Erfahrungen mit Brustvergrößerung mit Eurosilicone

Hannover · Erstellt am 7.06.2017 · letzte Antwort 9.01.2019

Gibt es Erfahrungen mit Brustimplantaten von Eurosilicon?

Evahelg763792
    9.01.2019

Hallo ,
    Ich trug zufrieden 7 Jahre diese Marke .
    Nach implantatwechsel (bedingt durch straffung und erneute Vergrößerung )
    Nach Entnahme der Implantate sah man das diese noch einen sehr guten Zustand hatten .

linaina
    12.12.2018

Hallo criwlk!
    Schau doch mal in meinen Bericht ? Ich hab seit März Nagor Implantate „Impleo Smooth“ die wohl zu Eurosilicone gehören - bin bisher sehr Zufrieden. Sie sind sehr weich und natürlich.

LML
    12.12.2018

Leider weiß ich es nicht...

Matzi33
    9.12.2018

Eurosilcone hat ja 2 verschiedene Geltypen - Natural und Soft.
    Weißt du welche du drinnen hast?

LML
    20.09.2017

hi, ich habe seit mitte juni diesen Jahres Eurosilicone drin, sind echt super. Mittlerweile fühlt sich alles echt weich an :-) .

· 9.06.2017

Ich empfehle ausschließlich Implantate, die eine FDA Zulassung haben. Eurosilicone fällt nicht darunter.

Nähere Informationen lesen Sie bei Interesse bitte hier: http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

Okay lieben Dank :)

tinbas466966
    7.06.2017

Hatte ein B Körbchen. Bei 173 und 60kg.
    Es wurde noch eine nichtStraffung um die BW gemacht. Lg

Hey,
    Danke für deine Antwort. Und was hattest du für eine Ausgangslage?
    Würdest du mir denn privat Bilder schicken?

Liebe Grüße :)

tinbas466966

Hallo criwlk,
    hab auch seit dem 9.3.17 Eurosilicone 370ml ubm anatomisch. Bin bisher sehr zufrieden damit :) sind auch schon gut weich geworden ;)

7.06.2017

Habe dir eine Nachricht geschickt :-)

7.06.2017

Oh super. Da bin ja beruhigt. Ja das wäre lieb wenn du mir mal ein vorher Bild schickst. Drücke dir ganz fest die Daumen. In welcher Praxis lässt du es denn machen?

Liebe Grüße :)

Hi, na klar :-)
    Ich hatte sowieso vor nach meiner OP vorher nachher Bilder zu zeigen aber wenn du magst kann ich dir ein jetziges Foto privat schicken.
    Ich habe eine ganz kleine Brust, für mich eigentlich gar keine und bekomme 300 ml/rund unter dem Muskel gelegt. Ich bin 1,67 cm und wiege 52 kg. Also fast die selbe Ausgangslage wie du :-)
    Ich bin sowas von aufgeregt wegen Mittwoch....und hoffe so sehr dass das Ergebnis natürlich aussieht und sich vor allem bald auch natürlich anfühlt :-)
    Glg

7.06.2017

Hi Noemi, super lieb, dass du mir antwortest.

Ja mein Arzt verwendet nur diese Marke - hatte davor allerdings Allergan. Was hast du für eine Ausgangslage?

Ich lasse mir 315 einsetzten und meine Ausgangslage ist ein A Körbchen.
    Bin 1,65 und wiege 49kg und habe Angst, dass es mir nicht ausreicht.

Ganz viel Erfolg bei deiner Op. wenn es für dich Ok wäre, würde ich mich freue, wenn du mir ein paar Wochen nach deiner Op privat vielleicht Bilder zukommen lassen könntest.

Alles liebe,
    Crissi

Hi,
    ich kann dir nächste Woche gerne Bescheid geben, ich habe nämlich am Mittwoch meine OP mit jeweils 300 ml von Eurosilicon :-)
    Wurden Sie dir von einem Arzt empfohlen?