrektur einer Fehlbildung geht. Ich denke nicht, dass M1 Beauty auf solche Fälle spezialisiert ist. Deshalb wird M1 Beauty für mich nicht in Frage kommen.

Antwort an NESSI

|  Brandenburg
Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
Susanne  |  Nordrhein-Westfalen
 |  Nordrhein-Westfalen
Schreib doch mal Alexa1982 an 😀⁉️Sie hat dort ihre OP gerade frisch hinter sich 😉‼️ LG von Susanne
Maria Visitor
  • 1 Antworten
Maria  |  Nordrhein-Westfalen
  • 1 Antworten
 |  Nordrhein-Westfalen
Hallo,
schau mal die Bewertungen bei Facebook oder golocal an, da sind einige sehr schlechte dabei, auch für Brustoperationen.

LG

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustvergrößerung