Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hodenvergrößerung

Peter57899
Peter57899
16.09.2017 · letzte Antwort: 19.09.2017

1.Ich habe ein sehr kleines Hodenvolumen von je ca. 10ml. Noch dazu ist mein Hoden ständig zusammengezogen. Ist es möglich den Hodensack wenigstens "auszuleihern", so dass dieser tiefer hängt ?

  1. Ist es möglich die Hoden selber zu vergrößern ? Beispielsweise durch ein Silikonimplantat ? wie sieht es dann hier mit der Krebsvorsorge aus ? Ich kann meine Hoden ja danach nicht mehr abtasten, da ja das Silkon im Weg ist ?!
Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
19.09.2017
Ihre Hoden können mittels Liposculpturing = Eigenfetttransplantation in das hodenumgebende Gewebe zur gewünschten Größe augmentiert werden. Die Krebsvorsorge sollte hiernach nicht eingeschränkt sein. Außerdem können die Hoden mittels Kremaster-Verlängerungsplastik tiefer verlagert werden.
Von Silikonimplantaten würde ich in Ihrem Falle abraten.
Gerne vereinbaren Sie unter einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.10.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten