Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welchen BH 4 Wochen nach Brustvergrößerung?

Anonym
Xp1010
Hamburg · Erstellt am 25.04.2017 · letzte Antwort 5.05.2017

Hallo an alle, Ich darf nun ab nächste Woche(4.woche) einen bh tragen ohne Bügel und push Up. Nun frage ich mich, gibt es ja viele bhs in verschiedenen Formen.. kann mir jemand sagen welche am besten sind Bzw vom Vorteil? Ich weiß nicht ob ich weiterhin so einen sportbh tragen sollt oder eher schon einen richtigen bh ohne Bügel. Möchte ungern das die Brüste irgendwie schlecht heilen oder sich verformen.

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Morina
    5.05.2017

    5 Wochen ist die op jetzt her und der Arzt meinte ich kann jetzt wieder alles tragen. Die sind für mich am bequemsten bis jetzt normale Bhs hab ich anprobiert aber die liegen in der Mitte nicht auf den Brustkorb was ein unangenehmes Gefühl für mich ist. Lg

  • Anonym
    Bee
    5.05.2017

    Wie lange ist deine OP denn nun her? Ja, ich würde mich über ein Bild freuen ✌??.

  • Anonym
    Bee
    5.05.2017

    Ja so würde ich es dann wohl auch machen! Stimmt, C&A hat ja ne große Auswahl.

  • Anonym
    Bee
    5.05.2017

    Also so wie ich es verstanden habe, sollte man keinen Bügel u.a. wegen der Narben tragen. Halt erst nach drei Monaten. Ich werde mir dann wohl auch, wenn die sechs Wochen vorbei sind, einen Schalen-BH ohne Bügel kaufen.

  • Anonym
    stephanie460071
    4.05.2017
    Bester Kommentar

    Hallo! Es ist echt total lustig...jeder PC sagt was anderes, wobei ich natürlich weiß, dass es auf die Operationstechnik ankommt...ich bin jetzt 7 Wochen post OP und war gestern Ko und mein PC meinte, es ist wieder alles erlaubt...auch alle BHs! LG

  • Anonym
    Maja31
    4.05.2017

    Ich habe nach 6 Wochen einen bügellosen Schalen-BH von C&A getragen. Den hab ich 3 Monate getragen, weil ich das am bequemsten fand. Erst danach bin ich auf Bügel-BHs umgestiegen.

  • Anonym
    Morina
    4.05.2017

    Also ich hatte gestern mein Kontroll Termin gehabt und darf jetzt normale bhs endlich tragen ? War heute etwas shoppen und hab bei Hunkemöller gekauft die beraten perfekt hab mich für die Bügel Bh die kein vorgeformtes Cup haben. Wenn magst kann ich auch ein Bild schicken wie der aussieht falls es dir nicht vorstellen kannst welche ich meine. Die sind super angenehm zu tragen

  • Anonym
    Bee
    27.04.2017

    Mich würde auch mal interessieren, welchen BH man nach sechs Wochen tragen darf? Also mein Arzt hat gesagt, dass ich 3 Monate keinen Bügel-BH tragen sollte, was okay ist. Nun habe ich mal im Internet geschaut, ist denn ein bügelloser BH mit Schalen okay?

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2017

    ich würde dir auch empfehlen deinen Sport-BH noch mind. 2 Wochen lang zu tragen bis 6 Wochen post.
    Ich denke du würdest dich noch mit normalem BH unwohl fühlen. Leider kann ich dir keine Marke empfehlen.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2017

    Hallo Mimi , du hast doch sicherlich von deinem PC einen bestimmten Sport - BH nach der OP mit an die Hand bekommen , oder ? Diesen solltest du dann auch weiterhin tragen ! Meinen habe ich 6 Monate gehabt ??‼Hast du dich im Ausland operieren lassen ? Stehst du überhaupt noch mit deinem PC in Kontakt ❓
    VG von Susanne

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige