Erfahrungen mit Brust-Op bei M1 Beauty?

Erfahrungen mit Brust-Op bei M1 Beauty?

Muckili  |  Visitor  |  Bayern
  • 24 Antworten
  • 5 Gefällt mir
Hallo,

Ich würde gerne Erfahrungen zu M1 Beauty sammeln. Dort werden ja Operationen zu ich sage mal günstigen Konditionen angeboten. Woher kommt das bzw wie geht das?
Wer war da und wurde operiert? Mit welchem Ergebnis?

Vielen Dank vorab :)
Betty  |  Visitor  |  Brandenburg
Hallo Muckli, ich habe keine Erfahrungen mit M1, was die Operationen betrifft, eine Freundin hat sich aber im letzten Jahr die Brüste dort machen lassen und war sehr zufrieden. Sie sehen auch Klasse aus 👍 Ihr PC hat sich aber mittlerweile Selbstständig gemacht. Ich war dort vor 2 Monaten zum Beratungsgespräch (Berlin) und sichtlich enttäuscht. Reine Massenabfertigung, sehr unpersönlich, jeder hat gesehen mit was für einen Zettel man aus dem Gespräch kam......schrecklich. Ich persönlich hatte das Gefühl nicht richtig aufgehoben zu sein. Wie gesagt, über die Chirurgen kann ich mir keine meine bilden. Habe mich jetzt für eine andere Klinik entschieden auch wenn ich jetzt 2900€ mehr zahle. Lg
Ralph Fromhold-Treu  |  Basic member  |  Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe  |  Mettingen
  • 205 Antworten
  • 80 Gefällt mir
Wenn man als Operateur nach vielen Jahren der Ausbildung eine Brustvergrösserung incl. Vor- und Nachuntersuchung mit ca 190.- € vergütet bekommen soll, kann die Motivation für ausführliche Beratungen schon mal etwas leiden.
Gruß Fromhold Treu

Betty  |  Visitor  |  Brandenburg
Auf das Gespräch mit dem PC, bin ich oben eigentlich gar nicht eingegangen. Mir ging es in meiner Aussage, eher um die Abfertigung im Vorfeld.....und wenn ich über einen chirurgischen Eingriff nachdenke und mich beraten lassen möchte, möchte ich nicht das Gefühl bekommen gerade irgendwo in einem Nagelstudio zu sitzen.

Betty  |  Visitor  |  Brandenburg
Das tut mir persönlich leid für die Operateure (kommt in vielen Berufsgruppen vor ......ganz schlimm ist der Unterschied dann auch noch bei Mann und Frau ) Aber leider ist die Nachfrage da und die bestimmt leider, traurig.

Venezia97  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Die Ausbildung in der ästhetischen Brustchirurgie findet dann gerade erst statt... Learning by doing, oder auch üben am lebenden Objekt.

Antwort an Venezia97

• 205 Antworten
  • 80 Gefällt mir
Eben !!!
  • 5 Antworten
Für welchen PC hast du dich entschieden?

Antwort an BrinChen

Dr. Ueberreiter, Parkklinik Birkenwerder bei Berlin

Antwort an Betty

Danke
Bist du inzwischen operiert?

Antwort an BrinChen

Betty  |  Visitor  |  Brandenburg
Hallo BrinChen, ja bin jetzt 10 Wochen Post OP und sehr happy. Habe auch einen Bericht geschrieben, schaue einfach auf meinem Profil vorbei. Lg Betty
*Meinung
Bella-berlina  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 7 Antworten
  • 6 Gefällt mir
Hallo muckili, Ich habe noch keine op Erfahrungen. Hatte allerdings bereits mein Beratungsgespräch und einen anstehenden Termin zur Vermessung und op im juli. Das Gespräch war für mich ganz gut, vieles wurde natürlich wiederholt, was man schon 100 mal gelesen oder gehört hat. Interessanter wird es dann eigentlich bei der Vermessung. Wieso es zu den Dumpingpreisen kommt.. M1 hat viele Praxen und ein eigenes Klinikum in denen die op durchgeführt werden. Somit fallen kosten für die Anmietung eines op Saals weg. Außerdem ist der Begriff "Massen Abfertigung" gar nicht mal so falsch. Jeder Arzt hat seinen op Tag und seine Beratungstage. Da es aber viele Ärzte sind, finden dauerhaft ops statt. Somit kommt natürlich auch ordentlich viel Geld rein und die Kosten der Klinik sind gering. Meine persönliche Meinung ist: jeder muss für sich ganz alleine entscheiden ob es ihm reicht "schnell" behandelt zu werden, oder mehr Zuwendung zu bekommen. Ich denke nicht das man sich gegen 'M1 wegen bedenken bezüglich billig Anbieter etc. Entscheiden sollte, sondern wenn weil man mehr Kontakt zu seinem doc haben möchte. Eine Freundin von mir hat jetzt am 31.05 ihre op dann kann ich dir vllt erste Ergebnisse bezüglich der op liefern. Und sonst kommen die eigenen Erfahrungen dann Mitte Juli;)
  • 4 Antworten
Hey bella, und kannst du jetzt mehr sagen?
NESSI  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
  • 8 Gefällt mir
Hallo Muckili,   ich kann nur von einer Freundin berichten. Sie hatte ihre OP im März 2017. Diese fand in Berlin statt, wie glaub jede Brust-OP bei M1 Beauty. Vorab möchte ich sagen, dass meine Freundin super zufrieden mit dem Ergebnis ist und die OP an sich auch gut verlaufen ist. Bis auf das man zwei OPs auf eine Uhrzeit beim selben Arzt gelegt hatte. Dadurch hatte man noch mehr Wartezeit. Und hier komme ich schon zum Problem bei M1 Beauty. Verwaltungstechnisch haben die es nicht besonders drauf, zumindest bei ihr war das so. Termine wurden willkürlich verschoben oder einfach nicht abgesagt. Das hat sie einige Nerven gekostet. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es den Anschein von einer Massenabfertigung hat, da ich den Umgang von Arzt mit dem Patienten bei dem Vermessungstermin meiner Freundin betrachten konnte. Eine beratende Tätigkeit hatte der Arzt in keinem Fall übernommen. Er ging nur sein Standard-Formular durch. Ich hatte das Gefühl, dass man am besten wissen sollte was man will, denn einen Ratschlag kann man zumindest von diesem Arzt nicht erwarten. Wenn man seine fachliche Meinung hören wollte, dann gab es diese erst nach mehrmaligem fragen. Und dann wurde auch immer ausgewichen. Da bei mir dieses Jahr noch eine Brust-OP ansteht, war ich besonders gespannt auf diesen Termin. Allerdings hat mir genau dieser unpersönliche Umgang nicht gefallen. Ich möchte gut aufgehoben sein, bei Fragen sofort eine Antwort erhalten und gut beraten werden. Außerdem möchte ich eine OP, die direkt auf mich zugeschnitten ist, da es bei mir nicht nur um eine Vergrößerung (wie bei meiner Freundin), sondern auch um die Korrektur einer Fehlbildung geht. Ich denke nicht, dass M1 Beauty auf solche Fälle spezialisiert ist. Deshalb wird M1 Beauty für mich nicht in Frage kommen.
Betty  |  Visitor  |  Brandenburg
Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
Susanne  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Schreib doch mal Alexa1982 an 😀⁉️Sie hat dort ihre OP gerade frisch hinter sich 😉‼️ LG von Susanne
Maria  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo,
schau mal die Bewertungen bei Facebook oder golocal an, da sind einige sehr schlechte dabei, auch für Brustoperationen.

LG
  • 19 Gefällt mir
Hallo Mädels. Ich hatte meine OP vor 3,5 Wochen in der M1 Beauty, zudem waren noch 3 weitere Mädels auf meinem Zimmer und wir alle sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich persönlich wurde in Düsseldorf von Frau DR. Khayal beraten und auch von ihr in Berlin operiert. Ja klar muss man am op Tag mit Wartezeiten rechnen, aber woanders kann das auch passieren wenn eine vorherige op mehr Zeit in Anspruch genommen hat als eingeplant und eben wegen dem engen Zeitplan können Sie solche Preise anbieten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt und Frau DR Khayal ist auf jede einzelne Frage von mir eingegangen und hat kompetente und ehrliche antworten gegeben. Zudem hat sie sich auch die Zeit für mich genommen die es gebraucht hat. Für mich war es die richtige Entscheidung es genau bei ihr machen zu lassen. Für mich war es aber auch von vornherein klar das ich nur zu einer Chirurgin gehen würde. Außerdem kannst du auch zu Dr xxxx in xxxx gehen und er kann dir total unsympathisch sein obwohl er 100 Auszeichnungen hat. M1 hat ja nicht nur einen Chirurg sondern man kann ich noch zu einem anderen Chirurg ausweichen wenn der/die erste nicht sympathisch ist. Ich kann der Klinik und den Chirurgen von M1 5***** geben. Super herzliche Menschen. Die Klinik ist sauber die Zimmer sind TOP. Die Schwestern sind super nett und herzlich gewesen zu jederzeit gut gelaunt. Wenn ich mich nochmal operieren lassen müsste würde ich genau dorthin wieder gehen. Anbei sende ich noch Bilder dabei. Vorher,1t PoP, 3w PoP Meine Al war ein 70aa und ich habe 260cc tropfenförmige Implantate von Eurosilicon bekommen Typ TML2
  • 19 Gefällt mir
Bild mit Sternen ist 12std nach der op Das andere 3 Wochen. Und AL Bild ist klar😂 das mit mehr nippel als titte.
nicole29  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo Alexa 1982!!!Wie ist dein Ergebnis denn mittlerweile geworden???Dein Ergebnis kurz nach der OP sieht toll aus.Deine Ausgangslage erinnert mich an meine aktuelle Brust.liebe Grüsse Nicole
Mirilamirre  |  Visitor  |  Sachsen-Anhalt
  • 1 Antworten
Hallo Liebe Alexa, ich möchte mich auch im M1 operieren lassen und zwar auch wie bei dir mit Tropfenförmigem Implantat. Wie viel hat es denn gekostet? LG Miri
Angel83  |  Visitor  |  Sachsen-Anhalt
Hallo Alexa1982,
wie zufrieden bist du jetzt nach ca. ein halben Jahr nach der OP. Was hast du insgesamt bezahlt und wie waren die ersten Tage nach der OP was die Schmerzen betrifft?
chanel  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 1 Antworten
hallo bin die chanel finde die sieht sehr gut aus hatte ne kleine frage an dich ... also ich hatte auch mein Beratungsgespräch und dann als ich mich dafür entschieden habe meinte m1 ja über email ein vermessungs & op termin vereinbaren und hab schon vor 1 woche ne email geschickt deswegen wie lange musstest du warten..?
  • 5 Antworten
Mich würde interessieren, wie sie inzwischen aussehen ... es ist ja nun einige Zeit vergangen. Magst du mir ein Bild zeigen?
  • 19 Gefällt mir
Hat sich in den letzten Tagen nicht viel getan außer das sie etwas weiter abgeschwollen sind. Frag mich nächste Woche nochmal dann mache ich wieder neue Bilder zum vergleichen.
Hier jetzt ein aktuelles Bild von heute 4wochen und 2 Tage PoP
nicole29  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo!!Das Ergebniss sieht toll aus.Kannst stolz drauf sein.
  • 4 Antworten
Das sieht super aus! Ich habe auch aa und der chirurg hat mir geraten zu 200/250 ml da ich sehr klein bin und nur 39 kg wiege
  • 4 Antworten
Kannst du mir sagen, wie breit deine brust vorher war?
Da ich sehr schmal bin müssen für mich von den Maßen her kleinere, schmalere Implantate her. Dann verteilt sich das Volumen auch anders. Ich finde deine größe ist super geworden! Falls du aber die "normalen " Implantate genommen hast wären 250ml für mich dann doch schon zu viel.. lg
Demi  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 2 Gefällt mir
Hallo hatte vor 2 Wochen meine BV in der M1 in Köpenick bei Frau Balgon und bin einfach nur zufrieden. Das gesamte Personal war sehr Kompetent(und ich bin selbst Kinderkrankenschwester) und das Ergebnis ist perfekt geworden. Ich hatte nach dem Stillen eine leeres A Körbchen und hab mit 320ml hinter dem Muskel jetzt ein c Cup.
Pipilangstrumpf  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
Hi Muckili, ich war dort zur Beratung. Und der Arzt hat mich nicht überzeugt. Er wollte von mir Wort Wörtlich 100 Unterschriften zur Absicherung für sich. Das kam mir komisch vor. Er war auch sehr jung. Aber die haben mehrere Ärzte, also nicht nur den. Ich würde mich an Deiner Stelle beim deutschen Ärzteservice anmelden, die haben auch sehr gute Ärzte und die OP ist viel günstiger.
Diana  |  Visitor  |  Bayern
  • 22 Antworten
lj
finaaa  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 3 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Hallo :) ich wurde vor 3 Wochen von Dr Tsoumpris operiert (der Bremer und Hamburger m1 PC) und bin sehr zufrieden. Er ist auf meine Wünsche sehr gut eingegangen, hat am op Tag auf meinen Wunsch nochmal die Größe geändert und hat sich super gekümmert. Ich war mit 3 anderen in einem Zimmer. Abends kam er noch zu uns und hat gefragt wie es uns geht, hat eine Kontrolle gemacht und noch mit unseren Handys Bilder vom Ergebnis für uns gemacht. Außerdem hat er uns seine Handy Nummer gegeben damit wir ihn wenn Probleme auftreten schnell erreichen können. Wir sind alle sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen. Die Damen auf der Station sind auch super lieb und haben sich super gekümmert, vor allem mir vor der op noch sehr gut die Angst genommen. Die Kontrolltermine konnten wir alle so legen lassen, dass wir nacheinander dran kommen und auch die anderen nochmal treffen. Ich würde immer wieder zu Dr Tsoumpris und m1 gehen.
Hallo Muckili und Mädels,

Ich möchte mich da gerne anschließen. Ich hatte vor einigen Tagen mein BG in Frankfurt bei Herrn Fikatas.
Er hat sich für mich genügend Zeit genommen und hat meiner Meinung nach ein gutes Auge für Ästhetik. Ich bin 1.59 klein und wiege nur 39 kg. Er riet mir zu anatomischen 200 bis max 250 ml. Naghdem ich ihm erklärt have was ich mir vorstelle und ihm auch Bilder gezeigt habe.

Ich hatte ein gutes Bauchgefühl.
Ich bin dennoch auf der Suche nach Mädels, die sich von ihm haben operieren lassen ??? Das wäre super, da ich leider keine Ergebnisse von ihm kenne.

Weiss jemand etwas?
Liebe Grüße
luxy  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 2 Antworten
Also ich war noch nicht zur OP dort, aber sehr wohl zum Beratungsgespräch.Das war sehr positiv.Ich habe schon Erfahrungen mit "Massenabfertigung" wie zB in Prag (übrigens sehr empfehlenswert dort)...
und muss sagen, es kommt darauf an was dir wichtiger ist, ob der Chirurg dir non stop den Arsch pudert (auf gut deutsch gesagt) oder dir einfach nur wichtig ist das du aufgeklärt bist, alle Risiken kennst und weißt woran du bist und damit zurecht kommst das du am OP Tag warten musst.
Ich bevorzuge ganz klar eher das warten( auch wenn es anstrengend ist) aber ganz ehrlich, das lohnt sich.
Eine Freundin hatte in Berlin bei einem Chirurgen der nicht auf Masse arbeitet 6000 Euro bezahlt, und dann auch noch dafür dass as Implantat unter der Brustwarze also nicht unter dem Muskel ist.Meiner Meinung nach frech...aber naja, muss jeder selbst wissen.
Betty  |  Visitor  |  Brandenburg
Man kann nicht alle über einen kam Scheren, es gibt gute PC und weniger gute und das in jedem Preissegment. Ich denke hier sollte man auf Berichte anderer und auf eigene Erfahrung vertrauen. Mir ist pudern schon wichtig, neben einem guten Beratungsgespräch natürlich und Massenabfertigung stößt mich hingegen ab. Ich Stelle meine Ansprüche gerne höher und schraube sie nicht runter und das in allen Lebenslagen und erst recht bei einer OP.

Antwort an Betty

Kamm 🙈
Morgenrot  |  Visitor  |  Brandenburg
  • 8 Antworten
  • 3 Gefällt mir
Ich hatte dort auch ein BG.gehabt.Mich aber woanders operieren lassen.Geb lieber etwas mehr Geld aus.
Skaramariola  |  Visitor  |  Niedersachsen
  • 7 Antworten
  • 4 Gefällt mir
Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Du findest genauso Frauen, die 8000 € oder mehr ausgegeben haben und ein furchtbares Ergebnis hatten. Letztendlich kommt es auf den Chirurgen an und auf deine Wünsche. Ich hatte eine BV mit Straffung über den Deutschen Ärzteservice und habe unter 5000 € bezahlt. Nur weil es günstiger ist, als regulär hatte ich nicht das Gefühl, dass bei mir Abstriche gemacht wurden. Natürlich hätte ich möglicherweise bei einem anderen Arzt auch andere Erfahrungen machen können. Unabhängig von den Kosten.
luxy  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 2 Antworten
Ok ich update hier jetzt mal:

Ich gehe DOCH NICHT zu M1. Wie gesagt, ich habe kein Problem mit "Massenabfertigung", bzw. mein Operateur im Ausland hat 3-4 Frauen max am Tag und war super kompetent und nett.
Zurück aber zu M1:

Ich habe ausgiebig recherchiert, und was die meisten erzählen ist echt shocking...Hyaluronsäure misslungen,Pusteln im Gesicht, Lippen deformiert mit Knoten, Brüste die asymmetrisch sind und die Liste geht weiter.
Man merkt das die guten Rezensionen fake sind, zu mindestens merke ich das da ich aus dem Bereich Online Business komme und weiß die Spreu vom Weizen zu unterscheiden.
Sehr schade.
Mein Bauchgefühl sagt da jedenfalls ein großes Nein, da gehe ich für meine Brust dann doch lieber nochmal ins Ausland ...
Lieben Gruß