Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Therapie gegen Holznagel oder Fußpilz an meinem großen Fußzeh

Anonym
miray
Wiesbaden · Erstellt am 6.03.2017

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Thema "Holznagel". Ich war vor kurzem bei einem Hautarzt, der mir nicht genau sagen konnte, ob die Veränderungen an meinem großen Fußzeh ein Holznagel ist oder Fußpilz, deshalb sollte ich bitte ein Stück abschneiden und in der Praxis abgeben, damit es ins Labor geschickt wird, um genau zu diagnostizieren um was es sich handelt. Wobei er meinte, dass es eher nach einem Holznagel ausschaut. Anschließend hat er ausdrücklich gesagt, dass wenn es ein Holznagel ist, dass man es NICHT behandeln könnte, bzw. es keine Therapie dafür gebe. Ich war schockiert und habe daraufhin gesagt ist muss doch irgendeine Therapie geben, er hat klipp und klar NEIN gesagt. Kann mir hier bitte jemand sagen, ob es tatsächlich so ist, dass diese Erkrankung nicht geheilt werden kann.

Lieben Dank im Voraus

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige