Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rätselhafte Delle

Anonym
ChristineMeierNBg
München · Erstellt am 16.11.2020 · letzte Antwort 17.11.2020

Hallo ich hätte eine Frage ich hab vor 5 Wochen 505 ml Polytech Implantate beidseitig bekommen mir ist nun auf der linken Seite eine Delle aufgefallen ich vermute auf Rippling könnt ihr mir vielleicht sagen ob das wieder weggeht

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2020

    Hallo liebe Christina!
    Hast Du Dich mit Deinem Arzt in Verbindung gesetzt? Es ist immer schwierig anhand eines Fotos das Problem zu erkenn und ein Besuch bei deinem Chirurgen kann Dir alle Zweifel und Bedenken nehmen.
    Alles LIebe Uli und das Estheticon- Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige