Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Körbchen Größe wird das wohl?

Anonym
Szymich
Bergisch Gladbach · Erstellt am 3.09.2019 · letzte Antwort 5.09.2019

Hallo.. ich habe bereits eine Bv hinter mir. Habe 320ml anatomische Implantate. Mein umterbrustumfang ist 74 und Brust Umfang 93 cm. Ist glaube ich ein 75 d.

Jetzt lasse ich meine brust nochmal vergrößern mit zusätzlich 230 Gramm . Sprich ein 550 Gramm impli. Welche Körbchen grösse wird das wohl? Bin 170 gross und ca 62kg Gerne auch eine Profi Einschätzung

3 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 5.09.2019

    Sie können eine deutliche Cup-Größe mehr erwarten.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Szymich
    4.09.2019
    Bester Kommentar

    Du Glückspilz

  • Anonym
    Lori808125
    3.09.2019

    Also ich denke das wird dann 75 F bis 75 G ? ich habe UB 77 cm und Oben 104 trage 75 F jedoch habe ich kein Implantat.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige