Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

überspritzte Jawline mit Hylase korrigieren

Anonym
Franco90
Berlin · Erstellt am 8.09.2020 · letzte Antwort 8.09.2020

Hallo, ich es durch Hylase wieder möglich eine nach einer zweiten Behandlung zu stark unterspritzte Jawline wieder auf den Zustand von der ersten Behandlung zu korrigieren?

Auf den Bildern sieht man von links nach rechts den Ausgangszustand, das Ergebnis nach der ersten Behandlung (4ml Restylane Lyft) und das für mich schreckliche Ergebnis nach der zweiten Behandlung (2ml Restylane Lyft und 2ml Belotero Volume), die ich heute nicht mehr machen würde. War halt zu unerfahren.

Vielen Dank

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    8.09.2020
    Bester Kommentar

    Das Ergebnis ist definitiv super !!!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige