Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Brustvergrößerung mit Eurosilicone

Anonym
criwlk
Hannover · Erstellt am 7.06.2017 · letzte Antwort 9.01.2019

Gibt es Erfahrungen mit Brustimplantaten von Eurosilicon?

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Evahelg763792
    9.01.2019
    Bester Kommentar

    Hallo ,
    Ich trug zufrieden 7 Jahre diese Marke .
    Nach implantatwechsel (bedingt durch straffung und erneute Vergrößerung )
    Nach Entnahme der Implantate sah man das diese noch einen sehr guten Zustand hatten .

  • Anonym
    linaina
    12.12.2018

    Hallo criwlk!
    Schau doch mal in meinen Bericht ? Ich hab seit März Nagor Implantate „Impleo Smooth“ die wohl zu Eurosilicone gehören - bin bisher sehr Zufrieden. Sie sind sehr weich und natürlich.

  • Anonym
    LML
    12.12.2018

    Leider weiß ich es nicht...

  • Anonym
    Matzi33
    9.12.2018

    Eurosilcone hat ja 2 verschiedene Geltypen - Natural und Soft.
    Weißt du welche du drinnen hast?

  • Anonym
    LML
    20.09.2017

    hi, ich habe seit mitte juni diesen Jahres Eurosilicone drin, sind echt super. Mittlerweile fühlt sich alles echt weich an :-) .

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 9.06.2017

    Ich empfehle ausschließlich Implantate, die eine FDA Zulassung haben. Eurosilicone fällt nicht darunter.

    Nähere Informationen lesen Sie bei Interesse bitte hier: http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    criwlk
    7.06.2017

    Okay lieben Dank :)

  • Anonym
    tinbas466966
    7.06.2017

    Hatte ein B Körbchen. Bei 173 und 60kg.
    Es wurde noch eine nichtStraffung um die BW gemacht. Lg

  • Anonym
    criwlk
    7.06.2017

    Hey,
    Danke für deine Antwort. Und was hattest du für eine Ausgangslage?
    Würdest du mir denn privat Bilder schicken?

    Liebe Grüße :)

  • Anonym
    tinbas466966
    7.06.2017

    Hallo criwlk,
    hab auch seit dem 9.3.17 Eurosilicone 370ml ubm anatomisch. Bin bisher sehr zufrieden damit :) sind auch schon gut weich geworden ;)

  • Anonym
    Noemi007
    7.06.2017

    Habe dir eine Nachricht geschickt :-)

  • Anonym
    criwlk
    7.06.2017

    Oh super. Da bin ja beruhigt. Ja das wäre lieb wenn du mir mal ein vorher Bild schickst. Drücke dir ganz fest die Daumen. In welcher Praxis lässt du es denn machen?

    Liebe Grüße :)

  • Anonym
    Noemi007
    7.06.2017

    Hi, na klar :-)
    Ich hatte sowieso vor nach meiner OP vorher nachher Bilder zu zeigen aber wenn du magst kann ich dir ein jetziges Foto privat schicken.
    Ich habe eine ganz kleine Brust, für mich eigentlich gar keine und bekomme 300 ml/rund unter dem Muskel gelegt. Ich bin 1,67 cm und wiege 52 kg. Also fast die selbe Ausgangslage wie du :-)
    Ich bin sowas von aufgeregt wegen Mittwoch....und hoffe so sehr dass das Ergebnis natürlich aussieht und sich vor allem bald auch natürlich anfühlt :-)
    Glg

  • Anonym
    criwlk
    7.06.2017

    Hi Noemi, super lieb, dass du mir antwortest.

    Ja mein Arzt verwendet nur diese Marke - hatte davor allerdings Allergan. Was hast du für eine Ausgangslage?

    Ich lasse mir 315 einsetzten und meine Ausgangslage ist ein A Körbchen.
    Bin 1,65 und wiege 49kg und habe Angst, dass es mir nicht ausreicht.

    Ganz viel Erfolg bei deiner Op. wenn es für dich Ok wäre, würde ich mich freue, wenn du mir ein paar Wochen nach deiner Op privat vielleicht Bilder zukommen lassen könntest.

    Alles liebe,
    Crissi

  • Anonym
    Noemi007
    7.06.2017

    Hi,
    ich kann dir nächste Woche gerne Bescheid geben, ich habe nämlich am Mittwoch meine OP mit jeweils 300 ml von Eurosilicon :-)
    Wurden Sie dir von einem Arzt empfohlen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige