Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Komische Verfärbungen an Brustunterseite 5 Monate nach Brustvergrößerung

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 24.08.2017 · letzte Antwort 14.11.2017

Ich hatte am 22.3.2017 meine Brustvergrößerung, es verlief alles gut nur vor etwas längerer Zeit habe ich diese Verfärbungen an der Brustunterseite entdeckt. Ich habe keine Schmerzen und habe abgewartet ob die Verfärbungen verschwinden aber es wurde nicht besser, und deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert weil die OP doch schon 5 Monate her ist. Ich wollte jetzt mal nachfragen ob jemand das auch schon mal hatte oder mir sagen kann was das ist?

36 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.11.2017

    Das glaube ich und ich denke mal der Weg zu einem anderen Arzt ist in deinem Fall bestimmt sinnvoll ;-)

  • Anonym
    Kiii123
    14.11.2017

    Bis zu einem Jahr kann das sogar dauern:) mach dich nicht verrückt alles wird gut ?

  • Anonym

    Anonym

    14.11.2017

    Ne hat er nicht, aber ja werde wohl noch zu einem anderen Arzt gehen da auch mein Freund alles andere als beruhigt ist.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.11.2017

    Das wirst du dann wohl tun müssen , falls du nicht noch zu einem anderen Arzt gehen möchtest !? Wie lange es mit den Gefühlsstörungen dauern kann , kann ich dir leider auch nicht wirklich sagen , denn das ist ja auch bei jedem anders und bei dem einen kommt das Gefühl komplett wieder , bei anderen teilweise oder gar nicht :-( Hat dir dein PC denn nochmal einen weiteren Kontrolltermin angeboten ?

  • Anonym

    Anonym

    14.11.2017

    Die sind weich, aber was ich hier noch nicht gesagt habe ist das unten wo die Verfärbungen sind ich auch kaum was spüre. Aber da wurde mir gesagt das es schon noch dauern kann bis das Gefühl wieder da ist. Anscheinend hab ich wohl keine andere Wahl mehr als abzuwarten.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.11.2017

    Das ist ja nicht so prickelnd , denn wenn nach so langer Zeit noch seltsame Verfärbungen zu sehen sind , muss es ja eine Ursache dafür geben !? Sind deine Brüste denn eher hart oder weich ?

  • Anonym

    Anonym

    14.11.2017
    Bester Kommentar

    Hallo, ich war jetzt da musste aber den Termin um eine Woche verschieben da ich eine Erkältung hatte. Bin jetzt aber auch nicht schlauer, soll mir nur nicht so viele Gedanken machen. Aber das ist nicht so einfach wenn man so viel Geld bezahlt hat und man dann hinterher sowas hat, und alle nur sagen abwarten und nicht so viele Gedanken machen.

  • Anonym

    Anonym

    2.11.2017

    Ok, werde ich mal ansprechen :)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.10.2017

    Das würde ich dann am 6.November auch ansprechen ? Es kann ja auch mal eine allergische Reaktion sein , auf was auch immer ❓Vielleicht gibt es hier ja Ärzte, die so etwas schon mal an ihren Patienten gesehen haben ?

  • Anonym

    Anonym

    29.10.2017

    Kribbeln tut nichts aber jucken schon manchmal

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.10.2017

    Allgemein !

  • Anonym

    Anonym

    29.10.2017

    An den Verfärbungen oder allgemein auf der Brust?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    29.10.2017

    Kribbeln oder jucken tut es nicht ?

  • Anonym

    Anonym

    28.10.2017

    Hallo Susanne, die Implantate sind von Motiva LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.10.2017

    Hallo Tamara , was für eine Implantatmarke trägst du ?
    VG von Susanne

  • Anonym
    Biene68
    28.10.2017

    Ja...mach das bitte....ich drücke dir fest die Daumen??? LGBiene??

  • Anonym

    Anonym

    28.10.2017

    Schmerzen hab ich keine mehr :) am 6. Nov hab ich den Termin. Ich kann mich ja danach nochmal melden was da dann rauskam. LG Tamara

  • Anonym
    Biene68
    28.10.2017

    Hallo Tamara, hmmh... klingt das plausibel?...dann müsste dieses Problem doch auch andere Frauen mit größeren Implantaten betreffen. Vielleicht solltest du sinnvollerweise wirklich ein MRT machen....und kannst dann beruhigt
    sein. Hast du denn noch Schmerzen? LG Biene

  • Anonym

    Anonym

    28.10.2017

    Hallo, ich war jetzt bei meinem PC und er sagte da ich größere Implantate habe (525g pro Seite) drückt das Gewicht von den Implantaten das Gewebe zusammen, und das stört den Blutfluss.
    Soll aber mal zur Vorsicht ein Ultraschall machen lassen um zu sehen wie viel Gewebe darunter ist. LG

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    7.10.2017

    Auch wenn das Implantat unter dem Brustmuskel liegt , bedeckt er nicht das ganze Implantat. Gerade dort , wo die Verfärbung zu sehen ist , ist das Implantat immer nur von Drüse bedeckt. Es macht also keinen Unterschied.

  • Anonym

    Anonym

    7.10.2017

    Verändert hat sich nichts, aber was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich Abend meinen Bh ausziehe sind die Verfärbungen nicht so deutlich aber dann schlafe ich ohne Bh und morgens sieht es dann wieder genauso aus. Der Internist hat auch geschaut ob es da kälter ist und gefragt ob es kribbelt, weil das dann nach Durchblutungsstörung sprechen würde aber das ist auch alles nicht.. Werde mich dann wieder melden wenn ich bei meinem PC war mit hoffentlich einer Erklärung was das ist :(

  • Anonym
    LucyLu
    7.10.2017

    Ich finde, der PC hätte dich eigentlich dazu auffordern sollen, vorstellig zu werden. Aber gut.. ja geh hin!
    achso über dem Muskel!? Dann kanns ja sein, dass das Implantat (gerade an der Unterseite) den Blutfluss teilweise stört. mir kommt das zumindest sinniger vor als wenn die ubm liegen würden. wobei in der Brust so mega viel Blut jetzt auch nicht fließt. aber Gefäße hats da ja trotzdem.
    ich wünsch dir viel Erfolg und lass dich nicht abwimmeln.
    Fühlt sich das denn eher kühl an da?
    liebe grüße!

  • Anonym
    Biene68
    7.10.2017

    Hallo Tamara, melde dich doch bitte nochmal, wenn du bei deinem PC warst......hat es sich denn seit August/Anfang September in irgendeiner Weise verändert? Drücke dir weiterhin die Daumen???LG Biene

  • Anonym
    Betty496910
    7.10.2017

    Hallo Tamara,
    ist es denn schlimmer geworden oder konstant so geblieben. So sehen Beine Beine aus wenn ich friere.
    Vielleicht doch was mit der Durchblutung zu tun ?
    Ich hoffe es gibt dafür eine ganz logische Erklärung, drück Dir die Daumen.

  • Anonym

    Anonym

    7.10.2017

    Ich hab ihm Bilder geschickt aber er konnte mir auch nicht sagen was es ist, hatte auch nur Vermutungen, und er sagte ich soll mal beobachten. Hab ich jetzt auch 1,5 Monate aber da ich keine Verbesserung bemerke rufe ich am Montag an und mache einen Termin. Und die Implantate sind über Muskel. LG

  • Anonym
    LucyLu
    7.10.2017

    Also warst du schon bei deinem PC? ich glaub, wenn einer weiß was das Problem ist, dann der.
    Ich finde auch, dass das wie ein Bluterguss aussieht. Ein Blustau oder ne Durchblutungsstörung?
    Die Implantate sind bestimmt unterm Muskel oder?
    LG und gute und vorallem baldige Besserung!

  • Anonym

    Anonym

    6.10.2017

    Hallo Biene68, bisher noch nichts.. war heute bei einem Internisten und der meinte ich soll nochmal zu meinem PC und er soll schauen ob mit den Implantaten alles ok ist. Ich hoffe ich erfahre dann endlich woran es liegt weil bisher konnte mir noch kein Arzt sagen was es ist..

  • Anonym
    Biene68
    9.09.2017

    hallo Tamara, was ist denn nun bzgl. der Verfärbungen rausgekommen?
    LG Biene

  • Anonym

    Anonym

    25.08.2017

    Ohne Bh unangenehm, und wenn ich länger als 1, 1,5 Stunden ohne Bh bin fängts auch an weh zu tun.

  • Anonym
    Biene68
    24.08.2017

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es was harmloses ist.? Vielleicht äussert sich ja auch noch mal ein Arzt dazu. Schreib doch mal, wenn du mehr weisst.
    LG Biene

  • Anonym
    Monique
    24.08.2017

    Lieben Gruß

  • Anonym
    Monique
    24.08.2017

    Wie fühlt sich die Brust ansich an ?

  • Anonym
    Noemi007
    24.08.2017

    Hallo, für mich sieht das auch nach Bluterguss/Hämatom aus. was komisch ist, dass es auf beiden Seiten ist. Versuch es mal mit Voltarensalbe. die wirkt ja auch entzündungshemmend. Lg

  • Anonym

    Anonym

    24.08.2017

    Hallo Biene68, ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin da mein PC noch bis anfang September im Urlaub ist. Viel geschwitzt habe ich nicht und das ich eine Allergie hätte ist mir nichts bekannt.

  • Anonym
    chili552346
    24.08.2017

    Vielleicht eine Durchblutungsstörung? Hoffe dir kann schnell geholfen werden, alles Gute.

  • Anonym
    Biene68
    24.08.2017

    Hallo Tamara, warst du inzwischen bei einem Arzt? Diese Flecken sehen wirklich komisch aus....hast du vielleicht doll geschwitzt? Oder eine Allergie? Sieht etwas wie Blutergüsse aus....lass es lieber abklären. Schreib doch mal, wenn dus geklärt hast. Ist interessant für die Forums-Nutzer....Alles Gute?LG Biene

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige