Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Spezialisten für Facelift und Oberlidstraffung in Prag oder Karlsbad

Anonym
Ziavolo
Konstanz · Erstellt am 21.03.2019 · letzte Antwort 3.07.2019

Suche Spezialisten für Facelift und Oberlidstraffung in Prag oder Karlsbad. Planung der OP ist im Winter /Dez.Jan. Beratungstermin würde ich im August machen ! Danke für Info.

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    3.07.2019

    ?

  • Anonym
    Dori741277
    21.06.2019

    was ist passiert? Gab es denn keine Erfahrung über den Arzt?

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    19.06.2019

    Warum bist du so unzufrieden (unterlider) und was wurde alles gemacht bei deinen unterlider?

  • Anonym
    taoshui
    19.06.2019

    Es spielt keine Rolle ob der Arzt Deutsch kann nach meiner Erfahrung die ich nun habe, wenn er es nichts kann bringt auch seine deutsche Sprache nicht viel.

  • Anonym
    taoshui
    19.06.2019

    Hatte eine Ober und Unterlidstraffung und sieht nun schlimmer aus als vorher!

  • Anonym
    taoshui
    19.06.2019

    Hallo Ziavolo

    Kann dir nach eigener Erfahrung nur sagen, pass auf mit Straffungen in Prag, Bin alles andere als zufrieden.Pass auf

  • Anonym
    bertas
    18.06.2019
    Bester Kommentar

    ja ganz zufällig ? wie aufmerksam!

    Also um genau zu sein, ich lese auf dieser Plattform schon länger mit, allerdings hatte meine Entscheidung zum Facelifting dann doch länger gedauert. Für einen Eingriff dieser Art braucht es Zeit, Mut und dann auch noch das nötige Kleingeld. Aber das hatten Sie ja sicher bereits gesehen, denn die Bewertung für meinen Eingriff hatte ich schon geschrieben. Alles Gute und Beste Grüße Betty

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    28.03.2019

    Ganz zufällig angemeldet um das erste mal hier zu antworten.

  • Anonym
    bertas
    27.03.2019

    am Besten ich schreibe pn

  • Anonym
    Ziavolo
    27.03.2019

    Hallo Bertas,
    danke für den Tipp. Hast du dort persönliche Erfahrung gemacht ? Wenn ja, vielleicht auch einen ca.Preis ?

  • Anonym
    bertas
    27.03.2019

    Die Klinik ist in Prag.

  • Anonym
    bertas
    27.03.2019

    Dr Krivosudski in der Klinik Ästhevita kann nur ich empfehlen.

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 25.03.2019

    Hallo Ziavolo,

    Sie konnen nach den Erfahrungen anderen deutschen Klienten den Artzt und Klinik suchen . Deutschsprachigen Artzte sind naturlich Vorteil.

    Viele Grusse

    Kulhanek Prag

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.